Herthaner fragen Herthaner
07.03.2007 - 11:26 Uhr
29.01.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von ElBarto:
Es soll am Samstag ja ganz schön kalt werden, Thermoskannen darf man aber wahrscheinlich nicht mit ins Stadion nehmen oder? Wohl auch nicht, wenn ihr Fassungsvermögen unter 1l ist?!
Du kannst ja eine Heizdecke mitnehmen :D ;)
Wird nur schwierig eine Steckdose zu finden. :D
Nein ganz ehrlich, ich denke dass ist verboten, heisses Wasser ist wahrscheinlich zu gefährlich.
Es soll am Samstag ja ganz schön kalt werden, Thermoskannen darf man aber wahrscheinlich nicht mit ins Stadion nehmen oder? Wohl auch nicht, wenn ihr Fassungsvermögen unter 1l ist?!
Nein ganz ehrlich, ich denke dass ist verboten, heisses Wasser ist wahrscheinlich zu gefährlich.
29.01.2008 - 14:08 Uhr
hat "prof" physsus die seiten gewechselt ? :o
29.01.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von horsttacker:
Nee glaube ich nicht ... Er zeigt uns wahrscheinlich nur den nächsten Gegner den wir vernichten werden ;)
Das ist mit Sicherheit ein strategischer Schachzug, um in der MWA unerkannt zu bleiben :D
Nur bezweifle ich, dass das viel nützen wird, höchstens Neu-User lassen sich davon vielleicht in die Irre führen, ansonsten ist er schon zu bekannt im Forum.
Zitat von horsttacker:
Nee glaube ich nicht ... Er zeigt uns wahrscheinlich nur den nächsten Gegner den wir vernichten werden ;)
Das ist mit Sicherheit ein strategischer Schachzug, um in der MWA unerkannt zu bleiben :D
Nur bezweifle ich, dass das viel nützen wird, höchstens Neu-User lassen sich davon vielleicht in die Irre führen, ansonsten ist er schon zu bekannt im Forum.
29.01.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von ElBarto:
Ruf einfach mal bei der Hertha Service Hotline an. Hab da auchschonmal angerufen wegen sowas ^^
Und sonst nimm einfach ein Pulli mit und Wickel sie in den Pullover ein :D
Zitat von ElBarto:
Ruf einfach mal bei der Hertha Service Hotline an. Hab da auchschonmal angerufen wegen sowas ^^
Und sonst nimm einfach ein Pulli mit und Wickel sie in den Pullover ein :D
29.01.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von 2-6-Florinho-0-8:
Ich wusste gerade nicht in welchen Thread ich fragen sollte, da erschien mir der hier noch am besten: wie sieht es eigentlich mit der Verpflichtung von Bryan Arguez aus?
Einfach mal im Transfergerüchte Thread nachlesen! ;)
Ich wusste gerade nicht in welchen Thread ich fragen sollte, da erschien mir der hier noch am besten: wie sieht es eigentlich mit der Verpflichtung von Bryan Arguez aus?
Einfach mal im Transfergerüchte Thread nachlesen! ;)
30.01.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Asche auf mein Haupt, da ich nach dem 12ten Deutschen vorhin im Kaderstatus-Thread gefragt habe. ;)
Vom Verein heißt es auf Anfrage: "zu laufenden Gesprächen mit möglichen Spielern geben wir keine Auskunft"
Dann hoffen wir mal, dass es im Kicker was zu lesen gibt, wenn man sich im einem Spieler geeinigt hat.
Ich hatte es im Urin, dass es ein Keeper wird... ;)
Asche auf mein Haupt, da ich nach dem 12ten Deutschen vorhin im Kaderstatus-Thread gefragt habe. ;)
Vom Verein heißt es auf Anfrage: "zu laufenden Gesprächen mit möglichen Spielern geben wir keine Auskunft"
Dann hoffen wir mal, dass es im Kicker was zu lesen gibt, wenn man sich im einem Spieler geeinigt hat.
Ich hatte es im Urin, dass es ein Keeper wird... ;)
31.01.2008 - 15:19 Uhr
jetzt is ne PK?
und morgen nochma?
Zitat
Berlin (ots) - Vor dem 18. Bundesligaspiel der Saison 2007/08 von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 02. Februar 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) lädt Sie der Verein am kommenden
Freitag, 01. Februar 2008,
12.00 Uhr,
Medienraum Geschäftsstelle,
Hanns-Braun-Straße,
zur ARCOR Web-PK ein. Bitte bringen Sie diese Einladung als Zugangsberechtigung mit.
ich würd ma sagen heute wäre keine
und morgen nochma?
Zitat
Berlin (ots) - Vor dem 18. Bundesligaspiel der Saison 2007/08 von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 02. Februar 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) lädt Sie der Verein am kommenden
Freitag, 01. Februar 2008,
12.00 Uhr,
Medienraum Geschäftsstelle,
Hanns-Braun-Straße,
zur ARCOR Web-PK ein. Bitte bringen Sie diese Einladung als Zugangsberechtigung mit.
ich würd ma sagen heute wäre keine
31.01.2008 - 15:27 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Also laut presseportal soll heute eine PK statt finden
Zitat
......
Nähere Informationen zu diesem Thema erteilt HERTHA BSC beim heutigen Pressegespräch um 15 Uhr im Medienraum der Geschäftsstelle.
http://www.presseportal.de/pm/39410/1127815/hertha_bsc_kg_mbh_aa
ok sorry
dann is diese wohl betreffend wegen gilberto...
und die morgige wegen dem spiel gegen Frankfurt!
musste hier ma dann schauen ob die dann hier evt später drin ist
http://live.webpk.de/start/82b8fe8c13301588cbcb63a8e4006c38a29uZmVyZW56PWhlcnRoYSZsYW5ndWFnZT1kZSZkaXJlY3Rvcnk9cGhwX3VzZXJfd2VsY29tZQ%3D%3D8u4r43z4f34
Also laut presseportal soll heute eine PK statt finden
Zitat
......
Nähere Informationen zu diesem Thema erteilt HERTHA BSC beim heutigen Pressegespräch um 15 Uhr im Medienraum der Geschäftsstelle.
http://www.presseportal.de/pm/39410/1127815/hertha_bsc_kg_mbh_aa
ok sorry
dann is diese wohl betreffend wegen gilberto...
und die morgige wegen dem spiel gegen Frankfurt!
musste hier ma dann schauen ob die dann hier evt später drin ist
http://live.webpk.de/start/82b8fe8c13301588cbcb63a8e4006c38a29uZmVyZW56PWhlcnRoYSZsYW5ndWFnZT1kZSZkaXJlY3Rvcnk9cGhwX3VzZXJfd2VsY29tZQ%3D%3D8u4r43z4f34
06.02.2008 - 21:19 Uhr
sagt ma könnte sich einer von euch vorstellen das hertha durch die FairPlay wertung in den Europäischen Wettbewerb reinkommt
wusste nich in welchen thread ich hätte das ansprechen sollen deswegen mach ich das mal hier :rolleyes
weil derzeit sind wir dort auf Platz 4, sicherlich sind es noch eine menge spiele, oder besser gesagt spielminuten, in denen noch viele karten sich ansammeln könnten.
is nur ne frage lol
oder sagt mir in welchen thread sowas reinpasst ;)
wusste nich in welchen thread ich hätte das ansprechen sollen deswegen mach ich das mal hier :rolleyes
weil derzeit sind wir dort auf Platz 4, sicherlich sind es noch eine menge spiele, oder besser gesagt spielminuten, in denen noch viele karten sich ansammeln könnten.
is nur ne frage lol
oder sagt mir in welchen thread sowas reinpasst ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 06.02.2008 um 21:20 Uhr bearbeitet
06.02.2008 - 21:29 Uhr
Möglich ist es, aber ich finde die Regelung nicht gut. Hertha BSC steckt im Abstiegskampf und wird diese Statistik eher noch verschlechtern als verbessern, gerade wenn noch ein paar Spiele verloren werden, muss man um jeden Grashalm kämpfen. Karten werden da nicht vermeidbar sein. Die Statistik bricht auch Bände wie die Spieler diese Saison in die Zweikämpfe gehen…
Die Mannschaft ist im Umbruch und da ist es noch zu früh nächstes Jahr noch die Zusatzbelastung UEFA-Cup zu haben. Besonders weil dieser Wettbewerb bis zum Viertelfinale keine Einnahmen in die klammen Kasse spült und ein Verlustgeschäft ist.
Die Mannschaft ist im Umbruch und da ist es noch zu früh nächstes Jahr noch die Zusatzbelastung UEFA-Cup zu haben. Besonders weil dieser Wettbewerb bis zum Viertelfinale keine Einnahmen in die klammen Kasse spült und ein Verlustgeschäft ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.