Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#341
20.05.2014 - 13:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zeigt die Entscheidung im Abstiegskampf der Regionalliga Nordost am Samstag live im Fernsehen. In einer Sondersendung von «Sport im Osten» gibt es von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr eine Konferenzschaltung der Partien Hertha BSC II gegen 1. FC Lok Leipzig und ZFC Meuselwitz gegen SV Babelsberg.

Verdammt, leider habe ich keine Zeit...

Hertha BSC U23 |#342
22.05.2014 - 15:19 Uhr

Hey Leute, ich helfe bei den Datenbankarbeiten zum SEGA Football Manager mit und bräuchte ein paar Infos zu Herthas U23. Bin diese Saison leider fast gar nicht dazu gekommen, sie weiter zu verfolgen.

Könnte mir jemand (gerne auch mehrere) ein paar Infos über Gewinner und Verlierer geben, Ausblicke, welche Spieler Potenzial zu Höherem haben und welche nicht, welche keine Zukunft mehr haben und nach Möglichkeit sogar bei dem ein oder anderen die Stärken und Schwächen? Es muss alles nicht super detailliert sein, aber ich würde es natürlich so realistisch wie möglich gestalten. :)

Bin für jede Antwort dankbar!

Hertha BSC U23 |#343
22.05.2014 - 16:32 Uhr

Ich gehe hin, wer ist denn noch dabei? Kontakt gerne über blaseio@transfermarkt.es, da hier die Wenigsten ankommen oder schreiben können. PN-Funktion ist ja aktuell deaktiviert.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Hertha BSC U23 |#344
22.05.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von PES

Ich gehe hin, wer ist denn noch dabei? Kontakt gerne über blaseio@transfermarkt.es, da hier die Wenigsten ankommen oder schreiben können. PN-Funktion ist ja aktuell deaktiviert.

Leider bin ich über das Wochende weg. Hoffe aber inständig dass das gut geht!

Wo ich dich gerade hier erwische, PES: Könntest du bitteden Plattenhardt Thread aufmachen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#345
22.05.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von PES

Aber natürlich werde ich anwesend sein. ;) Es geht schließlich um eine ganze Menge für unsere Nachwuchsarbeit.

Wo wir schon dabei sind... wie kann ich jetzt egtl. Spieldaten (gerade bei U19 und U17 spielen) eingeben? Vorher konnte ich im Spielplan einfach auf das Eingabeformular klicken, jetzt funktioniert das nicht mehr.

@HerrThaner: Wegen Syhre wurde gestern (vielleicht auch schon vorgestern) auf der Homepage verkündet, dass er gerade im Abi-Stress ist. Es ist nur eine Vermutung, aber vielleicht kriegt er auch deswegen in letzter Zeit weniger Einsätze.

@BloodyEric: Ich bin dir da gerne behilflich, allerdings würde ich es sinnvoller finden, das zu machen wenn die U23 für die neue Saison steht, da gerade die Verlierer der aktuellen Saison (z.B. Chougourou, Sprint, Dem oder Ntsin) den Verein möglicherweise im Sommer verlassen. Außerdem werden sicherlich einige U19 Spieler wieder hochgezogen werden, welche dann auch noch bewertet werden müssen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hertha BSC U23 |#346
22.05.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von PES

Leider bin ich über das Wochende weg. Hoffe aber inständig dass das gut geht!

Wo ich dich gerade hier erwische, PES: Könntest du bitteden Plattenhardt Thread aufmachen?

Das geht leider noch nicht, habe es schon mehrfach versucht. Derzeit ist es auch besser nichts zu bewegen, da vieles dann auch gerne im Nirvana verschwindet. Und das wäre unschön...

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von PES

Aber natürlich werde ich anwesend sein. ;) Es geht schließlich um eine ganze Menge für unsere Nachwuchsarbeit.

Wo wir schon dabei sind... wie kann ich jetzt egtl. Spieldaten (gerade bei U19 und U17 spielen) eingeben? Vorher konnte ich im Spielplan einfach auf das Eingabeformular klicken, jetzt funktioniert das nicht mehr.

@HerrThaner: Wegen Syhre wurde gestern (vielleicht auch schon vorgestern) auf der Homepage verkündet, dass er gerade im Abi-Stress ist. Es ist nur eine Vermutung, aber vielleicht kriegt er auch deswegen in letzter Zeit weniger Einsätze.

@BloodyEric: Ich bin dir da gerne behilflich, allerdings würde ich es sinnvoller finden, das zu machen wenn die U23 für die neue Saison steht, da gerade die Verlierer der aktuellen Saison (z.B. Chougourou, Sprint, Dem oder Ntsin) den Verein möglicherweise im Sommer verlassen. Außerdem werden sicherlich einige U19 Spieler wieder hochgezogen werden, welche dann auch noch bewertet werden müssen.

Kannst du mich dann kontaktieren?

Datenpflege ist derzeit wie so vieles nicht möglich. ;-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.05.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#347
22.05.2014 - 22:02 Uhr

Dicksen_Paule:

Danke schonmal für die angebotene Hilfe! :) Es gilt halt Deadlines zu beachten, allerdings gibt es mehrere Phasen. Phase 1 läuft noch 3 Wochen, bis dahin muss ich vor allem die Statistiken einfügen, was kein Problem ist. Dennoch würde ich gerne zumindest die wirklich herausragenden Spieler (positiv wie negativ) durch Gesamt-Wertungs-Änderungen ein wenig hervorheben.

Einzelne Stärken/Schwächen können zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden. Wann wird denn entschieden, wer aufsteigt/gehen muss? Passiert das zum Trainingsauftakt/Zum 1.7. oder wann?

Und gibt es schon feststehende Abgänge und/oder Spieler, die auf jeden Fall in die U23 aufsteigen werden?

Wenn du mir hier helfen könntest, wäre das schonmal riesig!

Hertha BSC U23 |#348
22.05.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von BloodyEric

Dicksen_Paule:

Danke schonmal für die angebotene Hilfe! :) Es gilt halt Deadlines zu beachten, allerdings gibt es mehrere Phasen. Phase 1 läuft noch 3 Wochen, bis dahin muss ich vor allem die Statistiken einfügen, was kein Problem ist. Dennoch würde ich gerne zumindest die wirklich herausragenden Spieler (positiv wie negativ) durch Gesamt-Wertungs-Änderungen ein wenig hervorheben.

Einzelne Stärken/Schwächen können zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden. Wann wird denn entschieden, wer aufsteigt/gehen muss? Passiert das zum Trainingsauftakt/Zum 1.7. oder wann?

Und gibt es schon feststehende Abgänge und/oder Spieler, die auf jeden Fall in die U23 aufsteigen werden?

Wenn du mir hier helfen könntest, wäre das schonmal riesig!

Kontaktiere mich mal unter folgender E-Mail-Adresse: hertha21092@gmx.de

Dann können wir alles weitere besprechen. Ansonsten missbrauchen wir hier den Thread zu sehr. ;)

•     •     •

Personal Stats

Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hertha BSC U23 |#349
23.05.2014 - 12:16 Uhr

Im Vorbericht von Hertha TV wird berechtigterweise darauf hingewiesen, dass bei einem Aufstieg von Neustreleitz auch der 15. die Klasse halten würde. Also selbst falls morgen alles schief läuft, ist die letzte Hoffnung noch nicht gestorben.

Im Kurier wird übrigens erwähnt, dass nur Profi-Spieler, die weniger als die Hälfte der Bundesligaspiele absolviert haben, zur U23 runtergezogen werden dürfen. Diese Regelung wäre mir ehrlich gesagt völlig neu, bis jetzt wusste ich nur, dass nicht mehr als drei Spieler die über 23 sind spielen dürfen und das die eingesetzten Spieler aus dem Gebiet der Uefa kommen müssen.

Weiß da jemand mehr?

•     •     •

Personal Stats

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 23.05.2014 um 12:28 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#350
24.05.2014 - 14:12 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Für alle ohne Fernseher oder ohne MDR hier der Livestream :)

Unsere U23 jetzt im MDR falls jemand live gucken möchte. Gibs ja auch nicht oft ist aber Konferenz :)

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.