Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#621
07.12.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von HerrThaner

So spielte Hertha: Körber - Kauter, Rademacher, Torunarigha, Mittelstädt - Pelivan - Kohls (54. Eisele), Ronny, Abderrahmane, Ben-Hatira (88. Hasse) - Mirbach (62. Henning)
Tore: 1:0 Ben-Hatira (14.), 1:1 Said Balde (24.), 2:1 Torunarigha (70.), 3:1 Henning (72.), 4:1 Ben-Hatira (75.)
Hier der Link zum Spielbericht.

Seit wann ist es eigentlich für Ronny möglich bei der U23 zu spielen? Ich dachte immer das ginge nicht, weil er EU-Ausländer und über 23 ist? Reicht es, wenn man bereits eine bestimmte Zeit in Deutschland spielt oder wurde diese Regelung fallengelassen?

Ich glaube mal gelesen zu haben. Das erreicht wenn du eine bestimmte Zeit in Deutschland gelebt hast.
Man darf wohl nur nicht extra eingekauft werden. Für ein Regionalliga Team

Das Schlimme ist....nichtmal in der Regionalliga scheint er eine Hilfe zu sein.ugly

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hertha BSC U23 |#622
06.01.2016 - 09:53 Uhr
Moin, was sind für euch die größten Talente aus der u23 oder u19 ? Also wem könnte man zutrauen dass er es in den erweiterten kader der ersten Mannschaft schafft
Hertha BSC U23 |#623
06.01.2016 - 10:34 Uhr
Die größten Talente die Hertha zur Zeit zu bieten hat, sind meist Verteidiger.
Torunarigha (IV), Beyer (IV) sowie Regäsel (RV) und Mittelstädt (LV) . Ich persönlich finde auch Shawn Kauter sehr interessant.

Die größten Offensiv Talente befinden sich meines Wissens nach zur Zeit in der U17. Arne Maier und Nikos Zografakis.

Es gibt allerdings noch ein paar Experten die sich mit den Jugendmannschaften besser auskennen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Hertha BSC U23 |#624
06.01.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von Lenny89
Die größten Talente die Hertha zur Zeit zu bieten hat, sind meist Verteidiger.
Torunarigha (IV), Beyer (IV) sowie Regäsel (RV) und Mittelstädt (LV) . Ich persönlich finde auch Shawn Kauter sehr interessant.

Die größten Offensiv Talente befinden sich meines Wissens nach zur Zeit in der U17. Arne Maier und Nikos Zografakis.

Es gibt allerdings noch ein paar Experten die sich mit den Jugendmannschaften besser auskennen.

Kann man auf jeden Fall erstmal so stehen lassen. Evtl. sollte man noch Kohls dazu zählen, der bei Dardai gute Karten hat.
Zu vergessen sind auch nicht unsere beiden TW-Talente, die sich ja schon im Profi-Kader befinden (Gersbeck und Körber).
Interessant dürfte auch sein, ob die Langzeitverletzten Talente wie Owusu und Nickel wieder in die Spur finden.
In der U19 gehören sicherlich auch Akyol, Fademrecht + U17 Baak dazu. Generell gilt die U17 als ein sehr guter Jahrgang.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha BSC U23 |#625
06.01.2016 - 11:47 Uhr
Ich fand damir bectic Noch ganz jut
Hertha BSC U23 |#626
06.01.2016 - 12:15 Uhr
Wie steht es eigentlich um Abderrahmane? Er galt doch auch immer als ein hoffnungsvolles Talent.
Hertha BSC U23 |#627
06.01.2016 - 13:39 Uhr
Soweit ich weiß läufts nicht rund für ihn ... is momentan nicht mal stammspieler in der zweiten.
Und wenn er spielt zeigt er auch keine überragende Leistungen ... wenn man bedenkt dass er früher sehr oft mit der ersten spielen durfte
Hertha BSC U23 |#628
06.01.2016 - 15:15 Uhr
Also zuffälgigerweise habe ich mit meiner Mannschaft vor ein paar Monaten im Pokal das Los Hertha (U17) zugelost bekommen (haben "nur" 0-4 verloren zwinker.
Dementsprechend bekommt man ja so einiges mit über Herthas U 17. Wie schon jemand geschrieben hat ist Arne Meier vielleicht bald was für die Profis (er ist soweit ich auch Nationalspieler der U17), dann ist da noch ein extrem starker und auch torgefählicher Innenverteidiger namens Florian Baak, außerdem Berkan Alimler über den sich Dardai schon mal äuserst positiv geäußert hat (kannte ihn ja bereits aus der U15).
Außerdem fand ich Dardai Junior noch stark (zumindest in diesem Spiel), aber das ist halt nur die Meinung von meiner Wenigkeit (einem hobby Amateurfußballer zwinker

So jetzt hab ich meinen Senf auch noch dazu gegeben cool
Hertha BSC U23 |#629
21.02.2016 - 15:11 Uhr
Die 2.Mannschaft geht gerade mit 6:0 bei VfB Auebrach unter

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Hertha BSC U23 |#630
21.02.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Die 2.Mannschaft geht gerade mit 6:0 bei VfB Auebrach unter

Ab 16.30 Uhr kommt eine Zusammenfassung im mdr. Falls es sich jemand antun möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.