Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#111
10.11.2013 - 14:58 Uhr
danke für die info das mit dem zweiten t werde ich mir merken ;)

•     •     •

SG Hertha BSC
Hertha BSC U23 |#112
10.11.2013 - 15:02 Uhr
Das 2:1 für Meuselwitz, ich glaub ich werd nicht mehr! Da stehen doch garantiert schon wieder mindestens sechs Jungs aus dem aktuellen Profikader auf dem Feld und man lässt sich gegen den Tabellendrittletzten die Butter vom Brot nehmen!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#113
10.11.2013 - 15:15 Uhr
Naja, Meuselwitz gehört da genauso wenig hin wie Hertha 2 aber das fühlt sich heute - nach 12 Spieltagen, sollte es so bleiben - schon extrem nach Abstieg an, traurig!

Was Neustrelitz derzeit spielt ist der absolute Wahnsinn, ich frag mich wirklich wie die gegen die Spitzenteams aus den anderen Ligen spielen würden.
Hertha BSC U23 |#114
10.11.2013 - 15:21 Uhr
Das war's. 2:1. Mit einem Sieg hätte man die Abstiegsränge erst einmal verlassen können, so sind es schon sechs Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Schlimm.

Bei Neustrelitz freut es mich vor allem für meinen früheren Kumpel Daniel Bittner, mit dem ich früher immer gekickt habe und der dort jetzt Torhüter ist. Liga 3 wäre schon was feines. Jena kriegt es leider auch in dieser Saison nicht gebacken.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#115
10.11.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Das war's. 2:1. Mit einem Sieg hätte man die Abstiegsränge erst einmal verlassen können, so sind es schon sechs Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Schlimm.

Bei Neustrelitz freut es mich vor allem für meinen früheren Kumpel Daniel Bittner, mit dem ich früher immer gekickt habe und der dort jetzt Torhüter ist. Liga 3 wäre schon was feines. Jena kriegt es leider auch in dieser Saison nicht gebacken.

Es steigt doch nur einer ab aus der Liga oder nicht?
Hertha BSC U23 |#116
10.11.2013 - 18:42 Uhr
Aufstellung:
Gersbeck - Mannsfeld, Syhre, Regäsel, Holland - Perdedaj, S. Breitkreuz - Kauter, Obst, Sahar - Stephan

Wechsel:
- Neuendorf (70., Kauter)
- Fiegen (74., S. Breitkreuz)
- Andrich (80., Obst)

Dann doch weniger Profis als vermutet.
Hertha BSC U23 |#117
10.11.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Herthin0:
Es steigt doch nur einer ab aus der Liga oder nicht?

Nein i.d.R. steigen die letzten beiden ab. Nur wenn der Fall eintritt, dass kein Verein aus dem Gebiet der Regionalliga Nordost (ehemalige DDR) absteigt und der erstplatzierte der Regionalliga in den Relegationsspielen den Aufstieg in die dritte Liga schafft, würde lediglich der 16. absteigen.
Da aktuell ein Viertel der Drittligamannschaften aus dem Nordost-Gebiet kommt, ist die Gefahr groß, dass mindestens einer absteigt. Desweiteren ist nicht gegeben, dass der erstplatzierte der Regionalliga sich in den Relegationsspielen durchsetzt. Daher sollte Platz 14 das Mindestziel sein!

Als Infoseite zur Auf- und Abstiegsregelung in der Regionalliga kann man ausnahmsweise mal Wikipedia nennen, die, wie ich finde, das ganze sehr anschaulich erklären: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_Nordost_2013/14

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 10.11.2013 um 21:35 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#118
13.11.2013 - 18:13 Uhr
„Wenn bei uns künftig Spieler nicht im 18er-Kader stehen, werde ich mit Jörg Schwanke besprechen, wo bei ihm Handlungsbedarf ist und welche Spieler er gebrauchen kann“, verspricht Luhukay.
Gut möglich, dass bald Spieler wie Kluge, Franz oder Janker bei der U23 aushelfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nehcimheo am 13.11.2013 um 18:14 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#119
13.11.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Nehcimheo:
www.berliner-kurier.de:
„Wenn bei uns künftig Spieler nicht im 18er-Kader stehen, werde ich mit Jörg Schwanke besprechen, wo bei ihm Handlungsbedarf ist und welche Spieler er gebrauchen kann“, verspricht Luhukay.
Gut möglich, dass bald Spieler wie Kluge, Franz oder Janker bei der U23 aushelfen

Sehr gut !
Sollte für jeden das beste sein, vorrausgesetzt ist natürlich, dass sich keiner zu "schade" für die 2. ist.
Ich gehe davon nicht aus, und hoffe das unsere Bubis langsam in die Spur finden.

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Hertha BSC U23 |#120
13.11.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Nehcimheo:
www.berliner-kurier.de:

Das passiert doch aktuell schon. Holland und Sahar haben beide 7 Spiele mit absolviert. Dazu kommt Perdedaj mit 6 Spielen. Auch Janker, Brooks, Franz, Kluge, Ndjeng und Wagner haben schon unten ausgeholfen. Problem an der ganzen Sache ist halt, dass auf dem Platz nur 3 Spieler die 23 oder älter sind stehen dürfen!

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 13.11.2013 um 20:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.