-
9. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Luhukay |
Trainer |
R. Maurer |
| 23,73 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 23,6 | ø-Alter | 24,1 |
Hertha BSC - Sechzig München
30.09.2012 - 10:10 Uhr
05.10.2012 - 18:36 Uhr
Der Schiri verteilt mir allgemein zu viele gelbe Karten.
Ein-zwei waren zwar dabei, die wirklich gelb verdient haben aber das Faul von Volz z.B. war keine.
Ein-zwei waren zwar dabei, die wirklich gelb verdient haben aber das Faul von Volz z.B. war keine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bondra am 05.10.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
05.10.2012 - 18:36 Uhr
Pffff. was für n Spiel bisher. Hertha bisher insgesamt gefährlicher, aber Gabor ist bisher wieder sicherer Rückhalt.
Auf der anderen Seite können wir mit a bissl Glück auch führen. Chancenlos sind wir auf jeden Fall nicht.
Gut gefällt mir bisher, dass sie heute auch in den Zweikämpfen deutlich dagegen halten und reingehen.
Auf der anderen Seite können wir mit a bissl Glück auch führen. Chancenlos sind wir auf jeden Fall nicht.
Gut gefällt mir bisher, dass sie heute auch in den Zweikämpfen deutlich dagegen halten und reingehen.
05.10.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Bondra:
Viel zu wenig. Alleine für das Karten fordern der Berliner sollten sie noch viel mehr kriegen.
Viel zu wenig. Alleine für das Karten fordern der Berliner sollten sie noch viel mehr kriegen.
05.10.2012 - 18:40 Uhr
Super Gabor!!!
05.10.2012 - 18:42 Uhr
Ziemlich zerfahrendes, ausgeglichenes Spiel. Hertha mit Glück vorne bei den Abprallern, sonst nicht viel passiert. Gleichwertige Partie eigentlich, mit minimalen Vorteilen für Hertha.
05.10.2012 - 18:43 Uhr
Klasse von Volz. Leider den falschen Mann angespielt.
05.10.2012 - 18:43 Uhr
AAAAH Benny :o
05.10.2012 - 18:44 Uhr
Schön gespielt. Aber der war Benny wohl wieder zu einfach... hoffentlich kriegt er noch ne schwere Situation ;)
05.10.2012 - 18:44 Uhr
Der Benny sollte sich in der Pause wohl besser die Schuhe wechseln! War gerade nicht das erste mal!
05.10.2012 - 18:45 Uhr
Hertha spielerisch eine Klasse besser, die werden am Saisonende sicher auf der 1 stehen, vor allem wenn alle Mann wieder dabei sind. Im Spielaufbau geht bei uns wenig. Ich bin heilfroh wenn wir am Ende einen Punkt erduseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.