TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 05.10.2012
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
2. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   TSV 1860 München
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer R. Maurer Reiner Maurer
23,73 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
23,6 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Hertha BSC - Sechzig München

30.09.2012 - 10:10 Uhr
Hertha BSC - Sechzig München |#211
05.10.2012 - 20:21 Uhr
Jetzt mal Wowereit und Ude außer Acht gelassen, im nächsten Spiel sollte Makos für Stahl, der mMn die größte Schuld am Doppelschlag hatte aufgrund seiner zweiten verschuldeten Ecke durch einen unnötigen Anfänger-Gedächtnis-Tritt-gegen-den-Ball, wieder ins Team rücken und dann hätten wir sicherlich eine konstante Elf aufm Platz, mit der wir den Aufstieg angehen könnten!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 05.10.2012 um 20:18 Uhr bearbeitet
Hertha BSC - Sechzig München |#212
05.10.2012 - 20:25 Uhr
Ganz einfach: Berlin ist besser ins Spiel gekommen und einiges von ihrem Potential abgerufen. Wir hingegen haben ein ziemlich schwaches Spiel gezeigt, viele kleine Fehler gemacht, unkonzentriert gespielt. Dann kommt ab und an das Quäntchen Glück dazu (zB Halfars Schuss nur an den Pfosten, Abpraller zum Berliner etc.) und dann kommt so ein Spiel raus. Wir haben schlecht gespielt und zurecht verloren. Trotzdem zeigt so mancher Berliner hier, warum sie - zumindest für mich - nicht zu den größten Sympathieträgern gehören. Das macht die Pleite gleich doppelt bitter.

Sportlich allerdings ist nicht viel passiert. Wenn wir uns davon jetzt nicht so beeindrucken lassen wie letzte Saison nach dem St.Pauli Spiel ist die Saison immernoch viel möglich. Zum absoluten Spitzenteam fehlen uns eben noch ein paar % und die braucht man wenn man gegen eine Hertha in guter Form - wie heute - bestehen will. Dafür betreiben sie finanziell zu viel Aufwand um nicht das absolute Topteam der Liga zu sein... sodass sie es letztlich trotz Preetz nochmal schaffen werden.
Hertha BSC - Sechzig München |#213
05.10.2012 - 20:26 Uhr
Meinst du nicht dass ein Stammelf Einsatz von Makos etwas überstürzt käme? ;)
Hertha BSC - Sechzig München |#214
05.10.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von maxi1860:
Jetzt mal Wowereit und Ude außer Acht gelassen, im nächsten Spiel sollte Makos für Stahl, der mMn die größte Schuld am Doppelschlag hatte aufgrund seiner zweiten verschuldeten Ecke durch einen unnötigen Anfänger-Gedächtnis-Tritt-gegen-den-Ball, wieder ins Team rücken und dann hätten wir sicherlich eine konstante Elf aufm Platz, mit der wir den Aufstieg angehen könnten!!

Was sag ich seit Wochen? :rolleyes

Nur weil die Doppelsechs Bülow-Stahl mal ein kleines Zwischenhoch von 2 Spielen hatte, muss man es nicht für heilig halten. Wurde sowieso überbewertet, Beweis siehe heute.

Makos, wir brauchen dich! ;)
Hertha BSC - Sechzig München |#215
05.10.2012 - 20:38 Uhr
is ja alles schön und gut ... - aber mir stinkt`s trotzdem! :angry

da kann mich nur mein neues wappen ein kleines bischen aufheitern ;)

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Hertha BSC - Sechzig München |#216
05.10.2012 - 20:44 Uhr
so und nach der Klatsche jetzt 17 Tage kein Sechzig :/:

Na toll... wenigstens genug Zeit um die Niederlage aufzuarbeiten. Mit einem Sieg im Heimspiel sind wir allerdings wieder dabei.

•     •     •

Forum 19.
Hertha BSC - Sechzig München |#217
05.10.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von maxi1860:

Seh ich bisschen anders. Ich fand Stahl gerade in der 1. Halbzeit einen unserer besten. Und genau solche Fehler können auch nem Makos passieren..
Aber natürlich freun sich jetzt paar Leute die ja von Anfang an gesagt haben dass das mim Stahl nix wird.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 05.10.2012 um 20:57 Uhr bearbeitet
Hertha BSC - Sechzig München |#218
05.10.2012 - 20:53 Uhr
Die nächsten drei Spiele werden jetzt richtungsweisend sein.
Gegen Aue, Cottbus und St. Pauli muss man 9 Punkte holen. Das sind alles Gegner, die uns liegen sollten und das sind für mich alles Kandidaten für die untere Tabellenregion - auch Cottbus.
Sollte das nicht gelingen oder spielt man zumindest nicht überzeugend ist die Richtung für diese Saison klar. Dann wird es wieder eine durchschnittliche Zweitligasaison mit einer Platzierung im Mittelfeld um 5-8.

Mit dem mauerischen Mauer DM wird es aber wohl leider dazu führen.
Hoffentlich ist Makos bald wieder fit...

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
Hertha BSC - Sechzig München |#219
05.10.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von LeoWilli:
so und nach der Klatsche jetzt 17 Tage kein Sechzig :/:

Na toll... wenigstens genug Zeit um die Niederlage aufzuarbeiten. Mit einem Sieg im Heimspiel sind wir allerdings wieder dabei.

Das Ziel muss halt einfach ein 2 Punkte-Schnitt sein, jetzt haben wir den heute leider nicht gehalten, da wir ein Unentschieden gebraucht hätten. Sieg daheim gegen Aue ist jetzt halt Pflicht (wars davor ja auch schon :-D ) und dann am besten in Cottbus nachlegen, dann ist man wieder mehr als im Soll. Aber muss man auch erstmal machen. Genau solche Spiele wie das gegen Aue haben uns in der Vergangenheit oft verzweifeln lassen, ich hoffe das wird dieses Jahr anders laufen. Bin aber guter Dinge! :)
Hertha BSC - Sechzig München |#220
05.10.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von beneg60:
Zitat von maxi1860:

Seh ich bisschen anders. Ich fand Stahl gerade in der 1. Halbzeit einen unserer besten. Und genau solche Fehler können auch nem Makos passieren..
Aber natürlich freun sich jetzt paar Leute die ja von Anfang an gesagt haben dass das mim Stahl nix wird.

Ich freu mich nicht darüber, das war heute einfach eine schlechte Leistung, nicht speziell von Stahl, sondern von der ganzen Mannschaft. So kann man sich auswärts einfach nicht präsentieren.

Ich freue mich einfach auf Makos, weil wir mit ihm an Qualität gewinnen, nicht, dass Stahl auf der Bank sitzt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.