SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Hertha BSC - SC Paderborn 07

30.07.2012 - 11:10 Uhr
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#31
31.07.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von ronne-rogi:
3:0 ;) , wer soll denn bei denen ein Tor schiessen :rolleyes

also, ich weiss ja nicht, wer alles bei Hertha ein Tor erzielen darf, beim SC Paderborn dürfen nicht nur die Stürmer ein Tor schiessen (!)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#32
31.07.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von ronne-rogi:
3:0 ;) , wer soll denn bei denen ein Tor schiessen :rolleyes

also, ich weiss ja nicht, wer alles bei Hertha ein Tor erzielen darf, beim SC Paderborn dürfen nicht nur die Stürmer ein Tor schiessen (!)

wenn ihr mit 10 mann hinten drin steht, wirds wohl kaum gehen :rolleyes

aber wir haben ja hubnik, der schenkt euch eins :/:
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#33
31.07.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Detmold_SCP:
Zitat von physsus:
4:1
Geniesst die Hauptstadt bevor es wieder zurück ins Ländl geht :)

Ach ja die großkotzige Hertha, unser "Hauptstadtclub", für den aber leider kein Platz in der Bundesliga ist. Gewöhnt euch an die 2. Liga und legt diese Arroganz ab ;)

Wenn man gleich mal wieder so schön unterschätzt wird, sehe ich eine realistische Chance für 1-3 Punkte.

2:1 für die Paderborner. Auf das die Erste Liga verschont bleibt. Dann lieber Union Berlin, wenn die Schuldenhauptstadt schon vertreten sein muß.
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#34
31.07.2012 - 23:19 Uhr
Warum denn diese Antipathie? Freut euch doch, dass ihr mal nicht gegen Cottbus oder Sandhausen spielt.
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#35
31.07.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von CityHunter83:

Ja, weil man Paderborn und Co. auch mit Juve vergleichen kann(auch wenn nicht alle Stammspieler dabei waren) :rolleyes .

Es ist der erste Spieltag und da geht generell alles. Das ist einer der gefährlichsten Spieltage für die "Großen" und die beste Chance Punkte zu holen für die "kleinen". Es wird knapp, aber ich denke Hertha wird sich durchsetzen. Mal schauen ;)

Das ändert nichts daran, dass mit in dem Spiel mehr hätte holen können, wenn nicht sogar müssen.
Auf dem Papier wird Hertha gewinnen, aber momentan bin ich mir da noch nicht so sicher, da sie noch nicht eingespielt wirken.
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#36
31.07.2012 - 23:36 Uhr
Erst ab Oktober sind wir unbesiegbar :D ... Jetzt sind wir noch verletzbar ;) , dass dürfte doch wohl alles zu diesem spiel sagen
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#37
01.08.2012 - 00:31 Uhr
Hört einfach nicht auf manche User. Wer von einem Schützenfest gegen EUCH ausgeht, hat sie nicht mehr alle. Ich weiß, möglich ist das vielleicht sogar, aber wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit?

Das wird auf jeden Fall ein enges Ding wo alles möglich sein kann. Da sollte man vorher keineswegs große Töne spucken, hinterher recht sich das nur. Man kann nur sagen, Freitag sind wir alle schlauer.

Trotzdem muss ich letzten Endes sagen, dass ich uns leicht im Vorteil sehe und wir (hoffentlich!) wenn auch knapp gewinnen werden.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#38
01.08.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von herthanation:
Hört einfach nicht auf manche User. Wer von einem Schützenfest gegen EUCH ausgeht, hat sie nicht mehr alle. Ich weiß, möglich ist das vielleicht sogar, aber wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit?

Das wird auf jeden Fall ein enges Ding wo alles möglich sein kann. Da sollte man vorher keineswegs große Töne spucken, hinterher recht sich das nur. Man kann nur sagen, Freitag sind wir alle schlauer.

Trotzdem muss ich letzten Endes sagen, dass ich uns leicht im Vorteil sehe und wir (hoffentlich!) wenn auch knapp gewinnen werden.

So ist es! Ich erinnere da nur an Eure letzte Zweitligasaison wo alle dachten, dass Hertha das Spiel macht und gewinnt. Naja, wer nachher das Spiel gemacht hat, hat man ja gesehen. Zwar haben wir dann durch einen umstrittenen Elfmeter gewonnen, aber das Tor hätte auch ohne den Elfer fallen können. Immerhin waren wir die ersten, die Euch geschlagen haben...^^

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#39
01.08.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Buerener:
Zitat von herthanation:

So ist es! Ich erinnere da nur an Eure letzte Zweitligasaison wo alle dachten, dass Hertha das Spiel macht und gewinnt. Naja, wer nachher das Spiel gemacht hat, hat man ja gesehen. Zwar haben wir dann durch einen umstrittenen Elfmeter gewonnen, aber das Tor hätte auch ohne den Elfer fallen können. Immerhin waren wir die ersten, die Euch geschlagen haben...^^

nicht die lächerliche Rote Karte für Ramos außer acht lassen, aber das ist alles geschwätz von gestern... Wird ein sehr enges spiel und das 1 spiel ist immer eine schippe noch schwerer. Ich hoffe dennoch auf ein etwas klaren sieg um ein zeichen zu setzen und das unsere Jungs selbstbewusstsein tanken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 01.08.2012 um 11:13 Uhr bearbeitet
Hertha BSC - SC Paderborn 07 |#40
01.08.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von Buerener:
Zitat von herthanation:

nicht die lächerliche Rote Karte für Ramos außer acht lassen, aber das ist alles geschwätz von gestern... Wird ein sehr enges spiel und das 1 spiel ist immer eine schippe noch schwerer. Ich hoffe dennoch auf ein etwas klaren sieg um ein zeichen zu setzen und das unsere Jungs selbstbewusstsein tanken...

Tja, die werde ich auch nicht vergessen! Ich empfand sie damals als ausgleichende Gerechtigkeit, weil kurz vorher Sören Brandy genau wegen der gleichen Sache auch rot bekommen hatte.

Aber wie gesagt, es zählt jetzt am Freitag!

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.