-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
P. Neururer |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,9 |
Herbert`s Variation
18.12.2013 - 12:35 Uhr
20.12.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von teegesel:
Meine Güte!
Statt ewig auf ihm "rumzuhacken" sollten wir Fans ihm den Rücken stärken!
Letzte Saison habt ihr noch alle gejubelt. (PS: grad konnten wir froh sein das wir ihn haben)
Aufgestellt wird eh der beste TW. Und wenn die anderen nicht an ihm vorbei kommen...
Da wird OJ ganz sicher nicht auf euch "Top-Trainer" hören. :rolleyes
Du bist also zufrieden mit seiner Leistung?
Es geht nicht um Sentimentalitäten aus vergangenen Zeiten, es geht um Leistung. In dem Punkt sind wir uns einig --> wahrscheinlich sind die andern drei noch schlechter.
Meine Güte!
Letzte Saison habt ihr noch alle gejubelt. (PS: grad konnten wir froh sein das wir ihn haben)
Aufgestellt wird eh der beste TW. Und wenn die anderen nicht an ihm vorbei kommen...
Du bist also zufrieden mit seiner Leistung?
Es geht nicht um Sentimentalitäten aus vergangenen Zeiten, es geht um Leistung. In dem Punkt sind wir uns einig --> wahrscheinlich sind die andern drei noch schlechter.
20.12.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von DD-CH:
Wenn Bochum konsequenter spielen würde,lägen wir schon 0:2 hinten.......
Fiel einwechseln,Koch gefällt mir noch am besten.
Die Freistösse und Ecken sind ein Witz!
Ouai, Koch Schuppan Pote ja sogar Kirsten spielen heute grottig. Heute gibts ein Hosenschiss und Bochum lacht am Ende. Dresden überwintern auf Platz 18.
Also Platz 18 geht schon mal rein rechnerisch nicht.
Unser großes Glüch heute ist das (bisherige) Unvermögen von Bochum. OJ muss dringend zur Pause was machen. Die Frage ist nur was? Selbst wenn man mehr als 3mal wechseln könnte wüsste ich nicht wer das sein sollte...
Zitat von Lucavi:
Zitat von SGD19:
Zitat von DD-CH:
Ouai, Koch Schuppan Pote ja sogar Kirsten spielen heute grottig. Heute gibts ein Hosenschiss und Bochum lacht am Ende. Dresden überwintern auf Platz 18.
Wat? Poté ist bisher ganz angenehm und empfiehlt sich derzeit für die Position des RA wenn in der RR das 4-3-3 kommen wird :cool
Torgefahr 0000000
Flanken 000000
Rennen kann er , Punkt.... Mehr nicht. Sein standiges rumgeliege so oft liegt kein anderer Spieler. Bin gespannt wann Fliegen Fänger Kirsten den ersten rein lässt. Dresden steht vorn wie hinten schlecht. Sind oft zu langsam.
Zitat von SGD19:
Zitat von DD-CH:
Wat? Poté ist bisher ganz angenehm und empfiehlt sich derzeit für die Position des RA wenn in der RR das 4-3-3 kommen wird :cool
Torgefahr 0000000
Flanken 000000
Rennen kann er , Punkt.... Mehr nicht. Sein standiges rumgeliege so oft liegt kein anderer Spieler. Bin gespannt wann Fliegen Fänger Kirsten den ersten rein lässt. Dresden steht vorn wie hinten schlecht. Sind oft zu langsam.
Ich habe Angst. Vorn nicht bissig genug und hinten einen BK wie man ihn diese Saison schon oft gesehen hat.
Ich hoffe der Trainer findet die richtigen Worte.
Ich will WILL WILL WILL einen Sieg.
Von mir aus oooch dreggsch.
Ich hoffe der Trainer findet die richtigen Worte.
Ich will WILL WILL WILL einen Sieg.
Von mir aus oooch dreggsch.
20.12.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von teegesel:
Zitat von DD-CH :
Bitte Kirsten mal auf die Bank,ohne Worte in den letzten Wochen!
Zitat von SGD-Adlershof53 :
Benny hat erneut nicht seinen besten Tag. Kann da nicht mal ein anderer in den Kasten gehen.
Meine Güte!
Na gut, Auslöser war letztendlich vllt. auch ich bei der Debatte.
Hätte besser nicht nach Dennis fragen sollen .
Aber eine gewisse Souverainität und Beständigkeit geht Kirsten nicht nur aktuell einfach ab.
Nee, du hast hier nichts "ausgelöst". Die Debatte führen wir seit Monaten.
Zitat von teegesel:
Bitte Kirsten mal auf die Bank,ohne Worte in den letzten Wochen!
Benny hat erneut nicht seinen besten Tag. Kann da nicht mal ein anderer in den Kasten gehen.
Meine Güte!
Na gut, Auslöser war letztendlich vllt. auch ich bei der Debatte.
Hätte besser nicht nach Dennis fragen sollen .
Aber eine gewisse Souverainität und Beständigkeit geht Kirsten nicht nur aktuell einfach ab.
Nee, du hast hier nichts "ausgelöst". Die Debatte führen wir seit Monaten.
20.12.2013 - 19:31 Uhr
Problem ist heute wieder, dass wir einfach keinen ordentlichen Spielaufbau haben. Der Ball kann nicht mal in Ruhe mit Abgeklärtheit paar mal rum gespielt werden. Das hat schon letztendlich mit Qualität zu tun, das Fazit muss man so ziehen..
20.12.2013 - 19:32 Uhr
Soooo.
Und nu abor rüsch!!!
Und nu abor rüsch!!!
Auf geht's Jungs. Daumen drücken!
Zitat von SGD19:
Torgefahr 0000000
Wie auch, wenn ihm ständig irgendwer in der Schussbahn steht? :p
Zitat von SGD19:
Flanken 000000
Dann hast du aber sein Samba-Solo + anschließender Flanke nicht gesehen.
Und dass Poté ständig Erde frisst, hat auch seine Gründe. Er steht schließlich taktisch immer mit dem Rücken zum gegn. Tor um die langen Bälle - die ALLE auf Poté kommen (komisch, oder?) - entgegen zu nehmen. Klar, dass er dadurch mehr als andere Spieler auf die Socken bekommt.
Torgefahr 0000000
Wie auch, wenn ihm ständig irgendwer in der Schussbahn steht? :p
Zitat von SGD19:
Flanken 000000
Dann hast du aber sein Samba-Solo + anschließender Flanke nicht gesehen.
Und dass Poté ständig Erde frisst, hat auch seine Gründe. Er steht schließlich taktisch immer mit dem Rücken zum gegn. Tor um die langen Bälle - die ALLE auf Poté kommen (komisch, oder?) - entgegen zu nehmen. Klar, dass er dadurch mehr als andere Spieler auf die Socken bekommt.
20.12.2013 - 19:33 Uhr
Jetzt Fiel für Koch. Hoffen wir das es das bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.