| Geburtsdatum | 28.05.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Pressesprecher |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Henry Buschmann [Pressesprecher]
28.02.2017 - 22:22 Uhr
04.02.2021 - 09:11 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine hat sich in Zeiten von Corona verändert. Rasend schnell musste sich zum Beispiel auch Dynamo Dresden auf die neuen Begebenheiten einstellen.
Unter vier Augen ist nicht mehr. Arbeiten mit Distanz ist gefragt. "Medienarbeit ist gerade in der Corona-Krise wichtiger denn je", weiß Pressesprecher Henry Buschmann.
Wenn man gehässig wäre, könnte man ja unken, dass für unsre Pressestelle kürzlich Verstärkung verpflichtet wurdeUnter vier Augen ist nicht mehr. Arbeiten mit Distanz ist gefragt. "Medienarbeit ist gerade in der Corona-Krise wichtiger denn je", weiß Pressesprecher Henry Buschmann.

04.02.2021 - 09:43 Uhr
Das habe ich mir auch gedacht als ich schon wieder ein Riesen Interview mit NK in der Zeitung gelesen habe
Noch nicht ein Spiel gespielt aber schon wieder Schlagzeilen...
04.02.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von MarCop73

Quelle: www.tag24.de
Dresden - Die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine hat sich in Zeiten von Corona verändert. Rasend schnell musste sich zum Beispiel auch Dynamo Dresden auf die neuen Begebenheiten einstellen.
Unter vier Augen ist nicht mehr. Arbeiten mit Distanz ist gefragt. "Medienarbeit ist gerade in der Corona-Krise wichtiger denn je", weiß Pressesprecher Henry Buschmann.
Wenn man gehässig wäre, könnte man ja unken, dass für unsre Pressestelle kürzlich Verstärkung verpflichtet wurdeUnter vier Augen ist nicht mehr. Arbeiten mit Distanz ist gefragt. "Medienarbeit ist gerade in der Corona-Krise wichtiger denn je", weiß Pressesprecher Henry Buschmann.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland