| Geburtsdatum | 03.09.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Henri Koudossou [8]
08.08.2025 - 18:12 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 26.09.2025 um 13:49 Uhr bearbeitet
26.09.2025 - 10:59 Uhr
Fällt mit einer Bänderverletzung wohl die komplette Hinrunde aus... Möglicherweise die schlechteste Position auf der das derzeit passieren hätte können, da Janisch so wohl zumindest weiterhin als Einwechselspieler benötigt wird. Die Frage ist: Soll er ihn ersetzen (Prinzip Hoffnung) oder gibt es Alternativen (Karafiat, Drexler, Baack?!)
26.09.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von littlegreenman
Fällt mit einer Bänderverletzung wohl die komplette Hinrunde aus... Möglicherweise die schlechteste Position auf der das derzeit passieren hätte können, da Janisch so wohl zumindest weiterhin als Einwechselspieler benötigt wird. Die Frage ist: Soll er ihn ersetzen (Prinzip Hoffnung) oder gibt es Alternativen (Karafiat, Drexler, Baack?!)
Das ist eine kleine Hiobsbotschaft, verdammt ey!
Also ich bin aktuell klar für Drexler in der Viererkette oder vll Janisch aber dann lieber als rechter Schienenspieler bei einer Dreierkette.
26.09.2025 - 11:57 Uhr
Würde ungern zur Fünferkette zurück, die Zeit für Experimente haben wir nicht. Drexler sollte den Vorzug erhalten, bei Janisch hätte ich Sorgen, dass man ihn komplett verheizt beim nächsten Fehler.
26.09.2025 - 12:18 Uhr
Gute Besserung an Koudossou, der uns definitiv fehlen wird.
Als Ersatz wäre ich klar für Drexler, damit kannst du im Spiel dann wenn es die Situation erfordert auch auf eine Dreierkette switchen ohne Wechsel.
Eigentlich brauchst du Soares jetzt auch wieder auf der Bank, weil die Option mit einem Seitenwechsel von Koudossou wegfällt.
Als Ersatz wäre ich klar für Drexler, damit kannst du im Spiel dann wenn es die Situation erfordert auch auf eine Dreierkette switchen ohne Wechsel.
Eigentlich brauchst du Soares jetzt auch wieder auf der Bank, weil die Option mit einem Seitenwechsel von Koudossou wegfällt.
26.09.2025 - 12:24 Uhr
Auch meiner Meinung nach die schlechteste Position auf der uns das passieren konnte. Von Janisch hab ich für den Moment genug gesehen und würde lieber von der Hitz ausprobieren. Drexler wäre wahrscheinlich nach vorne mit zu wenig Antrieb, weshalb ich ihn ausprobieren würde. Ansonsten könnte ich mir evtl. noch vorstellen, dass Lubach die Position vorübergehend spielen könnte.
26.09.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von diegogrande10
Auch meiner Meinung nach die schlechteste Position auf der uns das passieren konnte. Von Janisch hab ich für den Moment genug gesehen und würde lieber von der Hitz ausprobieren. Drexler wäre wahrscheinlich nach vorne mit zu wenig Antrieb, weshalb ich ihn ausprobieren würde. Ansonsten könnte ich mir evtl. noch vorstellen, dass Lubach die Position vorübergehend spielen könnte.
Von der Hitz ist kein RV, das scheidet aus. Es wird sich zwischen Drexler und Janisch entscheiden, wobei ich Lubach durchaus probieren lassen würde, zu mal im ZM kein Platz für Lubach ist.
26.09.2025 - 15:13 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Von der Hitz ist kein RV, das scheidet aus. Es wird sich zwischen Drexler und Janisch entscheiden, wobei ich Lubach durchaus probieren lassen würde, zu mal im ZM kein Platz für Lubach ist.
Zitat von diegogrande10
Ich hoffe, wir bleiben bei der Viererkette.
Von der Hitz schließe ich noch aus.
Der Druck für Janisch wäre enorm, sollte er spielen. Ich denke, man tut ihm keinen Gefallen in der Startelf in der jetzigen Situation.
Lubach ist ein Allrounder und käme in Frage. Er war stark im MF, den Lauf sollte man nutzen.
Könnte Becker vielleicht als RV aushelfen?
Yilmaz rechts, Soares links - auch denkbar.
Ich tippe auf Drexler. Das scheint mir am wenigsten experimentell...
Gute Besserung Henri!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alustollen am 26.09.2025 um 15:14 Uhr bearbeitet
27.09.2025 - 09:08 Uhr
Es bleibt m.M.n. nur Drexler übrig als RV.
Soares und Karafiat sind auch verletzt, Lubach zumindest angeschlagen diese Woche und dann auf einer für ihn neuen Position.... ne ne.
von der Hitz defensiv zu schwach, Janisch z.Z. komplett von der Rolle, Baack zu langsam für RV.
Da haben wir einen Kader mit 35 Profis und trotzdem gibt es beim ersten Ausfall eines Außenverteidigers schon Probleme, aber dafür haben wir ja 7 MS, danke Joti.
Porstner könnte man als Ersatz noch hochziehen, hat bei der U23 stehts gute Leistungen gezeigt.
Gute Besserung Henri !
Soares und Karafiat sind auch verletzt, Lubach zumindest angeschlagen diese Woche und dann auf einer für ihn neuen Position.... ne ne.
von der Hitz defensiv zu schwach, Janisch z.Z. komplett von der Rolle, Baack zu langsam für RV.
Da haben wir einen Kader mit 35 Profis und trotzdem gibt es beim ersten Ausfall eines Außenverteidigers schon Probleme, aber dafür haben wir ja 7 MS, danke Joti.
Porstner könnte man als Ersatz noch hochziehen, hat bei der U23 stehts gute Leistungen gezeigt.
Gute Besserung Henri !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clubente am 27.09.2025 um 09:18 Uhr bearbeitet
27.09.2025 - 11:05 Uhr
Erstmal gute Besserung und schnelle Genesung an Henri. Der Ausfall tut natürlich weh.
Die Kritik von Clubente kann ich jedoch nur bedingt nachvollziehen. Wir sind nicht Bayern oder Dortmund wo alle Positionen per se gleich stark besetzt sind, sondern im Gegenteil ist ja die Idee möglichst überall junge Spieler zu haben die sich entwickeln und Druck machen. Das impliziert jedoch, dass man bei Ausfällen solche Jungs dann auch bringt, auch wenn sie abfallen zur Stammkraft und gleichwohl hat man Koudossou ja geholt um sich dort noch einmal signifikant zu verbessern.
Möglichkeiten hat Klose gleichzeitig genug.
Janisch, von der Hitz, Drexler, Baack wer davon die beste Wahl ist muss Klose entscheiden.
Die Kritik von Clubente kann ich jedoch nur bedingt nachvollziehen. Wir sind nicht Bayern oder Dortmund wo alle Positionen per se gleich stark besetzt sind, sondern im Gegenteil ist ja die Idee möglichst überall junge Spieler zu haben die sich entwickeln und Druck machen. Das impliziert jedoch, dass man bei Ausfällen solche Jungs dann auch bringt, auch wenn sie abfallen zur Stammkraft und gleichwohl hat man Koudossou ja geholt um sich dort noch einmal signifikant zu verbessern.
Möglichkeiten hat Klose gleichzeitig genug.
Janisch, von der Hitz, Drexler, Baack wer davon die beste Wahl ist muss Klose entscheiden.
21.12.2025 - 11:52 Uhr
Es ist so still um ihn, gibt es hier etwas Neues? Steigt er nach Weihnachten wieder ins Training ein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland