SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Hendrik Starostzik
Geburtsdatum 28.03.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Marburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Hendrik Starostzik [21]

17.05.2016 - 16:49 Uhr
Hendrik Starostzik [21] |#11
10.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Booze
Ein sehr detaillierter und interessanter Einblick:

„Mein Berater hat mich Herrn Minge vorgeschlagen, daraufhin haben mich die Dresdner einige Spiele gescoutet. Im April haben wir uns mit Ralf Minge und Uwe Neuhaus zum Kennenlerngespräch getroffen. Dynamo hat mich noch weiter beobachtet, anderthalb Wochen vor Saisonschluss haben sie mir dann gesagt, dass sie mich haben wollen“ dresden.sportbuzzer.de

Interessant der Punkt mit den Toren, scheinbar ist er bei Standards nicht gerade gefährlich zwinker
Aber da habe ich Vertrauen in UN, hat er bei Hefele ja auch hinbekommen.
Hendrik Starostzik [21] |#12
11.06.2016 - 09:13 Uhr
Wenn es so gelaufen ist, ganz schwach!
Einen Stammverteidiger der letzte Saison top Werte hatte, den sollte man schon hinlänglich kennen. Außerdem sollten ALLE Spieler der Liga in der man spielt bekannt und automatisch kategorisiert sein!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Hendrik Starostzik [21] |#13
11.06.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Commodus
Wenn es so gelaufen ist, ganz schwach!
Einen Stammverteidiger der letzte Saison top Werte hatte, den sollte man schon hinlänglich kennen. Außerdem sollten ALLE Spieler der Liga in der man spielt bekannt und automatisch kategorisiert sein!

Es steht ja auch nirgendwo geschrieben das dies nicht der Fall gewesen ist oder?! Vielleicht war der eine halt schneller? Und zu dieser Zeit konnte noch mit Hefe geplant werden.

Ich frag mich manchmal wie viele Leute bei Dynamo arbeiten, weil alle scheinbar perfekt über die Interna des Vereins Bescheid zu wissen scheinen und sich dann zu Bewertungen hinreisen lassen, die sie nicht im Ansatz belegen können!
Hendrik Starostzik [21] |#14
11.06.2016 - 12:30 Uhr
Der Artikel und die Aussagen klingen doch erstmal sehr positiv. Kling nach einem motivierten, vorbildlichen und vor allem professionellen Spieler.
Man sollte auch bedenken, dass Starostzik damals bei den Kickers einjährig mit Verlängerungsoption bei AUFSTIEG unterschrieben hatte. Stuttgart ist nach der vorletzten Saison auch mit alles anderem als dem Ziel Nichtabstieg in die vergangene gestartet. Den Abstieg hatte da anfangs keiner auf dem Schirm.
Starostzik wurde also schon angedacht, in einer Mannschaft, die oben mitspielt, eine tragende Rolle einzunehmen.
Von daher würde ich ihn nicht unbedingt nur als Backup ansehen. Vielleicht überrascht er uns alle und macht den Modica in der nächsten Saison. Wird auf jeden Fall ein mehr als gleichwertiger Rivale für Jannick Müller werden mMn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.