Heinze [23]
19.06.2009 - 14:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/28722/heinze-dritter-neuzugang-bei-der-spvgg.html
als Neuzugang soebend vermeldet.
als Neuzugang soebend vermeldet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 03.07.2009 um 14:14 Uhr bearbeitet
19.06.2009 - 14:53 Uhr
da kann ich unterhaching nur gratulieren der ist gut hat potiential abgesehen davon ein ehemaliger klassenkamerad von mir
19.06.2009 - 15:13 Uhr
ich bin auch sehr gespannt was der junge bringen wird!! aber vertrag nur bis 2010!? hmm kleine bedenken^^
19.06.2009 - 15:40 Uhr
naja wird wahrlscheinlich an der liga leigen sollte haching aufsteigen dann wird es wohl ne option auf verlängerung geben aber ich denke dass er halt keinen vertrag haben wollte der ihn im zweifelsfall länger an die 3te liga bindet...
19.06.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von UHGler:
ich bin auch sehr gespannt was der junge bringen wird!! aber vertrag nur bis 2010!? hmm kleine bedenken^^
Wir machen oft Verträge mit beidseitigen Optionen :)
Wir machen oft Verträge mit beidseitigen Optionen :)
15.07.2009 - 19:37 Uhr
Zitat
Unterhaching: Neuzugang will in die Startelf
Heinze: Nicht den Zampano machen
Der Einstand verlief vielversprechend. Timo Heinze durfte bei den Testspielen regelmäßig in der Viererkette ran, zwei Tore gelangen ihm auch schon - der 23-Jährige ist drauf und dran, den Frust nach einem halben Jahr als Ergänzungskraft bei Bayern II vergessen zu machen. Fürth und Duisburg waren ebenfalls interessiert, doch für den Neuanfang hat sich Heinze dann den Nachbarklub ausgesucht.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/511464/#news_fussball
Ich glaub an ihm könnten wir noch viel Freude haben...
Unterhaching: Neuzugang will in die Startelf
Heinze: Nicht den Zampano machen
Der Einstand verlief vielversprechend. Timo Heinze durfte bei den Testspielen regelmäßig in der Viererkette ran, zwei Tore gelangen ihm auch schon - der 23-Jährige ist drauf und dran, den Frust nach einem halben Jahr als Ergänzungskraft bei Bayern II vergessen zu machen. Fürth und Duisburg waren ebenfalls interessiert, doch für den Neuanfang hat sich Heinze dann den Nachbarklub ausgesucht.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/511464/#news_fussball
Ich glaub an ihm könnten wir noch viel Freude haben...
15.07.2009 - 21:13 Uhr
Von den "kleinen" Bayern kommt kein Schlechter.
Siehe Buck, siehe Thomik.
Nicht die schlechteste Taktik des Herrn Hartmann :)
Siehe Buck, siehe Thomik.
Nicht die schlechteste Taktik des Herrn Hartmann :)
15.09.2009 - 02:00 Uhr
Was ist eigentlich mit dem? Ganz abgesehen davon, dass er in den paar Spielen die er gemacht hat gruslig schlecht (vor allem verunsichert, hatte ich das Gefühl) war, und seitdem ungefähr soviel Einsatzzeit wie die Jugendfraktion hatte... stand er beim kicker im Spielbericht vom Sonntag nicht mal auf der Reservebank, sondern bloß Ziegler, Schwabl, Kanca... - Ist da irgendwas vorgefallen, oder hat der kicker geschlampt?
15.09.2009 - 06:56 Uhr
stimmt, er war nichtim Kader und keiner hat ihn vermisst oder?
15.09.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Was ist eigentlich mit dem? Ganz abgesehen davon, dass er in den paar Spielen die er gemacht hat gruslig schlecht (vor allem verunsichert, hatte ich das Gefühl) war, und seitdem ungefähr soviel Einsatzzeit wie die Jugendfraktion hatte... stand er beim kicker im Spielbericht vom Sonntag nicht mal auf der Reservebank, sondern bloß Ziegler, Schwabl, Kanca... - Ist da irgendwas vorgefallen, oder hat der kicker geschlampt?
Heinze war kurzzeitig erkrankt, sonst wäre er schon im Kader gewesen ...
Heinze war kurzzeitig erkrankt, sonst wäre er schon im Kader gewesen ...
15.09.2009 - 12:36 Uhr
na dann ist das ja zumindest geklärt. besten dank. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.