Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#2961
19.12.2018 - 18:00 Uhr
Also so wie Rudi auf die Frage geantwortet hat würde ich sagen Kontakt Bosz und Rose besteht
Heiko Herrlich |#2962
19.12.2018 - 18:24 Uhr
Interessantes Interview von Völler gerade bei Sky Sport HD vor dem Schalke Spiel.

Auf die Frage nach der Kontaktaufnahme zu Rose und Bosz. Völler hat zugegeben, dass man sich nach dem Frankfurt Spiel zusammengesetzt hat und die Situation analysiert hat. Zudem gehöre es dazu sich Gedanken zu machen....

Ob HH noch am 18. Spieltag Trainer von Bayer sein wird, wollte er auch nicht bestätigen. Die Art wie er geantwortet hat war darüber hinaus äußerst peinlich. Er war wieder total gereizt und sich auf ein lächerliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen.

Es sieht nicht gut auf für HH. Bosz wird wahrscheinlich übernehmen.
Heiko Herrlich |#2963
19.12.2018 - 20:28 Uhr
Guten Rutsch
Heiko Herrlich |#2964
19.12.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von Splesch10

Interessantes Interview von Völler gerade bei Sky Sport HD vor dem Schalke Spiel.

Auf die Frage nach der Kontaktaufnahme zu Rose und Bosz. Völler hat zugegeben, dass man sich nach dem Frankfurt Spiel zusammengesetzt hat und die Situation analysiert hat. Zudem gehöre es dazu sich Gedanken zu machen....

Ob HH noch am 18. Spieltag Trainer von Bayer sein wird, wollte er auch nicht bestätigen. Die Art wie er geantwortet hat war darüber hinaus äußerst peinlich. Er war wieder total gereizt und sich auf ein lächerliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen.

Es sieht nicht gut auf für HH. Bosz wird wahrscheinlich übernehmen.

Wird auch mal Zeit dass wir Leverkusen Spiele genießen können und uns darauf freuen. Mit Herrlich ist das nicht möglich. Ich kann 0 mit dem Sieg heut anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 19.12.2018 um 20:49 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#2965
19.12.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von Ribse222
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Ribse222

Also Peter Stöger wäre für mich eine Katastrophe!

Das passt doch nicht zusammen. Seine Teams zeichnen sich aus das sie hinten sicher stehen und vorne eventuell mal eins machen.
Unsere größte Qualität sind unsere Offensivspieler. Also gehört ein Trainer zu uns der offensiven Fußball spielen lassen will.

Wenger spricht deutsch, und wäre mein Favorit! In wie weit das realisierbar wäre das bleibt abzuwarten.

Hoffe aber zumindest auf Bosz

Du weißt aber schon, dass wir aktuell deshalb sportlich so schlecht dastehen, weil wir hinten nicht sicher stehen, oder? zwinker Unsere Anzahl der geschossenen Tore ist bisher zwar nicht überragend, aber immer noch recht ordentlich. Hinten kassieren wir jedoch viel zu viele Gegentore.

Mein persönlicher Favorit wäre Peter Stöger auch nicht, aber ihm per se die Klasse abzusprechen, weil er auf eine vernünftig stehende Defensive setzt, ist unsinnig.

Und bei Wenger bleibt nichts abzuwarten, da er nicht realisierbar ist. zwinker

Ich spreche Stöger nicht die Klasse ab, sonder ich glaube das uns ein offensiv denkender Trainer gut tut. Der einen klaren Offensivfußball Plan hat.

Aktuell unter Herrlich besteht unser Plan aus planlosen Flanken auf volland.
Warum wir so viele Tore haben liegt schlicht an der individuellen Klasse der Spieler, nicht am Plan des Trainers.

Jetzt benötigen wir nur noch einen Trainer der diese offensivpower richtig einzusetzen weis. Was glaubst du wie viel Tore mehr wir haben könnten? Dann würden erstens die Gegentore nicht so ins Gewicht fallen und ich glaube das angriff immernoch die beste Verteidigung ist.

Und auch defensiv fallen die meisten unserer Gegentore durch individuelle Fehler.

Beispiel weiser und wendell sind für mich starke ausenverteidiger OFFENSIV!
Aber bei uns müssen sie meines Erachtens zu Defensive Aufgabe einnehmen.

Also über Stöger würde ich mich auch nicht freuen. Ihm die Klasse kann man sicherlich nicht ansprechen, aber bei Köln hat er sehr defensiv gespielt und offensiv alles auf Modeste ausgerichtet. Bei Dortmund konnte er in einer ähnlichen Situation wie wir jetzt mit HH das Ruder nicht überzeugend umreißen. Spricht irgendwie nichts für Stöger für Bayer04.
Heiko Herrlich |#2966
20.12.2018 - 08:10 Uhr
Zitat von Ribse222
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Ribse222

Also Peter Stöger wäre für mich eine Katastrophe!

Das passt doch nicht zusammen. Seine Teams zeichnen sich aus das sie hinten sicher stehen und vorne eventuell mal eins machen.
Unsere größte Qualität sind unsere Offensivspieler. Also gehört ein Trainer zu uns der offensiven Fußball spielen lassen will.

Wenger spricht deutsch, und wäre mein Favorit! In wie weit das realisierbar wäre das bleibt abzuwarten.

Hoffe aber zumindest auf Bosz

Du weißt aber schon, dass wir aktuell deshalb sportlich so schlecht dastehen, weil wir hinten nicht sicher stehen, oder? zwinker Unsere Anzahl der geschossenen Tore ist bisher zwar nicht überragend, aber immer noch recht ordentlich. Hinten kassieren wir jedoch viel zu viele Gegentore.

Mein persönlicher Favorit wäre Peter Stöger auch nicht, aber ihm per se die Klasse abzusprechen, weil er auf eine vernünftig stehende Defensive setzt, ist unsinnig.

Und bei Wenger bleibt nichts abzuwarten, da er nicht realisierbar ist. zwinker

Ich spreche Stöger nicht die Klasse ab, sonder ich glaube das uns ein offensiv denkender Trainer gut tut. Der einen klaren Offensivfußball Plan hat.

Aktuell unter Herrlich besteht unser Plan aus planlosen Flanken auf volland.
Warum wir so viele Tore haben liegt schlicht an der individuellen Klasse der Spieler, nicht am Plan des Trainers.

Jetzt benötigen wir nur noch einen Trainer der diese offensivpower richtig einzusetzen weis. Was glaubst du wie viel Tore mehr wir haben könnten? Dann würden erstens die Gegentore nicht so ins Gewicht fallen und ich glaube das angriff immernoch die beste Verteidigung ist.

Und auch defensiv fallen die meisten unserer Gegentore durch individuelle Fehler.

Beispiel weiser und wendell sind für mich starke ausenverteidiger OFFENSIV!
Aber bei uns müssen sie meines Erachtens zu Defensive Aufgabe einnehmen.

Herrlich ist doch ein offensiv denkender Trainer, was ja auch logisch ist, da er früher selbst Stürmer war. Du siehst aber sicherlich, dass das nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein.
Heiko Herrlich |#2967
20.12.2018 - 08:29 Uhr
Störer wird immer und ich meine zu unrecht ein defensiv Konzept attestiert.
Er war in Österreich der letzte Trainer der nicht RB Salzburg zum Meistertitel führte.
Und er ist mit Köln ja auch aufgestiegen. Beide mal NICHT mit Defensivfußball.
In Köln war aber mit dieser Mannschaft in Liga 1 nichts anderes möglich. Dortmund nur so irgendwie in der Bahn zu halten. Ich traue ihm durchaus zu mit dem aktuellen Spielermaterial dass Bayer vorweisen kann WIEDER einen offensiveren Spielstil umzusetzen.
Heiko Herrlich |#2968
20.12.2018 - 09:21 Uhr
Ich denke, unser neuer Trainer wird am 31.12. vorgestellt, weil das Datum zu seinem Namen passt. :-D

Mit HH geht es leider nicht weiter... ich bin gespannt, wen wir finden und was er in der Rückrunde noch erreichen kann. Die Vorbereitung zur Rückrunde ist ja wesentlich kürzer, wenn man bedenkt was wir für eine Sommervorbereitung hatten und was in dieser langen Zeit einstudiert wurde... also auf dem Platz habe ich keine Fortschritte gesehen.
Heiko Herrlich |#2969
20.12.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von 42CrMo4
Störer wird immer und ich meine zu unrecht ein defensiv Konzept attestiert.
Er war in Österreich der letzte Trainer der nicht RB Salzburg zum Meistertitel führte.
Und er ist mit Köln ja auch aufgestiegen. Beide mal NICHT mit Defensivfußball.
In Köln war aber mit dieser Mannschaft in Liga 1 nichts anderes möglich. Dortmund nur so irgendwie in der Bahn zu halten. Ich traue ihm durchaus zu mit dem aktuellen Spielermaterial dass Bayer vorweisen kann WIEDER einen offensiveren Spielstil umzusetzen.

Ich habe keine Ahnung, wie er in Österreich insgesamt hat spielen lassen, aber die stabilste Defensive hatte er in der einzigen Saison als Trainer dort schon und gegen RB Salzburg, den vielleicht einzig ernst zunehmenden Gegner, hat er ganz schön hoch verloren Zwinkernd
Heiko Herrlich |#2970
20.12.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von Erichson81
Ich denke, unser neuer Trainer wird am 31.12. vorgestellt, weil das Datum zu seinem Namen passt. :-D
.

Silvester Stallone ? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.