Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#2001
21.10.2018 - 14:29 Uhr
Da Szenario, dass Schalke Tedesco entlässt und hasenhüttl verpflichtet erscheint mir aktuell am wahrscheinlichsten. Wer einen HH hat der braucht keinen Korkut mehr.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Heiko Herrlich |#2002
21.10.2018 - 15:58 Uhr
Zitat von nargile
Zitat von BallondOhr

Da Szenario, dass Schalke Tedesco entlässt und hasenhüttl verpflichtet erscheint mir aktuell am wahrscheinlichsten. Wer einen HH hat der braucht keinen Korkut mehr.

Vielleicht kriegen wir dann ja doch noch Tedesco.

Niemals. Daran glaube ich nicht.
Und abgesehen davon sind sowohl Herrlich als auch Tedesco noch bei ihren Vereinen angestellt.
Aber wir rennen gerade dadurch sehenden Auges in unser Verderben.
Unter Herrlich wird es nicht besser werden, aber wir halten stur an ihm fest.
Natürlich gibt es keine Garantie, dass es unter dem Neuen besser wird.
So eine Naivität habe ich dennoch lange nicht erlebt.
Irgendwo musst du nun den Hebel ansetzen und da ist der Trainer halt das Glied, welches am ehesten zu ersetzen ist in der Kette.
Naja, die nächsten 5 Spiele wird es Niederlagen hageln.
Bin ich mir ziemlich sicher.
Mal gespannt, ob dann reagiert wird.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Heiko Herrlich |#2003
21.10.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von MoeVFL

neumodischen „Konzepttrainer“

Kannst du mir bitte erklären was du darunter verstehst?
Mit dem Begriff kann ich nicht viel anfangen.
Heiko Herrlich |#2004
21.10.2018 - 16:32 Uhr
Weiß halt echt nicht was sich Völler noch von Herrlich erhofft. Die einzige Erklärung, dass Herrlich weiterhin bei uns Trainer ist: Keiner der potentiellen Nachfolger hat Bock auf uns. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Heiko Herrlich |#2005
21.10.2018 - 17:23 Uhr
Zitat von leverkusener04
Weiß halt echt nicht was sich Völler noch von Herrlich erhofft. Die einzige Erklärung, dass Herrlich weiterhin bei uns Trainer ist: Keiner der potentiellen Nachfolger hat Bock auf uns. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Vielleicht hat er noch die letzte trainerentlassung im kopf und möchte nicht, dass sich die ereignisse wiederholen.Dann schätzt er die situation aber völlig falsch ein.

Der wechsel damals zu korkut hat die situation noch dramatisch verschlechtert. Ein trainerwechsel in der aktuellen situation würde wahrscheinlich eher besserung bringen.

Bei schmidt gab es keine einheit im team und seine vorgaben wurden nicht mehr so wie es sein system zwingend benltigt umgesetzt. Dazu kommt, dass sein nachfolger kein guter trainer war.

Bei herrlich haben wir eine komplett andere situation. Die stimmung im team scheint zu passen, aber taktisch fehlt uns ein funktionierendes system.
Heiko Herrlich |#2006
21.10.2018 - 18:09 Uhr
Zitat von Bundesligist
Zitat von VIK_Atw

Ganz ehrlich: Boldt und Völler treffen sicherlich nicht immer glückliche Personalentscheidungen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund an einer Trainerverpflichtung gearbeitet wird und mit Hasenhüttl der Wunschkandidat feststeht. Entweder zögert dieser noch oder hat uns schon abgesagt - in diesem Fall wird sich hoffentlich schnellstmöglich um eine Alternative bemüht. Das war heute, wie die Spiele zuvor, eine absolute Farce und darf unbeachtet der englischen Wochen nicht mehr geduldet werden.

Für Heiko tut es mir äußerst leid, da viele Jungs augenscheinlich Arbeitsverweigerung betreiben (man siehe sich mal an wie Bellarabi nach seiner Einwechslung nur nach hinten joggt). Aber der Trainer ist nun einmal für Motivation der Spieler zuständig und die Mannschaft inmitten der Saison ist nicht auszutauschen, sodass es das für Heiko gewesen sein MUSS.

Nach meinen Infos steht morgen ein Treffen der Entscheidungsträger an. Werner Wenning, Carro und Co. Ohne Völler! Was bei den Gesprächen rauskommt, keine Ahnung, ich weiß nur, dass es nicht nur um Heikos Job geht.
Meiner Einschätzung nach wird Heiko die Tage entlassen, man sieht das Spiel in Zürich als "Einspielen" für den neuen Coach. Besondere Beachtung wird vor allem dem DFB Pokal Spiel gegen Gladbach geschenkt. Denkbar wäre ebenfalls eine Entlassung von Rudi, woran ich allerdings nicht glaube. Man munkelt, und das sind nun reine Spekulationen, alles andere was ich geschrieben habe, ist mit Infos belegt, dass man eine Simon Rolfes in höchsten Kreisen sehr schätzt und mit diesem als Rudi Ersatz liebäugelt. Aber wie gesagt, der Part ist nur Gemauschel innerhalb der AG.

Was ist jetzt raus gekommen bei deinem Treffen... rolleyes
Heiko Herrlich |#2007
21.10.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Bundesligist

Zitat von VIK_Atw

Ganz ehrlich: Boldt und Völler treffen sicherlich nicht immer glückliche Personalentscheidungen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund an einer Trainerverpflichtung gearbeitet wird und mit Hasenhüttl der Wunschkandidat feststeht. Entweder zögert dieser noch oder hat uns schon abgesagt - in diesem Fall wird sich hoffentlich schnellstmöglich um eine Alternative bemüht. Das war heute, wie die Spiele zuvor, eine absolute Farce und darf unbeachtet der englischen Wochen nicht mehr geduldet werden.

Für Heiko tut es mir äußerst leid, da viele Jungs augenscheinlich Arbeitsverweigerung betreiben (man siehe sich mal an wie Bellarabi nach seiner Einwechslung nur nach hinten joggt). Aber der Trainer ist nun einmal für Motivation der Spieler zuständig und die Mannschaft inmitten der Saison ist nicht auszutauschen, sodass es das für Heiko gewesen sein MUSS.

Nach meinen Infos steht morgen ein Treffen der Entscheidungsträger an. Werner Wenning, Carro und Co. Ohne Völler! Was bei den Gesprächen rauskommt, keine Ahnung, ich weiß nur, dass es nicht nur um Heikos Job geht.
Meiner Einschätzung nach wird Heiko die Tage entlassen, man sieht das Spiel in Zürich als "Einspielen" für den neuen Coach. Besondere Beachtung wird vor allem dem DFB Pokal Spiel gegen Gladbach geschenkt. Denkbar wäre ebenfalls eine Entlassung von Rudi, woran ich allerdings nicht glaube. Man munkelt, und das sind nun reine Spekulationen, alles andere was ich geschrieben habe, ist mit Infos belegt, dass man eine Simon Rolfes in höchsten Kreisen sehr schätzt und mit diesem als Rudi Ersatz liebäugelt. Aber wie gesagt, der Part ist nur Gemauschel innerhalb der AG.

Er hat dir doch heute schon geantwortet, dass ihm wahrscheinlich keine Details bekanntgegeben werden.

Und jetzt komm mal wieder runter. Wir wünschen uns fast alle, dass Heiko geht. Das wird aber nicht beschleunigt in dem du andauernd versuchst den User lächerlich zu machen.
Er wollte mit seinen wenigen Infos eben auch nur helfen. zwinker
Heiko Herrlich |#2008
21.10.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von schnixer
Zitat von Basilikum

Zitat von Bundesligist

Zitat von VIK_Atw

Er hat dir doch heute schon geantwortet, dass ihm wahrscheinlich keine Details bekanntgegeben werden.

Und jetzt komm mal wieder runter. Wir wünschen uns fast alle, dass Heiko geht. Das wird aber nicht beschleunigt in dem du andauernd versuchst den User lächerlich zu machen.
Er wollte mit seinen wenigen Infos eben auch nur helfen. zwinker

Hast ja recht... Tut mir leid @Bundesligist
Heiko Herrlich |#2009
21.10.2018 - 20:08 Uhr
Wenn Heiiko Herrlich ein "Großer" werden will, sollte er von sich aus gehen, da er ja völlig ersichtlich die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Er hat seit seiner Regentschaft in Leverkusen keinen Spieler wirklich besser gemacht und Jugendspieler schaffen es bei Ihm auch nicht.

Er hat stattdessen ein ehemals großes Bayertalent nach Monaco vergrault.

Bitte Heiko, geh von selbst.
Heiko Herrlich |#2010
21.10.2018 - 20:24 Uhr
Wäre schade, wenn durch zu langes Zögern die Option Hasenhüttl verloren geht. Z. B. weil Schalke schneller ist oder sich in München trotz des Sieges gestern doch noch was tut. Alle anderen interessanten Trainer sind im Job (Baum, Weinzierl) oder schon vergeben (Nagelsmann).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.