| Geburtsdatum | 28.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfL Bochum II |
Heiko Butscher [Trainer]
09.04.2024 - 13:32 Uhr
28.05.2024 - 00:42 Uhr
Vielen, vielen Dank Heiko Butscher!
Ich war lange hin und her gerissen nach der Übernahme der ersten Mannschaft. Klar Bochumer Junge, aber das war Dariusz damals auch...
Ich muss gestehen, dass ich nach dem Hinspiel meinen Glauben verloren hatte (und eigentlich bin ich Berufsoptimist!)
Das wir das trotzdem noch geschafft haben ist definitiv auch Butschers Verdienst! Egal ob er noch länger bleibt oder nicht. Dieser Erfolg bleibt!
Ich war lange hin und her gerissen nach der Übernahme der ersten Mannschaft. Klar Bochumer Junge, aber das war Dariusz damals auch...
Ich muss gestehen, dass ich nach dem Hinspiel meinen Glauben verloren hatte (und eigentlich bin ich Berufsoptimist!)
Das wir das trotzdem noch geschafft haben ist definitiv auch Butschers Verdienst! Egal ob er noch länger bleibt oder nicht. Dieser Erfolg bleibt!
28.05.2024 - 00:42 Uhr
Vielen, vielen Dank Heiko Butscher!
28.05.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von Papa-Coach1848
Es tut mir leid für Butscher, aber die Forderung muss gestellt werden:
Er darf nie und nimmer die U21 trainieren!
Es tut mir leid für Butscher, aber die Forderung muss gestellt werden:
Er darf nie und nimmer die U21 trainieren!
Ein Wechselbad der Gefühle. Am Freitag wollte ich ihn noch am liebsten noch aus dem Verein werfen und jetzt ist Butscher einer der großen Helden vom 27.04.2024.
Ich hatte ihn und vorallem die Mannschaft schon abgeschrieben. Er kam zu einem schwierigen Zeitpunkt und hat das Ruder noch irgendwie herumgerissen.
Riesengroßes Lob und vielen Dank Butscher

Meine Forderung möchte ich so nicht stehen lassen: Ich habe Butscher unterschätzt und vielleicht ist die U21 ja doch erstmal eine gute Chance sich weiter beim VfL einzubringen.
28.05.2024 - 10:25 Uhr
Ganz ehrlich, so gelöst und gut gelaunt wie nach dem Spiel bei Sat 1 hat man ihn in den ganzen Wochen nicht gesehen. Ich glaube das war schon eine immense Last die er da getragen hat. Ich könnte mir vorstellen, das er selbst ganz zufrieden damit wäre, wenn er wirklich die U21 übernimmt und ein neuer Cheftrainer kommt.
28.05.2024 - 10:37 Uhr
112 Heiko 

28.05.2024 - 10:57 Uhr
Bei aller Liebe, aber ich hoffe trotzdem, dass man sich von ihm trennt.
Gestern war geil, aber sollte jetzt nicht die Sicht verblenden
Gestern war geil, aber sollte jetzt nicht die Sicht verblenden
28.05.2024 - 11:17 Uhr
Er kann ja die geplante Aufgabe bei der U21 angehen.
Für die 1. Mannschaft brauchen wir eine neue externe Lösung.
Es wurde unerwartet eine deutlich bessere Ausgangslage erreicht. Das gilt es zu nutzen. Sowas wie gestern ist nicht auf Wiederholung ausgelegt.
Für die 1. Mannschaft brauchen wir eine neue externe Lösung.
Es wurde unerwartet eine deutlich bessere Ausgangslage erreicht. Das gilt es zu nutzen. Sowas wie gestern ist nicht auf Wiederholung ausgelegt.
28.05.2024 - 13:48 Uhr
Falls ein Journalist mitliest, würde mich interessieren:
Hat man auch ein bißchen 11Meter Schießen "trainiert" ?
Das hatte Letsch vor dem Pokalaus in Bielefeld ja absichtlich unterlassen.
28.05.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Ja. Hat Butscher in der PK nach dem Spiel gesagt. Dies war eher noch als Motivation gedacht.
War eine Idee Co-Trainer. Hat er explizit erwähnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickname1848 am 28.05.2024 um 13:56 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von Nickname1848
Ja. Hat Butscher in der PK nach dem Spiel gesagt. Dies war eher noch als Motivation gedacht.
Zitat von VfL-Eagle
Butscher guckt sich schon immer die Spiele der Konkurrenten live im Stadion an.
Das hat Letsch seltener gemacht.
Da kann mir doch keiner sagen, daß das nicht auf ein Team Wirkung macht, wenn der Cheftrainer immer live vor Ort ist und über den Gegner und atmosphärisches aus dem Stadion aus erster Hand berichten kann ?
Was ist wirklich dran an den Gerüchten zum Standing von Heiko Butscher im Team ?
Auf mich hat er gestern nicht den Eindruck gemacht, daß er bloß der Beisteller ist.
Ganz im Gegenteil sogar. Die Mannschaft hat an seinen Worten geklebt als er das Team eingeschworen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 28.05.2024 um 14:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland