Schottland
Gott, was war ich glücklich, als Cathro unser neuer Trainer wurde! Ein ganz junger, ambitionierter Trainer, an dem die Rangers schon mal dran waren und der in Fachkreisen einen exzellenten Ruf hat. Ende letzter Saison dann schon latent angep**st, aber prinzipiell immer noch "Pro Cathro". Beschissene Spiele und Ergebnisse, aber hey, waren ja seine ersten Monate als Head Coach. Dem jungen Mann ´ne Chance geben und auf das Gute hoffen, was da hoffentlich kommen wird. Aber nun, da die Saison noch nicht mal richtig angefangen hat, hab´ich echt die Befürchtung, dass der Mann uns zur Lachnummer macht, wenn nicht schon gemacht hat. Das AUS in der Vorrunde des League Cups! Allen Ernstes Platz 3 hinter den Pars und Viertligist Blue Toon! Wenn das so weitergeht, dann gibt´s in Gorgie bald Demos auf der Straße, wie damals gegen Wallace Mercer.

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Zitat von barocogo
Gott, was war ich glücklich, als Cathro unser neuer Trainer wurde! Ein ganz junger, ambitionierter Trainer, an dem die Rangers schon mal dran waren und der in Fachkreisen einen exzellenten Ruf hat.

Und das war zu der Zeit auch ein hervorragender Transfer! Wenn es nicht klappt, haben es eh immer alle besser gewusst.

•     •     •

rangers.qiumi.de
Nächster Abgang: Björn Johnsen wechselt zu ADO Den Haag:

https://t.co/gw1iZewMXv

•     •     •

VfL Bochum 1848
Club Statement - Ian Cathro

By: Hearts Media on 01 Aug, 2017 09:19

Craig Levein, Hearts’ Director of Football, has confirmed that Head Coach Ian Cathro, will leave the Club with immediate effect.
................

https://t.co/VHh003xpcK

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von barocogo
Club Statement - Ian Cathro

By: Hearts Media on 01 Aug, 2017 09:19

Craig Levein, Hearts’ Director of Football, has confirmed that Head Coach Ian Cathro, will leave the Club with immediate effect.
................

https://t.co/VHh003xpcK

Es hat von Anfang an nicht wirklich gepasst zwischen Hearts und Cathro (und dessen Transferaktivitäten) .... ich erinnere gerne nochmal an das tolle 4:1 letzte Saison gegen die Rangers, aber das war für das absolute Saisonhighlight, danach kam nichts mehr.... im Gegenteil, man musste nach den Testspielen auch für diesen Saisonstart die Fortsetzung des Negativtrends erwarten..... aber nun wird das auch nicht ganz einfach für den neuen Coach mit dem vorhandenen Kader zu starten, den er nicht zusammengestellt hat und welcher zu 95% für kommende Saison feststehen wird....
So viele Vorschusslorbeeren und dann so wenig Erfolg..... ich denke fast jeder Hearts-Fan hatte das anders erwartet.

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
Zitat von barocogo
Gott, was war ich glücklich, als Cathro unser neuer Trainer wurde! Ein ganz junger, ambitionierter Trainer, an dem die Rangers schon mal dran waren und der in Fachkreisen einen exzellenten Ruf hat. Ende letzter Saison dann schon latent angep**st, aber prinzipiell immer noch "Pro Cathro". Beschissene Spiele und Ergebnisse, aber hey, waren ja seine ersten Monate als Head Coach. Dem jungen Mann ´ne Chance geben und auf das Gute hoffen, was da hoffentlich kommen wird. Aber nun, da die Saison noch nicht mal richtig angefangen hat, hab´ich echt die Befürchtung, dass der Mann uns zur Lachnummer macht, wenn nicht schon gemacht hat. Das AUS in der Vorrunde des League Cups! Allen Ernstes Platz 3 hinter den Pars und Viertligist Blue Toon! Wenn das so weitergeht, dann gibt´s in Gorgie bald Demos auf der Straße, wie damals gegen Wallace Mercer.

Guido der Mahner wurde erhört Zwinkernd

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
Zitat von Caledonia
Guido der Mahner wurde erhört Zwinkernd

Geht doch! grins

Etwas überraschend finde ich jetzt die Ernennung von DS-Trainer Jon Daly als Caretaker. Hatte eigentlich mit MacPhee gerechnet.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Former Juventus and Middlesbrough striker Fabrizio Ravanelli has applied for the Hearts vacancy.

The 48-year-old has been out of management since leaving AC Ajaccio in 2013.

Ian Cathro was sacked on Tuesday, four days before the first game of the season. First Team Coach Jon Daly is in temporary charge for Saturday's match against Celtic.

schief

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Ravanelli nie im Leben! Zumindest nicht bei der aktuellen Suche. Nach einem jungen, unerfahrenen Coach soll es diesmal wohl ein erfahrener sein. Dann schon eher Owen Coyle, der sich auch beworben hat:
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/1373235/hearts-owen-coyle-ian-cathro/

•     •     •

VfL Bochum 1848
Bin jetzt nicht der riesige Fan von Coyle, aber zu seiner Zeit bei Bolton hat er seine Aufgabe nicht so schlecht gemacht. Erfahren ist er sicherlich.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.