Schottland

HEART OF MIDLOTHIAN FC - - - The heart and soul of Edinburgh - - - 2012/2013

21.07.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von Eintracht1874:
Ja, mehr oder weniger ;) Suttons Abgang bedeutet wohl, dass sonst keiner mehr entlassen werden muss, da Hamill, McDonald, McHattie & Stevenson Gehaltskürzungen von 50 % akzeptiert haben.

Hoffe du hattest Spaß ;) Bist der Hitze entgangen :p

Ein einziger Abgang soll den Verein retten? Wie ist das zu verstehen?

Was haltet ihr eigentlich von der Idee dass McKie den Verein kaufen will?
Mir ist natürlich schon klar dass euch gerade egal ist wer den Verein kauft, solange er gerettet ist, aber herrscht eine gewisse Skepsis? Was sagt ihr zur Person Gordon McKie?

In Edinburgh waren sie nicht gerade erfreut aber man konnte mir nicht wirklich genau sagen wieso ...

Ja es war toll! Bis auf die letzten 2 Tage, an denen es unglaublich viel und stark geregnet hatte!
Aber sonst war es perfekt :)
Danke!
Zitat von Eintracht1874 :
@ Guido Sag das mal Morten :p

Ich steh grad aufm Schlauch: WAS soll ich Morten sagen?

Zitat von Nr32OnTheBack :
Was haltet ihr eigentlich von der Idee dass McKie den Verein kaufen will?

Nicht so viel, da er letztes Jahr mit den "Blue Knights" die Rangers kaufen wollte. Sieht für mich so aus, als wenn er unbedingt den Fuß bei einem Club drin haben will, ähnlich wie Vlad damals. Also will er nicht unbedingt uns, sondern irgendwen. Ist zumindest meine Meinung.

Zu Sutton: Ne, da soll nicht EIN Spieler den Verein RETTEN. Wenn das Sutton wäre, wären wir jetzt schon im A.rsch. :cool Der Administrator macht einen Kassensturz und hat ne gewisse Summe zur Verfügung und muss damit die laufenden Verbindlichkeiten, Gehälter, etc. zahlen. Wenn man nicht alle Verbindlichkeiten abdecken kann, müssen halt Leute entlassen werden um Kosten zu sparen. Anfangs war die Rede davon, dass man, neben 14 Angestellten, 2 Profis und 2 Jugendspieler entlassen muss. Da aber nun 4 Leute einer Gehaltskürzung um 50% zugestimmt haben, muss nur noch einer entlassen werden, und das ist Sutton.

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Vielen Dank! :)
Nach langer Arbeit ist mein XXL-Bericht über meine Edinburgh-Reise und die Hearts endlich fertig!
Viel Spaß beim Lesen

http://nr32ontheback.tumblr.com/post/53925324411/edinburgh

Vielen Dank für eure Hilfe! Danke vielmals!
Peter Houston, Eamonn Bannon, Derek Ferguson, Scott Crabbe, Danny Wilson und Allan Preston haben alle Dauerkarten gekauft :) :

http://www.heartsfc.co.uk/articles/20130626/peters-big-heart_2241384_3220732

@ Guido

Der meint immer Spieler X ginge nicht zu Verein Y weil er Fan von Verein Z sei, und ich meine dann eigentlich meistens das kümmere Profis nicht viel ;)

@ Nr 32

Schöner Bericht, hatte es ja schon gelesen :) Bist das du auf dem Foto mit der hübschen Dame? ;)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Hearts administrators BDO have set a deadline for formal offers of Friday July 12th. BDO have issued an initial sales memorandum to interested parties regarding the sale of Hearts.

The document from BDO indicates that Hearts could make a profit in year 2014 of around £400k

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Zitat von Eintracht1874:

@ Nr 32

Schöner Bericht, hatte es ja schon gelesen :) Bist das du auf dem Foto mit der hübschen Dame? ;)

Ja bin ich!
Und Gott sei dank ist die hübsche Dame meine Freundin :cool
Und wieder mal wird ein Buch über eine unserer Legenden veröffentlicht! Am 22.7. erscheint ein Buch über "The Buzz Bomb":

http://www.thefootballnetwork.net/main/s2/st182620.htm

Kaufen! :)

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von Eintracht1874:
Hearts administrators BDO have set a deadline for formal offers of Friday July 12th. BDO have issued an initial sales memorandum to interested parties regarding the sale of Hearts.

The document from BDO indicates that Hearts could make a profit in year 2014 of around £400k

I dont believe for a second that Hearts might make a profit next year at all! Wonga money upfront, less money through the gate due to season ticket sales, with current outlook it would probably mean the salary will have to stay the same...

Not saying Hearts will make a profit in a few years time, but all these quick fixes will probably hurt in the long run, unless someone will spend some serious money... again and i highly doubt thats what Hearts Supporters want...

One the other hand I complelty understand its needs to be done for the short term future...

•     •     •

-----------------------------------------------
Phil O'Donnell
25.03.1972 - 29.12.2007
Captain of Motherwell FC
R.I.P. Uncle Phil!
Zitat von CMB71:
Das Training wurde gestern wieder aufgenommen....mit 21 Spielern (davon 3 Torhüter).....ein sehr kleiner Kader, aber es ist nicht zu ändern..... :rolleyes

http://www.scotsman.com/sport/football/top-football-stories/hearts-administration-locke-keen-to-rally-troops-1-2981601

Ich frag mich, wie die auf 21 kommen. Also, ich komme auf 14, die letzte Saison zum Stamm gehört haben, der Rest müssen hochgezogene U20 Spieler sein.

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.