Schottland

HEART OF MIDLOTHIAN FC - - - The heart and soul of Edinburgh - - - 2011/2012

11.07.2011 - 23:44 Uhr
Also ich fände es gut, wenn Sutton wieder zurückkäme bzw. bliebe. Wenn Beattie zu Den Haag geht, haben wir im Prinzip niemanden mehr und Sutton in guter Form ist auf jeden Fall ein überdurchschnittlicher SPL- Stürmer.

Äh nee, also die Fans würden Craig mit Kusshand zurücknehmen, falls du das meinst. Falls du Vlad meinst, könnte es ein Problem sein, da es aber bei ihm ,,friedlicher'' ablief als bei Elvis und Zico und mit 13 Millionen € versüßt wurde, glaube ich auch das nicht- er wurde ja auch zum Training eingeladen, wenn er bald noch keinen neuen Verein hat.
Eine Rückkehr zu uns ist aus finanziellen Gründen aber vollkommen unrealistisch ;)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Sutton wäre optimal, hat was gut zu machen und hat ja (eigentlich) optimale Vorraussetzungen für eine Verbesserung.
Weiß jemand näheres zu seinem Gehalt oder zu McGlynns System?
Die letzte Zahl, die ich gehört hab war 2,5k p/w, also durchaus akzeptabel.
Bei Raith hat er ja meistens ein 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielen lassen und ob Gordon Smith sich als Stoßstürmer erscheint fragwürdig :D

Lt. den amerikanischen Celts hätte Piotr Novak eh absolut unansehnlichen Fußball spielen lassen :p

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Zitat von Eintracht1874:
Edgaras Jankauskas soll Co-Trainer von McGlynn werden.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18620094

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Es hat ja noch keiner seine Meinung zu McGlynn gesagt, also, fellow Jambos, was haltet ihr davon?

Ich finds gut, denn McGlynn hat viel Erfahrung mit jungen Spielern, das kommt unserem knappen Budget zu Gute. Ich rechne fest damit, dass er den ein oder anderen Spieler aus der U19 hochholt, denn mit einigen (Holt, Prychynenko, Walker etc.) hat er ja schon auf Leihbasis bei den Rovers gearbeitet. Für mich genau der Mann, den wir brauchen! :)

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Also ich hab ja schon gesagt, dass seine Erfahrung, schon bei uns gewesen zu sein, schonmal sehr gut ist und sicherlich auch der finanzielle Aspekt. Philip muss zwar darauf rumreiten, dass die Rovers letzte Saison fast abgestiegen wären, aber davor hat er ja den 2. Platz und davor den Aufstieg geschafft. Begrüße ich also ;)

Außerdem stellt er ja auch neue Spieler in Aussicht :cool :

Hearts manager John McGlynn targets squad reinforcements

New Hearts manager John McGlynn does not expect "huge funds" to enhance the Tynecastle squad but is confident of increasing his player pool.

McGlynn has returned to the club six years after leaving his post as first-team coach.

Several players have left Hearts this summer, including last season's top scorer, Rudi Skacel.
Continue reading the main story

"There are one or two areas in the team, because players have moved on, where we are short," McGlynn said.

(...)

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18629057

Mark McNulty ist ein vielversprechendes Talent, erinnert mich aber ein bisschen an Goggsy Smith, bei dem es ja nicht so wirklich gereicht hat. Andererseits hat McNulty schon etwas mehr vorzuweisen und mit jungen Spielern mit großem Potential sollte man es eigentlich immer versuchen.

Zu Agnew kannst du sicher was sagen, Guido, oder?

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill
Zitat von Eintracht1874:
Zu Agnew kannst du sicher was sagen, Guido, oder?

Super Playmaker mit super Standards (z.b. direkt verwandelte Ecke, mehrere Freistösse). Super zumindest für SFL-Verhältnisse aber glaube schon, dass er sich bei uns beweisen kann.

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Okay, wäre dann tatsächlich vielleicht ein ,,typischer'' Transfer für die Zukunft. Aber bei einem Ryan Stevenson hat das ja sportlich auch ganz gut gepasst, also warum nicht.

Bei Jankauskas sehe ich das jetzt nicht ganz so skeptisch. Sergio hatte ja auch noch zwei portugiesische Assistenten dabei, die der Verein wohl ersetzen will und Jankauskas hat jetzt bei Lok Moskau Erfahrung gesammelt und ist bei Verein und Fans bekannt (und beliebt).
2005 kam er ja von Porto zu uns und hatte schon eine illustre internationale Karriere hinter sich, in Litauen hat er dann auch nie wieder gespielt, nur zum Karriereende ein paar Monate in Russland. Was ich damit sagen will- ich glaube nicht unbedingt, dass er eine Marionette von Vlad ist.
Andererseits verstehe ich natürlich auch deine Sorge, Chris, da man bei Vlad schon alles erlebt hat und Jankauskas eben sein Landsmann ist. Hoffen wir einfach das Beste ;)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill
Zitat von barocogo:

Es hat ja noch keiner seine Meinung zu McGlynn gesagt, also, fellow Jambos, was haltet ihr davon?

Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf...
Ich sehe das ähnlich wie ihr alle. Da es finanziell anscheinend nur mit jungen Spielern geht, ist er doch passend. Dem Co steh ich wiederum skeptisch gegenüber, aber auch hauptsächlich weil er ein Landsmann vom schwindeligen Boss ist! ...abwarten?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Und Jankauskas kommt!

http://www.heartsfc.co.uk/articles/20120702/edgaras-on-board_2241384_2829573

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill
Stephen Elliott wechselt zu Coventry:

http://www.ccfc.co.uk/page/NewsDetail/0,,10269~2829798,00.html

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.