Haxball
12.12.2011 - 18:52 Uhr
zu werbezwecken mach ich dann auch mal nen raum auf. kann doch nicht sein, dass wir hier nichtmal acht leute zusammenkriegen.
http://www.haxball.com/?roomid=156b83d9e06dc2abeaf5fd4ec07c693b6855f4100c92b5cbb7f90606d73c9b66&pass=1
pw: Nielsen
http://www.haxball.com/?roomid=156b83d9e06dc2abeaf5fd4ec07c693b6855f4100c92b5cbb7f90606d73c9b66&pass=1
pw: Nielsen
1. que
2. Barwuah
3. Fischkopf2010
4. Willi15
Wäre heute dabei.
Die üblichen Verdächtigen (Felix, Broichi, KL...) sollten sich auch mal noch melden. ;)
2. Barwuah
3. Fischkopf2010
4. Willi15
Wäre heute dabei.
Die üblichen Verdächtigen (Felix, Broichi, KL...) sollten sich auch mal noch melden. ;)
1. que
2. Barwuah
3. Fischkopf2010
4. Willi15
5. ChristianEriksen8
2. Barwuah
3. Fischkopf2010
4. Willi15
5. ChristianEriksen8
Zitat von Werderfan-96:
1. que
2. Barwuah
3. Fischkopf2010
4. Willi15
5. ChristianEriksen8
findet noch was statt? wenn ja:
6. haXman
Ps.: ihr seid mir echt Helden. Ihr könnt mir auch einfach sagen, wenn ich zu spät bin und müsst mich nicht gleich wie einen Störenden kicken....
1. que
2. Barwuah
3. Fischkopf2010
4. Willi15
5. ChristianEriksen8
6. haXman
Ps.: ihr seid mir echt Helden. Ihr könnt mir auch einfach sagen, wenn ich zu spät bin und müsst mich nicht gleich wie einen Störenden kicken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dark_Hax am 08.09.2012 um 21:49 Uhr bearbeitet
na immerhin 3. / 6 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan-96 am 08.09.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Dark_Hax:
6. haXman
wir haben doch mehrfach nachgefragt, wer alles beim turnier mitspielen will.
da haben sich nur die leute gemeldet, die letztendlich auch gespielt haben.
hätten wir in irgendner form erfahren, dass du auch mitspielen willst, dann hättest du das liebend gern machen dürfen. wir waren ja die ganze zeit auf der suche nach teilnehmern.
falls ich (oder wir) das übersehen habe(n), dann war das sicher nicht gegen dich gerichtet und ich entschuldige mich dafür.
6. haXman
wir haben doch mehrfach nachgefragt, wer alles beim turnier mitspielen will.
da haben sich nur die leute gemeldet, die letztendlich auch gespielt haben.
hätten wir in irgendner form erfahren, dass du auch mitspielen willst, dann hättest du das liebend gern machen dürfen. wir waren ja die ganze zeit auf der suche nach teilnehmern.
falls ich (oder wir) das übersehen habe(n), dann war das sicher nicht gegen dich gerichtet und ich entschuldige mich dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.