Bolzplatz: eSports & Gaming

Haxball

12.12.2011 - 18:52 Uhr
Haxball |#2391
30.03.2013 - 22:01 Uhr
Haxball |#2392
30.03.2013 - 23:50 Uhr
http://www.haxball.com/?roomid=7f9767f7a15ab39658324f9232043be54983a1a4051786139ba9c4852057b1fc&pass=1

PW: iSketchbakken

•     •     •

Lichtgestalt des Haxballsports
Haxball |#2393
31.03.2013 - 03:18 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Hahah Funk mit albanischer Flagge gegen mich mit serbischer 0:5 verloren schämen solltest du dich für dein Land du Versager !

Panne&Funk bringt eure Platzierungsspiele wie Männer über die Bühne

Schämen solltest du dich eher für deine scheiß Spielweise. Selbst gegen Leute wie Herby, die lange nicht mehr Haxball gespielt haben, hältst du es für nötig in die Ecke zu kriechen um Zeit zu schinden => :rolleyes :ugly. Die Niederlage ist mir wurscht, 2 Glückstreffer zum Anfang, dann 3 Eigentore meinerseits, kein Grund sich vor die in die Hosen zu machen. Aber ich merke schon, die 3:0 Auftaktniederlage scheint dir noch schwer im Magen zu liegen. :( ;)
Haxball |#2394
31.03.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von g-funk:

Schämen solltest du dich eher für deine scheiß Spielweise. Selbst gegen Leute wie Herby, die lange nicht mehr Haxball gespielt haben, hältst du es für nötig in die Ecke zu kriechen um Zeit zu schinden => :rolleyes :ugly. Die Niederlage ist mir wurscht, 2 Glückstreffer zum Anfang, dann 3 Eigentore meinerseits, kein Grund sich vor die in die Hosen zu machen. Aber ich merke schon, die 3:0 Auftaktniederlage scheint dir noch schwer im Magen zu liegen. :( ;)

Ich darf spielen wie ich will mein Freund,aber 3 Eigentore machen und dann nicht mal zum Spiel um Platz 5 kommen,ist traurig.

Ja, spiel halt wie du willst, dass du es nicht besser kannst wissen wir ja eh. Nur redest du manchmal zu viel Schwachsinn, auf Dauer geht das auch ziemlich auf die Nerven.

Partie war eh entschieden, ok gut die EG hätte ich mir sparen können, aber besser hier als in der Liga. Dass noch ein Spiel um PLatz 5 ausgetragen wird, wusste ich nicht.
Haxball |#2395
31.03.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von g-funk:
Nur redest du manchmal zu viel Schwachsinn

Sorry, aber jetzt wirds lächerlich. ;)

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leviathan am 31.03.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
Haxball |#2396
31.03.2013 - 21:03 Uhr
Zitat
Ok könntest du mir sagen,was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat?

Was hat meine Niederlage nun mit Albanien gegen Serbien, Versager o.ä. zu tun???? Freu dich doch, dass du mal gewonnen hast, und komm nicht wieder mit Sachen die überhaupt nicht zueinander passen. Ich hab dich nach meinem 3:0 Sieg am 1. Spieltag auch in Ruhe gelassen.

Zitat
Das wir uns gegenseitig immer etwas ansticheln,ist absolut nichts neues zwischen uns,machst du ja gerade wieder.

Die Stichelei gehen meistens von dir aus, und es nervt wie gesagt irgendwann auf Dauer.

Zitat
Aber was hat das mit den Eigentoren und dem Resultat gestern zu tun?

Naja, du neigst ja sehr schnell dazu, Siege deinerseits über zu bewerten.

Zitat
Du wolltest halt scheinbar einfach nur irgendetwas sagen...

=> Zitat
Hahah Funk mit albanischer Flagge gegen mich mit serbischer 0:5 verloren schämen solltest du dich für dein Land du Versager !

LEvi :p ;)
Haxball |#2397
31.03.2013 - 21:13 Uhr
Haha ist klar,sie gehen immer von mir aus,wie oft hast du geschrieben,dass ich eine Pflaume bin,wenn ich ein Spiel gegen jemanden verloren hab oder ne Aktion vermasselt hab.
Ah ja wer hat gestern in meinem Spiel gegen Herby geschrieben,dass ich wie ein Mädchen spiele?
Mein Gott stell dich doch nicht als Unschuldlamm hin Funk,das ist ja lächerlich
:rolleyes

Ach diese "Pflaumen" Geschichte ist auch ewig her, wann hab ich dich zuletzt so genannt? Genau vor ca. 2-4 Monaten.
Ich bestreite ja nicht ab, dass ich, vor allen Dingen mit dir ab und an stichel, aber du machst es fast pausenlos und immer dann wenn es wirklich nicht geeignet ist.

Anhand meiner Eigentore gestern, hätte man merken können, dass ich angepisst bin, von daher war dein Post vollkommen überflüssig. ;)
Haxball |#2398
31.03.2013 - 21:22 Uhr

Ok nächstes mal freue ich mich nicht wenn ich gegen einen der besten Haxballer 5:0 gewinne.
Ich hätte Mitleid mit dir haben sollen,schließlich haben deine Eigentore ja bewiesen,dass es dir wirklich nicht gut geht.
Ich hoffe jetzt geht es dir besser,und du hast dich von diesem Trauma erholt !

hhhh du checkst es nicht. Du kannst jubeln so viel du willst, ich verbiete es dir doch nicht. Nur solltest du deine unnötigen und billigen Provokationen sein lassen. ;)
Haxball |#2399
31.03.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von g-funk:

Ok nächstes mal freue ich mich nicht wenn ich gegen einen der besten Haxballer 5:0 gewinne.
Ich hätte Mitleid mit dir haben sollen,schließlich haben deine Eigentore ja bewiesen,dass es dir wirklich nicht gut geht.
Ich hoffe jetzt geht es dir besser,und du hast dich von diesem Trauma erholt !

hhhh du checkst es nicht. Du kannst jubeln so viel du willst, ich verbiete es dir doch nicht. Nur solltest du deine unnötigen und billigen Provokationen sein lassen. ;)

Schließlich machst du sowas ja nie ;)
Ich erinnere mich bsp an den Who is Who is Who im Süd-Balkan Forum wo du reihenweise Leute sehr billig provoziert hast.
Und jetzt selber so tun als wäre man das Opfer,mein Gott,wie gesagt mach dich nicht lächerlich,wenn du selber ständig stichelst,und jetzt hier rumweinst wegen einem Beitrag.

haha KL da merkt man, dass du noch 15 Jahre alt bist. Anstatt das du Einsicht zeigst und mich nicht noch mehr nervst, kommt du mit iwelchen Geschehnissen die vor Monaten/Jahren geschehen sind. :ugly

Ich weine nicht wegen dem einen Beitrag, du bringst den Fass langsam aber sicher zum Überlaufen. und da bin ich geschweige nicht der einzige, dem dass ziemlich stört. hättest panne gestern auch fast vergrault :p
Haxball |#2400
31.03.2013 - 21:55 Uhr
Ok, hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Kleine Sticheleien gibt es immer, aber du neigst dazu sehr schnell zu übertreiben bzw. sie zur falschen Zeit anzuwenden. ciao
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.