Bolzplatz: eSports & Gaming

Haxball

12.12.2011 - 18:52 Uhr
Haxball |#2241
29.12.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von KLBIvey:
Zitat von Calling:
Zitat von KLBIvey:
Zitat von kolubara-lazarevac:
Zitat von KLBIvey:
Zitat von KLBIvey:
Zitat von KLBIvey:
http://www.haxball.com/?roomid=f8e1432fb953fd196a104cce2951c493924ced27453f9651491963d33f860b52&pass=1

PW: Hey Jude

Alter was soll das? Wieso wurde ich gebanned?
Ich war das mit Pogo nicht :D

Natürlich warst du es...
Einfach nur kindisch..

Man kann nicht einmal einen Raum eröffnen, ohne dass du durchdrehst..

Alter du gibst jedem Admin-Rights ist doch klar,dass dann so ein Müll passiert,gib halt nur seriösen Leuten admin-Rights oder lass es gleich und mach es alleine.
Wieso sollte ich Pogo bannen du Held?

Es waren alle seriös..
Jumper wird kaum gebannt haben..
Pogo sich selbst wohl auch kaum..

Merkst du was, wer´s war?

Ja Jumper hat ja noch nie einen gebanned,vor allem Pogo nicht
Außerdem warst du ja auch noch im Raum,vielleicht warst du es auch um es jetzt mir anzuhängen und um mich dann zu bannen..

Calling war auch im Room.

Du oder Calling waren´s..
Von beiden bestätigt es meinen Eindruck. :rolleyes

Erzähl mir mehr über meinen wahnsinnigen Eindruck. :o

Manche sollten echt Hobbypsychologen werden und Millionen von Menschen über das Internet analysieren. Du wärst sicher einer der Ehendoktoren in dem Bereich.

:D
Einen Eindruck kann man auch über´s Internet gewinnen oder? ;)

KL sagt, er war´s auf keinen Fall.
So oder so, erbärmlich^^

Mit Sicherheit. Man kann auch über Youtube Videos ein Fahrgefühl für einen Ferrari entwickeln mit On Board Bildern. Aber ob dieser Eindruck dann wirklich konstruktiv ist und sinnvoll erscheint, bleibt eine andere Frage.

Am Ende war's keiner, das war zu erwarten. Ich jedenfalls habe noch niemanden gekickt. Vielleicht war es ja wieder ein ominöser Hund.
Haxball |#2242
29.12.2012 - 23:56 Uhr
Calling, ist es korrekt, dass ich dich für die Liga eingetragen habe?

•     •     •

Das war's noch nicht!
Haxball |#2243
29.12.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von x_L_Jumper:

Hmm. Ich habe es mir nochmals überlegt und komme zu dem Entschluss, dass ich keine Teilnahme unter der Woche leider schlicht nicht zuverlässig realisieren kann. Am Wochenende gehts mit Sicherheit. Aber unter der Woche eher nicht. Deswegen eher nein(leider).
Haxball |#2244
30.12.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Calling:
Zitat von x_L_Jumper:

Hmm. Ich habe es mir nochmals überlegt und komme zu dem Entschluss, dass ich keine Teilnahme unter der Woche leider schlicht nicht zuverlässig realisieren kann. Am Wochenende gehts mit Sicherheit. Aber unter der Woche eher nicht. Deswegen eher nein(leider).

Du kannst auch 2 spiele am Wochenende machen,daran sollte es nicht scheitern,mach jetzt mit du Diva ! :*

Ich weiß, das wirst du jetzt als Trolling auslegen, aber das geht nicht!
Man kann nicht dauerhaft seine Spiele aufs Wochenende verlegen.
Einzelne Spielverlegungen sind sicherlich möglich, aber den kompletten Spielplan auf den Kopf stellen, geht nicht!

Wer unter der Woche keine Zeit für 15 Minuten Haxball hat, kann leider nicht mitmachen.

•     •     •

Trainer
Haxball |#2245
30.12.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Calling:
Zitat von x_L_Jumper:

Du kannst auch 2 spiele am Wochenende machen,daran sollte es nicht scheitern,mach jetzt mit du Diva ! :*

Ja wenn ich alles am Wochenende austragen kann, dann mache ich mit. Aber das dies möglich ist, wurde bisher nicht explizit erwähnt. Sollte es machbar sein, dann steht einer Teilnahme nichts im Weg.
Haxball |#2246
30.12.2012 - 00:07 Uhr
http://www.haxball.com/?roomid=b3595979fe6c01ac3e3dd6d842b51df735713dc71e259660fac5f87f526de992&pass=1

Das Passwort ist 'Misura'.
Haxball |#2247
30.12.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Calling:
Zitat von Calling:
Zitat von x_L_Jumper:

Ja wenn ich alles am Wochenende austragen kann, dann mache ich mit. Aber das dies möglich ist, wurde bisher nicht explizit erwähnt. Sollte es machbar sein, dann steht einer Teilnahme nichts im Weg.

Tut mir Leid, aber dies ist auch nicht möglich..
KL hat leider nichts zu sagen..

•     •     •

Trainer
Haxball |#2248
30.12.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von KLBIvey:
Zitat von Calling:
Zitat von Calling:
Zitat von x_L_Jumper:

Du aber wahrscheinlich ebenso wenig. Warten wir ab was Jumper oder Felixius sagen.
Haxball |#2249
30.12.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Calling:
Zitat von x_L_Jumper:

OK, Calling, wir müssen sehen, was in solchen Fällen möglich ist. Ich hab dich also unter Vorbehalt eingetragen und wir geben wir bescheid, wenn wir eine Regelung gefunden haben oder nicht.

•     •     •

Das war's noch nicht!
Haxball |#2250
30.12.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Calling:
Zitat von KLBIvey:
Zitat von Calling:
Zitat von Calling:
Zitat von x_L_Jumper:

Du aber wahrscheinlich ebenso wenig. Warten wir ab was Jumper oder Felixius sagen.

Hm, leider bin ich als "Head of Gameplan Conception" genau für diesen Sachverhalt mitverantwortlich. Und ich kann dir gleich sagen, dass es Spiele ausschließlich (!) am Wochenende unter meiner Leitung nicht geben wird!
Ich denke, du hast auch ab und zu unter der Woche Zeit oder?

•     •     •

Trainer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.