Haxball
12.12.2011 - 18:52 Uhr
Also ich spiele schon rund eine Stunde lang in einem belgischen Raum, der voll war mit Belgiern und Franzosen. Zuerst kamen noch die Witze wegen des zweiten Weltkrieges, nachdem ich da aber ein überragendes Spiel nach dem anderen auf dem Rounded-Platz gespielt habe, waren sie ruhig ^^
Leider gerade connection lost. Wohl geschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 18.10.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Zitat von broichinator:
Also ich spiele schon rund eine Stunde lang in einem belgischen Raum, der voll war mit Belgiern und Franzosen. Zuerst kamen noch die Witze wegen des zweuten Weltkrieges, nachdem ich da aber ein überragendes Spiel nach dem anderen auf dem Roundes-Platz gespielt habe, waren sie ruhig ^^
War bei ein paar Amis immer 'Ze German', nach 2-3 Spielen jedoch wurde Ze German immer als erster ins Team gewählt. :D
Joa... Eröffnet jemand?
Also ich spiele schon rund eine Stunde lang in einem belgischen Raum, der voll war mit Belgiern und Franzosen. Zuerst kamen noch die Witze wegen des zweuten Weltkrieges, nachdem ich da aber ein überragendes Spiel nach dem anderen auf dem Roundes-Platz gespielt habe, waren sie ruhig ^^
War bei ein paar Amis immer 'Ze German', nach 2-3 Spielen jedoch wurde Ze German immer als erster ins Team gewählt. :D
Joa... Eröffnet jemand?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leviathan am 18.10.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Leviathan:
Joa... Eröffnet jemand?
Ze German!
Wird ja doch nix...
http://www.haxball.com/?roomid=24904e22e37ef8b2d0a8ee42139bde7795f0d77a092a9e6bbdfe808bfd674b11&pass=1
PW: Germanbakken
Joa... Eröffnet jemand?
Ze German!
Wird ja doch nix...
http://www.haxball.com/?roomid=24904e22e37ef8b2d0a8ee42139bde7795f0d77a092a9e6bbdfe808bfd674b11&pass=1
PW: Germanbakken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Felixius am 18.10.2012 um 22:35 Uhr bearbeitet
ich dachte, es hätte vielleicht noch zum Klassiker kommen können....
Zitat von jisatsu:
Kann mir mal jemand die Grundsteuerung von dem Spiel erklären? Auf den Pfeiltasten beweg ich mich und auf der Leertaste kann ich den Ball wegschiesen.
Gibst es sonnst noch was?
Kannst auch mit x schießen.
A und O sind eigentlich Laufwege und ein bisschen taktisches Grundverständnis. ;)
Kann mir mal jemand die Grundsteuerung von dem Spiel erklären? Auf den Pfeiltasten beweg ich mich und auf der Leertaste kann ich den Ball wegschiesen.
Kannst auch mit x schießen.
A und O sind eigentlich Laufwege und ein bisschen taktisches Grundverständnis. ;)
wasd geht auch für richtung
x oder die strg's für schuss, oder 0
x oder die strg's für schuss, oder 0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 19.10.2012 um 00:36 Uhr bearbeitet
Zitat von jisatsu:
es gibt noch den VdHS. Da sind alle guten Haxballer aktiv....wer da nicht drin ist, ist eigentlich nur ein kleines Licht im Haxball-Sport.
es gibt noch den VdHS. Da sind alle guten Haxballer aktiv....wer da nicht drin ist, ist eigentlich nur ein kleines Licht im Haxball-Sport.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.