FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#2021
02.11.2024 - 23:57 Uhr
Hansa vs Osnabrück - Zusammenfassung

Schöne Zusammenfassung vom mdr, doppelt so lang als bei magenta. Bitte öfter so.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Hansa Media |#2022
13.12.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Ich packe das mal hier rein !! Unsinkbar: 60 Jahre FCH❗️

https://www.youtube.com/watch?v=YwnhgFhyOAg

Passt hier deutlich besser zwinker

Der Trailer ist Wahnsinn und bot mir 7 Minuten Dauer-Geänsehaut!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 13.12.2024 um 09:13 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#2023
13.12.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Hakikentucky

was für mich unklar bleibt, da kommt ein ganzer Film, aber wo wie wann grins Keine Details dazu irgendwie
Hansa Media |#2024
13.12.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von hansafan_93

Zitat von Hakikentucky

was für mich unklar bleibt, da kommt ein ganzer Film, aber wo wie wann grins Keine Details dazu irgendwie

Auf der Homepage https://www.fc-hansa.de/ findest du alle relevanten Informationen dazu.
Hansa Media |#2025
13.12.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von hansafan_93

Zitat von Hakikentucky

Doch, nächstes Jahr kommt dazu ein 90 minütigen Film.

"Hansa Filmnächte" von 11.7.-13.7. Im Ostseestadion.
Tickets sind seid gestern erhältlich.
Hansa Media |#2026
28.12.2024 - 10:32 Uhr
Vor einiger Zeit habe ich einmal geäußert, dass Hansa im Bereich Internetpräsenz auf der Stelle tritt. Dies möchte ich hiermit revidieren.

Ich weiß nicht, ob es zu Beginn der aktuellen Saison personelle Veränderungen in diesem Bereich gab, aber man hat definitiv eine Schippe draufgelegt.

Das zeigt sich unter anderem durch die knapp 20-minütigen Videos nach den Siegen auf YouTube, den Podcast und den kommenden Film, der sicherlich aber schon länger in Produktion ist.

Auch der WhatsApp-Account, der zu den 18 größten im deutschen Fußball gehört, ist ein starkes Zeichen. Hinzu kommen die Fan Videos mit langjährigen Mitgliedern und das Video, das heute online ging.

Vielleicht könnte man in Zukunft auch „Realmx“ in gewisser Weise einbinden – zum Beispiel für Interviews nach den Spielen oder hochwertiges Videomaterial bereitstellen. Dabei sollte er aber weiterhin unabhängig bleiben und gerne weiterhin Kritik äußern. Neutral betrachtet erreicht er mit seinem Content eine beeindruckend große Fanbasis.

Alles in allem ist das wirklich großartige Arbeit! Es wirkt nicht lieblos dahingeworfen, sondern zeigt, dass hier viel Herzblut und Aufwand hineingesteckt wird. Was mich auf eine besondere Weise immer wieder schafft zu berühren.

Ein kleines Offtopic zum Schluss: In den letzten Tagen habe ich meine ganzen Abos aufgeräumt – Disney+, Paramount+ und viele andere habe ich gekündigt. Kurz habe ich auch überlegt, ob ich meinen Mitgliedsbeitrag bei Hansa kündigen sollte. Immerhin merkt man ihn inzwischen schon auf dem Konto. Doch dann wurde mir bewusst, wie viel mir dieser Verein mit seinen Menschen schon mein ganzes Leben lang gegeben hat, und ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen.

Für alle, die noch nicht Mitglied sind: Denkt doch mal darüber nach, ob es nicht an der Zeit ist, dem Verein etwas zurückzugeben. Damit dieser Club auch die nächsten 59 Jahre erfolgreich bestehen bleibt.
Hansa Media |#2027
28.12.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von Eggstein
Vor einiger Zeit habe ich einmal geäußert, dass Hansa im Bereich Internetpräsenz auf der Stelle tritt. Dies möchte ich hiermit revidieren.

Ich weiß nicht, ob es zu Beginn der aktuellen Saison personelle Veränderungen in diesem Bereich gab, aber man hat definitiv eine Schippe draufgelegt.

Das zeigt sich unter anderem durch die knapp 20-minütigen Videos nach den Siegen auf YouTube, den Podcast und den kommenden Film, der sicherlich aber schon länger in Produktion ist.

Auch der WhatsApp-Account, der zu den 18 größten im deutschen Fußball gehört, ist ein starkes Zeichen. Hinzu kommen die Fan Videos mit langjährigen Mitgliedern und das Video, das heute online ging.

Vielleicht könnte man in Zukunft auch „Realmx“ in gewisser Weise einbinden – zum Beispiel für Interviews nach den Spielen oder hochwertiges Videomaterial bereitstellen. Dabei sollte er aber weiterhin unabhängig bleiben und gerne weiterhin Kritik äußern. Neutral betrachtet erreicht er mit seinem Content eine beeindruckend große Fanbasis.

Alles in allem ist das wirklich großartige Arbeit! Es wirkt nicht lieblos dahingeworfen, sondern zeigt, dass hier viel Herzblut und Aufwand hineingesteckt wird. Was mich auf eine besondere Weise immer wieder schafft zu berühren.

Ein kleines Offtopic zum Schluss: In den letzten Tagen habe ich meine ganzen Abos aufgeräumt – Disney+, Paramount+ und viele andere habe ich gekündigt. Kurz habe ich auch überlegt, ob ich meinen Mitgliedsbeitrag bei Hansa kündigen sollte. Immerhin merkt man ihn inzwischen schon auf dem Konto. Doch dann wurde mir bewusst, wie viel mir dieser Verein mit seinen Menschen schon mein ganzes Leben lang gegeben hat, und ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen.

Für alle, die noch nicht Mitglied sind: Denkt doch mal darüber nach, ob es nicht an der Zeit ist, dem Verein etwas zurückzugeben. Damit dieser Club auch die nächsten 59 Jahre erfolgreich bestehen bleibt.

Ich weiß nicht...
Kann mit so Videos wie heute nicht so viel anfangen - im Gegenteil: da sträubt sich ganz viel in mir!
Hätte mir lieber ein normales Gespräch zwischen normalen Leuten mit der Frau gewünscht statt dieses vorgelesenen Marketingtextes.

Grundsätzlich hat Hansa aber endlich mehr in diesem Bereich (Video/Audio) im Angebot!
Hansa Media |#2028
28.12.2024 - 11:58 Uhr
Ich stimme Dir in fast allem zu. Nur mit Max das sehe ich mittlerweile anders. Habe mir den Vlog früher gerne angeschaut, aber finde, dass das Thema Spiel da immer weniger Raum hat und es sich viel um ihn und seine Begleitungen selbst dreht. Dazu möchten immer mehr auch ihren Auftritt dort haben. Ist ja auch verständlich.
Aber fürs Offizielle haben wir mittlerweile den HansaVlog, den ich genial finde.
Indem Zusammenhang frage ich mich, warum Hansa von allen Plattformen das Video vom neuen Trikotsponsor entfernt hat. Hat man Angst vor 28Black und dem Gerichtsstreit wegen dem Dosen kicken ?

•     •     •

AFDFCH
Hansa Media |#2029
28.12.2024 - 12:21 Uhr
Möglicherweise hat man da sprichwörtlich und auch aktiv ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
Hansa Media |#2030
28.12.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von Manoman
Möglicherweise hat man da sprichwörtlich und auch aktiv ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

ist halt ein teures Hobby, deswegen wahrscheinlich neuerdings die Werbung.
ich schau es immernoch, weil gerade das drumherum auswärts immer sehenswert ist
Auch das Wiederkehren von bekannten Neben-Charakteren gehört zum Content kreieren dazu

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.