FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#671
25.08.2013 - 02:03 Uhr
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videoersteniederlagefuerrostock102.html

glaube, Du meintest diese

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Hansa Media |#672
25.08.2013 - 20:54 Uhr
Schnackwürfel vom 5. Spieltag
http://youtu.be/tAaY7FWf_2Q
Hansa Media |#673
26.08.2013 - 20:54 Uhr
So, also der NDR wird Hansa in Heidenheim schon mal nicht übertragen, die streamen schon Kiel - Burghausen, was man nach den letzten Leistungen von Kiel aber auch nachvollziehen kann...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Sportschau entscheidet, Hansa zu streamen oder dass der SWR überträgt, ich persönlich halte die erste Option für wahrscheinlicher...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Hansa Media |#674
26.08.2013 - 21:55 Uhr
Wir können auch nicht immer gezeigt werden. Ich persönlich wäre froh, wenn am Ende jeder Verein beim NDR eine Quote von 1/3 bekommt. Das wäre fair, schließlich sollen sie unabhängig von der Quote das Sendegebiet abdecken.
Idealerweise zeigt vorwiegend man die Auswärtsspiele der Vereine, um deren Zuschauerzahlen hoch zu halten.
Hansa Media |#675
26.08.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von XXBrain:
Wir können auch nicht immer gezeigt werden. Ich persönlich wäre froh, wenn am Ende jeder Verein beim NDR eine Quote von 1/3 bekommt. Das wäre fair, schließlich sollen sie unabhängig von der Quote das Sendegebiet abdecken.
Idealerweise zeigt vorwiegend man die Auswärtsspiele der Vereine, um deren Zuschauerzahlen hoch zu halten.

Ich hab auch gar keine Kritik geäußert, sogar eher Verständnis, dass nun mal Kiel dran ist ;)
Lassen wir uns überraschen, wen sportschau.de dieses Mal überträgt, meistens nehmen sie ja die beiden attraktivsten Partien des Spieltages und das sind auch ohne Hansabrille eindeutig Heidenheim - Hansa und Wehen Wiesbaden - Leipzig...
Mal schauen...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Hansa Media |#676
27.08.2013 - 01:32 Uhr
Jau das hab ich auch so verstanden und wollte nur mal meine Meinung kund tun. Freue mich dass die dritten endlich die Lizenzen besser nutzen.Wenn es irgendwann mal eine Drittliga Konferenz gibt,wäre das wirklich noch ein Traum, wenn auch typisch deutsch.
Aus meiner Sicht sollte man ohnehin überlegen ob man den Vereinen nicht ein Bildüberttagungsrecht einräumt, für nicht von den ÖR übertragenen Spiele. auch gerne unter Auflagen wie z.B. Werbefreiheit. Die Lizenzen wurden von der Allgemeinheit bezahlt, daher sollte man auch alles tun, damit diese sie bestmöglich nutzen kann.
Hansa Media |#677
27.08.2013 - 03:48 Uhr
Zitat von XXBrain:
Jau das hab ich auch so verstanden und wollte nur mal meine Meinung kund tun. Freue mich dass die dritten endlich die Lizenzen besser nutzen.Wenn es irgendwann mal eine Drittliga Konferenz gibt,wäre das wirklich noch ein Traum, wenn auch typisch deutsch.
Aus meiner Sicht sollte man ohnehin überlegen ob man den Vereinen nicht ein Bildüberttagungsrecht einräumt, für nicht von den ÖR übertragenen Spiele. auch gerne unter Auflagen wie z.B. Werbefreiheit. Die Lizenzen wurden von der Allgemeinheit bezahlt, daher sollte man auch alles tun, damit diese sie bestmöglich nutzen kann.

Eine Konferenz gab es schon mal, letzte Saison war das, als Hansa zu Hause gegen Münster gespielt hat und Osnabrück gegen Karlsruhe...
Die Konferenz gabs sicherlich auch nur, weil beide Nordvereine zur gleichen Zeit gegen zwei Topmannschaften der 3. Liga gespielt haben, kann also gut möglich sein, dass es in dieser Saison nochmal so kommt...
Mit den Übertragungsrechten finde ich sehr gut, ich sehe auch keinen Grund, warum man bei den ÖR auf Exklusivität pochen sollte, wie du gesagt hast, die Übertragungsrechte werden zum größten Teil aus den Gebühren finanziert, nur wer soll da mal den Stein ins Rollen bringen? :/:

•     •     •

Hansa Media |#678
27.08.2013 - 07:51 Uhr
Heidenheim vs. Hansa, im Stream beim SWR

der richtige Link liegt noch nicht vor

http://swrmediathek.de/content/live.htm
Hansa Media |#679
27.08.2013 - 09:06 Uhr
der link wurde hier bestimmt schon mal gebracht:

http://www.liga3-online.de/noch-mehr-live-spiele-so-planen-die-tv-sender-fur-die-neue-saison/

da steht, dass ndr.de alle heimspiele live zeigen will. alle nordderbys sogar im TV. ausnahme hierbei sind die spiele gegen die 2. mannschaften.
"wenn die nordvereine außerhalb des NDR-sendegebiets spielen, kooperieren wir mit den redaktionen der anderen landesrunkfunkanstalten.” heißt also: wir können in den meisten fällen mit zumindest mit ner internetübertragung rechnen. also immer ruhig bleiben und tee trinken ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Hansa Media |#680
27.08.2013 - 11:07 Uhr
Da wir noch keinen neuen Spieltagsthread haben schreibe ich es mal hier rein:
Das Spiel gegen Heidenheim wird am Samstag vom SWR im Internet übertragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.