Hansa Inklusion/Inklusion MV
31.05.2019 - 13:38 Uhr
Inklusionsmannschaften gehören zum sozialen Auftrag von Fußballmannschaften, also auch zum FC Hansa.
Die Inklusionsmannschaft des FC Hansa feierte schon mehrere Internationale Erfolge.
Fernab dieser Erfolge, empfinde ich es als wichtig, dass die Inklusionsmannschaft einen eigenen Thread bekommt.
Hier können alle News rein, welche die Inklusionsmannschaft des FC Hansa betrifft.
Ebenfalls kann hier über die Förderung solcher Mannschaften im Allgemeinen diskutiert werden.
Die Grenzen liegen hier nicht nur beim FC Hansa, es kann auch über Mannschaften in ganz MV berichtet werden, falls Interesse besteht.
Falls schon ein ähnlicher Thread existiert (ich habe keinen gefunden) kann dieser wieder gelöscht werden.
Die Inklusionsmannschaft des FC Hansa feierte schon mehrere Internationale Erfolge.
Fernab dieser Erfolge, empfinde ich es als wichtig, dass die Inklusionsmannschaft einen eigenen Thread bekommt.
Hier können alle News rein, welche die Inklusionsmannschaft des FC Hansa betrifft.
Ebenfalls kann hier über die Förderung solcher Mannschaften im Allgemeinen diskutiert werden.
Die Grenzen liegen hier nicht nur beim FC Hansa, es kann auch über Mannschaften in ganz MV berichtet werden, falls Interesse besteht.
Falls schon ein ähnlicher Thread existiert (ich habe keinen gefunden) kann dieser wieder gelöscht werden.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
31.05.2019 - 13:40 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/champions-league-ole-inklusionsmannschaft-vertritt-hansa-rostock-international.html
Direkt mal erste Nachrichten über die Inklusionsmannschaft des FC Hansa
Direkt mal erste Nachrichten über die Inklusionsmannschaft des FC Hansa
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.