FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa Frauen- und Mädchenfußball

07.08.2023 - 13:48 Uhr
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#111
14.10.2024 - 14:24 Uhr
Hansa Rostock besiegt im Ostderby den 1. FC Magdeburg mit 6:2
Kleiner Achtungserfolg für unsere Mädels...stark

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#112
14.10.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hansa Rostock besiegt im Ostderby den 1. FC Magdeburg mit 6:2
Kleiner Achtungserfolg für unsere Mädels...stark

Ein kleiner Achtungserfolg? Bisher hatte der Tabellenletzte bis auf die Saison 2011/12 und 2012/13 in den 12 Saisons der Regionalliga Nordost der Frauen immer weniger als 7 Punkte. Zum Sektkaltstellen ist es noch etwas früh, aber eigentlich sollte dies der halbe Klassenerhalt schon sein.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#113
26.11.2024 - 09:04 Uhr
Unser Frauen-Team konnte im letzten Heimspiel vor der Winterpause einen wichtigen Sieg einfahren. Gegen Turbine Potsdam II hieß es am Ende einer spannenden Partie 2:1 für die Hansa-Frauen, vor allem Torhüterin Merle Hellwig hatte große Anteil an diesem Heimdreier und hielt in der Schlussphase ein ums andere Mal den Sieg fest.

•     •     •

Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#114
26.01.2025 - 18:09 Uhr
Die Frauen müssen im Landespokalhalbfinale nach Neubrandenburg. Gespielt wird am Wochenende 1./2. März.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#115
27.01.2025 - 17:27 Uhr
Unsere Hansa-Frauen schreiben weiter an ihrer Erfolgsgeschichte und haben am Sonntag (26.01.2025) bei der Endrunde der Hallen-Landesmeisterschaft MV in Kröpelin den Landestitel klar gemacht.

•     •     •

Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#116
29.03.2025 - 13:30 Uhr
Trainer Tino Spörk wird zum Ende der aktuellen Saison den Verein verlassen. Ebenso wird auch der Koordinator Frauen- und Mädchenfußball Frank Goesch ab 1. April nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Nachfolger der Beiden stehen noch nicht fest, sollen aber zeitnah präsentiert werden.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#117
29.03.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von chris153
Trainer Tino Spörk wird zum Ende der aktuellen Saison den Verein verlassen. Ebenso wird auch der Koordinator Frauen- und Mädchenfußball Frank Goesch ab 1. April nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Nachfolger der Beiden stehen noch nicht fest, sollen aber zeitnah präsentiert werden.

Weiß man da bei beiden Personalien etwas genaueres zu den Gründen?
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#118
29.03.2025 - 18:36 Uhr
Die Frauen liegen übrigens bereits zur HZ mit 0:8 gegen den Ersten Viktoria Berlin zurück....

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#119
29.03.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Die Frauen liegen übrigens bereits zur HZ mit 0:8 gegen den Ersten Viktoria Berlin zurück....

0:13 am Ende!

Mal ehrlich, aber so etwas kann doch gegen ein Team aus der selben Liga eigentlich gar nicht sein. Was ist da los bei den Mädels? Ich empfand die Entwicklung bisher echt toll.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#120
29.03.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von mistertobihro
Zitat von Sk8ter26

0:13 am Ende!

Mal ehrlich, aber so etwas kann doch gegen ein Team aus der selben Liga eigentlich gar nicht sein. Was ist da los bei den Mädels? Ich empfand die Entwicklung bisher echt toll.

Ist bei den Mädels nicht unüblich, selbst in höheren Ligen. Das Leistungsgefälle ist da teilweise enorm.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.