Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
30.08.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von lui1898
Ich glaube die Länderspielpause wird ihm sehr gut tun und danach werden wir einen deutlich verbesserten und effizienteren Altintop erleben.
Er brauch genau so seine Zeit sich an die neuen Mitspieler zu gewöhnen wie alle Anderen auch und ich bin fest davon überzeugt dass es jetzt von Spiel zu Spiel besser funktionieren wird.
Eine fast komplett neue Mannschaft mit 17 Neuen Spielern brauch mindestens 5-8 Spiele um sich zu finden.
Da ist Altintop keine Ausnahme auch wenn er über überdurchschnittliche internationale Erfahrung verfügt.
Ich glaube die Länderspielpause wird ihm sehr gut tun und danach werden wir einen deutlich verbesserten und effizienteren Altintop erleben.
Er brauch genau so seine Zeit sich an die neuen Mitspieler zu gewöhnen wie alle Anderen auch und ich bin fest davon überzeugt dass es jetzt von Spiel zu Spiel besser funktionieren wird.
Eine fast komplett neue Mannschaft mit 17 Neuen Spielern brauch mindestens 5-8 Spiele um sich zu finden.
Da ist Altintop keine Ausnahme auch wenn er über überdurchschnittliche internationale Erfahrung verfügt.
Faszinierend wie unterschiedlich Altintop im Moment gesehen hat. Manche sind furchtbar enttäuscht, für andere ist er jetzt schon der absolute Leistungsträger. Ich bin mit ihm zufrieden, auch wenn er noch Steigerungspotential hat.
31.08.2017 - 06:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach halbjähriger Leihe unterschrieb er vor dieser Saison für ein komplettes Jahr bei den Lilien. Und er kann sich sogar vorstellen, noch ein weiteres dranzuhängen!
Altintop: „Ich mache solange weiter, wie ich Spaß habe und mich konkurrenzfähig fühle. Ich glaube, man sieht, dass ich ein zufriedener Mensch bin, mit dem, was ich habe. Aber man muss ja auch was geben, und das ist mir viel wichtiger als nehmen. Keiner ist für den guten Zweck hier, sondern für die Stadt und den Verein.“
Altintop: „Ich mache solange weiter, wie ich Spaß habe und mich konkurrenzfähig fühle. Ich glaube, man sieht, dass ich ein zufriedener Mensch bin, mit dem, was ich habe. Aber man muss ja auch was geben, und das ist mir viel wichtiger als nehmen. Keiner ist für den guten Zweck hier, sondern für die Stadt und den Verein.“
31.08.2017 - 07:20 Uhr
Hängt Altintop (34) noch ein Jahr dran?
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/haengt-altintop-noch-ein-jahr-dran-53047926.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Gemäß eines Interviews kann sich Altintop ein weiteres Jahr bei den Lilien vorstellen. So lange er Fit bliebt ist er eine Bereicherung für die Lilien, auch wenn er bislang nicht die ganz großen Akzente setzen konnte. Ich denke er hat immer noch ein wenig Trainingsrückstand, wenn er wieder Fitter wird, ist er auch wieder der Alte Leader im Mittelfeld.
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/haengt-altintop-noch-ein-jahr-dran-53047926.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Gemäß eines Interviews kann sich Altintop ein weiteres Jahr bei den Lilien vorstellen. So lange er Fit bliebt ist er eine Bereicherung für die Lilien, auch wenn er bislang nicht die ganz großen Akzente setzen konnte. Ich denke er hat immer noch ein wenig Trainingsrückstand, wenn er wieder Fitter wird, ist er auch wieder der Alte Leader im Mittelfeld.
31.08.2017 - 07:35 Uhr
DA wird Hamit aber sicher erst einmal abwarten, wie die Saison läuft. Die BILD braucht halt Meldungen. Darüber zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren, ist wirklich verfrüht.
31.08.2017 - 08:19 Uhr
Wird wohl dieses Interview gewesen sein:
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/sv-98-mittelfeldregisseur-hamit-altintop-will-kein-star-sein_18145294.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/sv-98-mittelfeldregisseur-hamit-altintop-will-kein-star-sein_18145294.htm
31.08.2017 - 10:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Altintop: "Vor der 2. Liga habe ich einen Riesenrespekt"
FC Schalke 04, FC Bayern München, Real Madrid, Galatasaray Istanbul, SV Darmstadt 98
hier die Version des Kicker....FC Schalke 04, FC Bayern München, Real Madrid, Galatasaray Istanbul, SV Darmstadt 98
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 31.08.2017 um 11:05 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 13:26 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Altintop impft Darmstadt 98 Erfolgsgen ein
Wer schon für die Bayern und Real Madrid gespielt hat, gewöhnt sich das Verlieren ab. Hamit Altintop ist deshalb auch bei Darmstadt 98 süchtig nach Erfolg. Noch vermisst er dafür aber die nötige Coolness.
und die Version des HR mit eigener Note ... Freitext mit eigenen Anmerkungen statt Interview. Wer schon für die Bayern und Real Madrid gespielt hat, gewöhnt sich das Verlieren ab. Hamit Altintop ist deshalb auch bei Darmstadt 98 süchtig nach Erfolg. Noch vermisst er dafür aber die nötige Coolness.
02.09.2017 - 12:43 Uhr
Ja. Hamit hat die 2. Liga angenommen. Schön. Mehr sagt das alles nicht. Ist mir auch genug.
13.09.2017 - 09:29 Uhr
Ganz viel schwarze Haare auf dem Kopf und im Gesicht. Darmstadts Star Hamit Altintop (34) erkannte man bisher sofort.
Jetzt ist der Bart ab. Viele Fans sind sich einig: Hamit sieht besser und jünger aus. Altintop hatte schon länger vor, den Bart zu rasieren, aber er lässt nur ihm vertraute Barbiere an sein Gesicht.
Jetzt ist der Bart ab. Viele Fans sind sich einig: Hamit sieht besser und jünger aus. Altintop hatte schon länger vor, den Bart zu rasieren, aber er lässt nur ihm vertraute Barbiere an sein Gesicht.
13.09.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ganz viel schwarze Haare auf dem Kopf und im Gesicht. Darmstadts Star Hamit Altintop (34) erkannte man bisher sofort.
Wen interessiert's
BILD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei