SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#171
21.06.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
So wie es aussieht, scheinen hier jegliche Hoffnungen auf einen Verbleib noch nicht weggeblasen zu sein, wenn man Frings glauben mag.
Es wäre einfach ein Wunder, wenn Hamit uns erhalten bleibt.

Naja, wenn er Hamit genauso überreden konnte wie Heller, sehe ich da keine Hoffnung.
Hamit Altintop [34] |#172
21.06.2017 - 15:52 Uhr
Eigentlich glaube ich nicht an einen Verbleib, aber wenn man Sulus und Frings Aussagen nimmt, dann halte ich eine Brüder Zusammenführung für nicht gänzlich ausgeschlossen.
Hamit Altintop [34] |#173
21.06.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Oh-Lilien

So wie es aussieht, scheinen hier jegliche Hoffnungen auf einen Verbleib noch nicht weggeblasen zu sein, wenn man Frings glauben mag.
Es wäre einfach ein Wunder, wenn Hamit uns erhalten bleibt.

Naja, wenn er Hamit genauso überreden konnte wie Heller, sehe ich da keine Hoffnung.

Der Vergleich hinkt etwas. Bei Heller ging es nur um Geld.
Hamit Altintop [34] |#174
21.06.2017 - 18:17 Uhr
man sei aber in guten Gesprächen mit Hamit Altintop
Man ist in guten Gesprächen
Hamit Altintop [34] |#175
22.06.2017 - 00:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich will am liebsten noch einmal mit meinem Bruder zusammenspielen“, sagte Hamit Altintop im BILD-Interview. Die Frage ist nur: Wo kann das funktionieren?

In Augsburg oder in Darmstadt?

Fakt ist: Die Verträge der Altintops laufen bei ihren Klubs jeweils zum 30. Juni aus. Eigentlich war eine Verlängerung mit Halil beim FCA nur Formsache, erst Recht nach der starken Rückrunde, die er spielte (vier Tore, zwei Vorlagen).
Hamit Altintop [34] |#176
22.06.2017 - 05:42 Uhr
Zitat von Staedter98
Quelle: www.bild.de
„Ich will am liebsten noch einmal mit meinem Bruder zusammenspielen“, sagte Hamit Altintop im BILD-Interview. Die Frage ist nur: Wo kann das funktionieren?

In Augsburg oder in Darmstadt?

Fakt ist: Die Verträge der Altintops laufen bei ihren Klubs jeweils zum 30. Juni aus. Eigentlich war eine Verlängerung mit Halil beim FCA nur Formsache, erst Recht nach der starken Rückrunde, die er spielte (vier Tore, zwei Vorlagen).

Wenn das so ist , wären unsere Chancen sicher grösser, da die Augsburger sicher keine zwei Oldies haben wollen ...tongue
Für uns wäre es TOP ...stark
Hamit Altintop [34] |#177
22.06.2017 - 07:11 Uhr
Bislang hatte ich mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass Hamit wohl eher gehen wird.
Der Bildartikel erweckt entspechend auch bei mir neue Hoffnungen.
Wenn wir die beiden im Doppelpack bekämen, wäre das ein absoluter Knaller! Dann hätten wir eine extrem spielstarke Achse, die Defensive und Offensive sehr gut verbindet.
Zusätzlich sähe ich darin eine unglaubliche Strahlkraft für übrige Vakanzen. Interessante, junge Spieler könnte so einen Frings als Trainer und zwei erfahrene Stars als Teamkollegen bekommen.

Sofern es um den Altintop-Doppelpack ginge, düfte das mMn den Zeitplan ändern. Denn dann könnte man nicht mehr ganz so lange abwarten - es hinge ja auch noch Besetzung der Position im OM davon ab. Da hätte man dann (vermutlich) Rosi und Halil. Beide nicht mehr ganz jung und verletzungsanfällig.
Einen jungen Hoffnungsträger würde man dann eher nicht holen - wer will sich schon dort hinten anstellen. Stattdessen bräuchte man einen anderen Plan B, sollten Rosi und Halil beide nicht einsatzbereit sein.
Aber nun zurück zur Diskussion um den Verbleib von Hamit.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Hamit Altintop [34] |#178
22.06.2017 - 07:30 Uhr
Ganz recht. Ob das gut ist mit zwei 37-jährigen auf den Schlüsselpositionen im MF? Mag sein wir blockieren damit unsere Entwicklung. Ich hätte gerne solche Leute wie Zulj im OMF gesehen. Ob so einer kommt, wenn Halil und Rosi da sind? Ich hätte am liebsten nur Hamit als Ruhe- und Entwicklungspol für einen neuen SV98, der sich auch für die Zukunft neu aufstellt.
Sollten beide Altintops kommen, wäre Rosi überzählig. Dann brauchen wir einen jungen und auch schon erfahrenen OMF. Ich hatte da auf Kvesic gehofft. Aber der ist schon lange weg. Naja. Vielleicht hat TF ja schon einen anderen Plan.
Wehren sollten wir uns nicht, wenn wir zum SV Altintop werden. Man muss es nur richtig handeln.
Hamit Altintop [34] |#179
22.06.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von Vanuatu
Ganz recht. Ob das gut ist mit zwei 37-jährigen auf den Schlüsselpositionen im MF? Mag sein wir blockieren damit unsere Entwicklung. Ich hätte gerne solche Leute wie Zulj im OMF gesehen. Ob so einer kommt, wenn Halil und Rosi da sind? Ich hätte am liebsten nur Hamit als Ruhe- und Entwicklungspol für einen neuen SV98, der sich auch für die Zukunft neu aufstellt.
Sollten beide Altintops kommen, wäre Rosi überzählig. Dann brauchen wir einen jungen und auch schon erfahrenen OMF. Ich hatte da auf Kvesic gehofft. Aber der ist schon lange weg. Naja. Vielleicht hat TF ja schon einen anderen Plan.
Wehren sollten wir uns nicht, wenn wir zum SV Altintop werden. Man muss es nur richtig handeln.

Wieso 37 ?

Ihr solltet darauf achten wo der Bericht herkommt....Sommerloch !
Hamit Altintop [34] |#180
22.06.2017 - 07:45 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von Vanuatu

Wieso 37 ?

Ihr solltet darauf achten wo der Bericht herkommt....Sommerloch !

... auf der Zehnertastatur liegt die 4 direkt neben der 7 ... sei nicht so hart zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.