SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#101
01.05.2017 - 12:22 Uhr
Unglaublich was dieser Hamit Altintop gegen Freiburg geleistet hat. Zentimetergenaue Pässe, ruhender Pol im Mittelfeld und mit 'Gesichtsrettung' auf der Linie einen Gegentreffer verhindert. Mit Altintop (und natürlich mit Frings) kam die Wende bei den Lilien. Ganz klar bester Spieler am Samstag. Er wäre ganz wichtig für die 2. Liga (ja, ich rechne mit dem Abstieg). Diese Erfahrung, technische Brillianz, Ruhe am Ball und leidenschaftlicher Einsatz ist ein Segen für die Mannschaft. Er muss einfach bleiben, Frings soll ja an ihm dran sein. Das ist kein Durchschnittsspieler, das sollte man auch beim Gehalt berücksichtigen. HAMIT BLEIB BEI UNS.
Hamit Altintop [34] |#102
01.05.2017 - 12:45 Uhr
Tja, der Hamit hat nicht umsonst bei Topclubs gespielt. Ich hoffe auch inständig, dass er noch eine Lilien-Saison dranhängt...daumen-hoch
Hamit Altintop [34] |#103
01.05.2017 - 15:03 Uhr
Zitat von frankalfred
Unglaublich was dieser Hamit Altintop gegen Freiburg geleistet hat. Zentimetergenaue Pässe, ruhender Pol im Mittelfeld und mit 'Gesichtsrettung' auf der Linie einen Gegentreffer verhindert. Mit Altintop (und natürlich mit Frings) kam die Wende bei den Lilien. Ganz klar bester Spieler am Samstag. Er wäre ganz wichtig für die 2. Liga (ja, ich rechne mit dem Abstieg). Diese Erfahrung, technische Brillianz, Ruhe am Ball und leidenschaftlicher Einsatz ist ein Segen für die Mannschaft. Er muss einfach bleiben, Frings soll ja an ihm dran sein. Das ist kein Durchschnittsspieler, das sollte man auch beim Gehalt berücksichtigen. HAMIT BLEIB BEI UNS.

JA Hamit, bleib bei uns und bring deinen Bruder mit stark, der ist wie gestern bewiesen noch für das ein oder andere Tor gut.
Ich bin da aber mittlerweile recht zuversichtlich, dass er noch eine Saison bei uns dran hängt.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Hamit Altintop [34] |#104
02.05.2017 - 09:26 Uhr
Es gibt einfach Spieler, da darf einem das Alter nicht täuschen. Altintop gehört zu denen! Ich war am Anfang eher skeptisch, was ihn betrifft. Das hat sich aber schnell als Fehlschluss herausgestellt. Seine Übersicht und Querpässe haben teils noch Championsleague-Niveau. Eine absolute Bereicherung für Verein und Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 02.05.2017 um 09:27 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#105
05.05.2017 - 10:04 Uhr
Die Verpflichtung von Hamit Altintop wurde bei Darmstadt 98 in der Winterpause kritisch beäugt. Inzwischen ist der 34-Jährige Leistungsträger und Publikumsliebling - und könnte sich bei den Lilien auch einen anderen Job vorstellen.
Hamit Altintop [34] |#106
05.05.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Die Verpflichtung von Hamit Altintop wurde bei Darmstadt 98 in der Winterpause kritisch beäugt. Inzwischen ist der 34-Jährige Leistungsträger und Publikumsliebling - und könnte sich bei den Lilien auch einen anderen Job vorstellen.

Ob Altintops Verweis auf seine Frau ein gutes Zeichen ist? Stirnrunzelnd

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Hamit Altintop [34] |#107
05.05.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Zitat von 1898Underdog

Tja, da frag dich mal selbst oder jemanden, der sich damit auskennt ... tongue

Ist halt jetzt echt problematisch für ihn, denn wenn er nicht da bleibt ist allen klar, dass er einen gemeinen feuerspeihenden Drachen zuhause sitzen hat grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.05.2017 um 15:37 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#108
05.05.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von vonGallenstein

Zitat von 1898Underdog

Ist halt jetzt echt problematisch für ihn, denn wenn er nicht da bleibt ist allen klar, dass er einen gemeinen feuerspeihenden Drachen zuhause sitzen hat grins

Ach was, er hat auch gesagt, dass es seiner Frau gut geht ...tongue
Spaß beiseite. Altintop kann es sich vorstellen, noch eine Saison dranzuhängen. Das ist zumindest schon ein gutes Zeichen. Es wäre für uns phänomenal, wenn Hamit noch eine Spielzeit in Darmstadt bleiben würde. Ein echtes Signal, gerade auch für andere Spieler. Ich hoffe, Torsten & Co können ihn - oder von mir aus auch seine Frau - überzeugen.
Hamit Altintop [34] |#109
05.05.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von vonGallenstein

Zitat von 1898Underdog

Ich bin nicht gemein Cool
Hamit Altintop [34] |#110
05.05.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von kallinski

Zitat von vonGallenstein

Zitat von 1898Underdog

Ich bin nicht gemein Cool

Arbeitet seine Frau nicht bei einem Sponsor von uns oder verwechel ich da jemand??

Egal wenn hamit das bleiben von einem Job abhänig macht im Verein gibt's Möglichkeiten und bei den Sponsoren bestimmt auch .Also er bleibt basta
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.