SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#41
11.02.2017 - 19:40 Uhr
Fußballgott!
Hamit Altintop [34] |#42
11.02.2017 - 19:50 Uhr
Nach 60-70 Minuten fast schon kaputt, aber was der Kerl geliefert hat, wahninn. Spieler des Tages stark
Hamit Altintop [34] |#43
11.02.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Darmstadtadler
Nach 60-70 Minuten fast schon kaputt, aber was der Kerl geliefert hat, wahninn. Spieler des Tages stark

Geile Aufgabenstellung:
Sulu Chef der Abwehr
Altin-Top Chef von Mittelfeld

Weiter so und wir werden 16 er
Hamit Altintop [34] |#44
11.02.2017 - 20:38 Uhr
Altintop wird nun vielleicht nicht jedes Spiel so eine Leistung abliefern können. Heute war er für mich aber der Stabilisator in einer absolut an ihrem Limit spielenden Lilien-Mannschaft. Dazu hat er 90 Minuten durchgehalten und hat dabei durchaus keinen reinen Standfußball gezeigt. Dieser Sieg heute bringt zwar auch nur 3 Punkte, er zählt aber schon jetzt zu den Highlights der Darmstädter Bundesligageschichte. Ich weiß nicht, ob es ihn ohne den alten Mann gegeben hätte. Der Transfer hat sich für mich schon jetzt gelohnt, denn Hamits Leistung hat maßgeblich dazu beigetragen, uns zumindest temporär ein wenig Hoffnung zurückzugeben. Danke für dieses herrliche Wochenende! Man muss bei einem Spieler seines Alters und mit dieser Vita auch keinerlei Sorge haben, dass er nun nach einem guten Spiel abhebt. Ich glaube er hat da zum Karriereabend hin noch eine Rechnung offen und möchte den jüngsten Eindruck aus Istanbul nicht als Schlusspunpkt stehen lassen. Kann uns nur Recht sein!
Hamit Altintop [34] |#45
11.02.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von baumzaehler
Altintop wird nun vielleicht nicht jedes Spiel so eine Leistung abliefern können. Heute war er für mich aber der Stabilisator in einer absolut an ihrem Limit spielenden Lilien-Mannschaft. Dazu hat er 90 Minuten durchgehalten und hat dabei durchaus keinen reinen Standfußball gezeigt. Dieser Sieg heute bringt zwar auch nur 3 Punkte, er zählt aber schon jetzt zu den Highlights der Darmstädter Bundesligageschichte. Ich weiß nicht, ob es ihn ohne den alten Mann gegeben hätte. Der Transfer hat sich für mich schon jetzt gelohnt, denn Hamits Leistung hat maßgeblich dazu beigetragen, uns zumindest temporär ein wenig Hoffnung zurückzugeben. Danke für dieses herrliche Wochenende! Man muss bei einem Spieler seines Alters und mit dieser Vita auch keinerlei Sorge haben, dass er nun nach einem guten Spiel abhebt. Ich glaube er hat da zum Karriereabend hin noch eine Rechnung offen und möchte den jüngsten Eindruck aus Istanbul nicht als Schlusspunpkt stehen lassen. Kann uns nur Recht sein!

Dem ist nichts mehr hinzufügen !!!
Hamit Altintop [34] |#46
11.02.2017 - 22:10 Uhr
TOP Leistung über 94 Minuten daumen-hoch
Dachte schon, das er gegen Ende der Partie ausgewechselt wird, gerade nach seinem Ausrutscher mit anschließender Behandlung. Als Feddy und Holland dann von Krämpfen geplagt ausgewechselt werden mussten blieb nichts mehr übrig als durchzuspielen.

Hamit, ein absolut belebender Element im Lilienspiel, weiter so

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Hamit Altintop [34] |#47
12.02.2017 - 00:12 Uhr
Man hat schon im Spiel gegen Frankfurt bemerkt das er gute Ansätze hat.. Das hat er heute aufjedenfall bewiesen smile
Meistens kommt nach einer schlechten zeit iwann die gute Zeit ^^
Hamit Altintop [34] |#48
12.02.2017 - 02:22 Uhr
Gutes Spiel von ihm!!

Mehr braucht man nicht sagen!!

•     •     •

all night long
Hamit Altintop [34] |#49
12.02.2017 - 05:41 Uhr
Für mich der beste Spieler gestern auf dem Platz. Er war überall und hat unseren Spielrhythmus positiv beeinflusst. Jeden unserer Spieler hat er besser gemacht. So einen Mittelfeldspieler habe ich mir immer gewünscht. Ob er in jedem Spiel so auftreten kann, ist fraglich. Aber das Publikum hat er gestern für sich gewonnen.
.....Ich glaube ich werde mir mal ein Altintop-Trikot kaufen..... Stirnrunzelnd
Hamit Altintop [34] |#50
12.02.2017 - 06:53 Uhr
"Anstatt 70 Mios. aus dem Fenster zu werfen, hätten wir einen wie Altintop für 1 Million holen müssen." - Zitat aus dem BVB-Forum.
Besser trifft es nicht. stark
Eine bomben Leitung gestern von Altintop. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.