Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Hallenturniere

15.11.2004 - 23:49 Uhr
Hallenturniere |#31
04.01.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Guckt ihr euch auch morgen das Turnier in Halle im WDR an? Ich jedenfalls bin gespannt auf das so lange angepriesene "erste deutsche Hallenturnier auf Naturrasen".
Mal gucken, was unsere Arminen erreichen können :)

Zitat von Arminia Bielefeld:
Der Turnierplan

Gruppe A
Borussia Dortmund
VfL Osnabrück
Arminia Bielefeld
Gruppe B
VfL Bochum
SC Paderborn 07
SC Verl

Spieldauer: 2x10 Minuten
Beginn der Gruppenspiele: 12:00 Uhr
Erstes Spiel von Arminia: 13:10 Uhr
Beginn der Halbfinals: 15:20 Uhr
Spiel um Platz 3: 16:40 Uhr
Finale: 17:10 Uhr
Siegerehrung 17:40 Uhr

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6497

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Hallenturniere |#32
05.01.2008 - 10:59 Uhr
Volles Haus in Halle
Arminia startet gegen den BVB

Halle (pep). Michael Frontzecks erste offizielle Amtshandlung als Bielefelder Cheftrainer ist der Auftritt des DSC Arminia am Samstag beim Hallenfußball-Turnier im Gerry-Weber-Stadion in Halle: "Wir wollen uns gut präsentieren, dass die Zuschauer ihren Spaß haben."
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=9c8c60842e1d928a60bd87119d9fb414&cnt=2072417

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#33
05.01.2008 - 12:52 Uhr
so in etwa 10 minuten gehts dann für den DSC los!

bis jetzt is das turnier schon richtig klasse!

dortmund hat das erste spiel gg osnabrück gewonnen, d.h., dass es gleich schon um den gruppensieg geht ;)
Hallenturniere |#34
05.01.2008 - 13:40 Uhr
Super! Danke für die Info!
Hallenturniere |#35
05.01.2008 - 17:09 Uhr
Rau hat sich leider wieder verletzt. Der Junge tut mir einfach nur leid. Dauernd dieses Pech mit Verletzungen.
Hallenturniere |#36
05.01.2008 - 17:10 Uhr
Sry Doppelpost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 05.01.2008 um 17:12 Uhr bearbeitet
Hallenturniere |#37
05.01.2008 - 18:31 Uhr
Hallenspektakel in Halle

Arminia erreichte als Gruppenerster das Halbfinale des Kleinemas-Hallenfußballcups. Einem spektakulären 6:4 gegen Borussia Dortmund folgte ein unglückliches 4:5 gegen Osnabrück. Gegen Paderborn reichte eine 2:0-Führung nicht zum Sieg, der Zweitligist siegte am Ende 3:2. Im Spiel um Platz 3 unterlag der DSC dem SC Verl mit 4:8. Der VfL Osnabrück gewann das Turnier durch ein 4:2 im Endspiel gegen den SC Paderborn.
[...]

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6577

--------------------

Ich denke nicht, dass Rau länger ausfällt. Die Aktion sah nicht sonderlich schlimm aus.
Hoffen wirs ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#38
05.01.2008 - 19:13 Uhr
Gerade zurück aus Halle:
Mit der Leistung kann man nicht gerade zufrieden sein.
man hat sich immerhin an Dortmund ein kleines bisschen gerecht.
Aber das man sich von verl so abschiessen lässt war schon nen bisschen enttäuschend.
Trotzdem muss ich sagen das es ein super Turnier war mit vielen Toren und Osnabrück am Ende auch der verdienter Gewinner ist.
Hallenturniere |#39
05.01.2008 - 20:08 Uhr
Das gegen Verl war einfach nur peinlich für euch, also am Ende habt ihr mir Leid getan :ugly (Keine Provokation :rolleyes )

Gut ins Turnier gestartet und derbe nachgelassen von Spiel zu Spiel.
Hallenturniere |#40
06.01.2008 - 02:48 Uhr
Wie schon gesagt wurde, darf man Hallenturniere nicht so einfach mit einem normalen Spiel vergleichen.
Bielefeld war immerhin der einzige von 3 Bundesligisten, die das Halbfinale erreicht haben. Das wäre außerhalb der Halle garantiert nicht passiert!

Allerdings habe ich das mit den schwachen Keepern auch so empfunden. Da spielte aber vielleicht auch ein wenig die Nervösität mit.
Kamper hat zwar viele Tore erzielt aber bei vielen Aktionen hätte er trotzdem auflegen müssen anstatt jedesmal selber aufs Tor zu schießen. Das es meistens gut gegangen ist darf so etwas trotzdem nicht entschuldigen.

Ansonsten hat mir auch Rau mit vielen technisch starken und engagierten Aktionen sehr gefallen. Hoffe er hat sich wirklich nicht so schlimm verletzt!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.