Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Hallenturniere

15.11.2004 - 23:49 Uhr
Hallenturniere |#241
12.01.2013 - 02:11 Uhr
Zitat von gothi:
Kurz was anderes, hatte vor kurzem die Chance gegen Sören Brandy in einem Vereinsinternen Hallenturnier anzutreten und muss an der Stelle auch mal meinen Hut vor ihm ziehen..

Sehr guter Fußballer und sehr sympatischer Mensch!

Zu keiner Zeit überheblich oder sonst wie abgehoben, immer fair und ganz ganz stark was der so aus dem Fußgelenk so spielen kann!

Als größtes Lob zu sagen: Ich würd mich jederzeit wieder von ihm austanzen lassen :D

Wobei, zwei drei zweikämpfe durfte ich dann doch gewinnen :)

Sören Brandy, scheint insgesamt gut rüber zu kommen. Zumindest fällt mir auf Anhieb nicht ein, wo grossartig schlecht über ihn geredet, bzw. geschrieben wird. Und fussballerisch sehe ich da auch keine 2 Meinungen.

Wenn Du jedoch ihn ausgetanzt hättest, würde ich Dich sofort im WünscheFred empfehlen.
Leistungsdaten brauche ich keine anzugeben, denn die sind ja hinlänglich bekannt. :)

Ach was, ich stelle euch dann da beide ein. Der eine spielt, der andere schreibt.
Hoffentlich verwechselt euch SK dann nicht bei der Mannschaftsaufstellung. :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Hallenturniere |#242
12.01.2013 - 11:11 Uhr
vielleicht sollte SK die Jungs vor den Ligaspielen immer nur 3-4 Stunden Schlag geben.
Dann würden die vielleicht auch auf dem Platz so abgehen wie in der Halle :)

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Hallenturniere |#243
12.01.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
vielleicht sollte SK die Jungs vor den Ligaspielen immer nur 3-4 Stunden Schlag geben.
Dann würden die vielleicht auch auf dem Platz so abgehen wie in der Halle :)

...meinte natürlich Schlaf

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Hallenturniere |#244
12.01.2013 - 13:14 Uhr
Wer hat eigentlich die Auszeichnungen als bester Torwart und bester Spieler bekommen? Das hatte ich am Ende nicht mehr richtig mitbekommen - nur dass es nicht Ortega und Schönfeld waren :rolleyes
Hätte Brandy nicht am Ende noch aufgeholt, wäre entweder Schönfeld oder Langemann Torschützenkönig geworden ;)

Aber die eine Szene im Paderborn-Spiel ging ja gar nicht, als Yesilyurt von Naki am Arm über den halben Platz gezogen wurde, nachdem Brückner ihn zuvor auch noch auf den Boden geschubst hatte...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Hallenturniere |#245
12.01.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Wer hat eigentlich die Auszeichnungen als bester Torwart und bester Spieler bekommen? Das hatte ich am Ende nicht mehr richtig mitbekommen - nur dass es nicht Ortega und Schönfeld waren :rolleyes
Hätte Brandy nicht am Ende noch aufgeholt, wäre entweder Schönfeld oder Langemann Torschützenkönig geworden ;)

Aber die eine Szene im Paderborn-Spiel ging ja gar nicht, als Yesilyurt von Naki am Arm über den halben Platz gezogen wurde, nachdem Brückner ihn zuvor auch noch auf den Boden geschubst hatte...

Zum besten Spieler wurde Alban Meha vom SC Paderborn gekürt (wieso auch immer :rolleyes )
Bester Torwart war überraschenderweise Dennis Lamczyk von Essen (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Hallenturniere |#246
12.01.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von Juan-Lede:

Bester Spieler war Meha und Torhüter glaube ich der von RWE oder Auf Asche

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallenturniere |#247
12.01.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:

Bester Spieler war Meha und Torhüter glaube ich der von RWE oder Auf Asche

In den Punkten scheinen wir einer Meinung zu sein.
Was Naki in der Situation geritten hat, weiß er nur selber. Schon beim Turnier in Kassel hatte er so einen Aussetzer, wo er sich mit dem Gegner angelegt hat. Auf dem großen Platz hätten er und Brückner vom Platz fliegen müssen. Das Gehake mit den Füßen von Yesilyurt war da harmlos.
Genauso siehts bei der Wahl des besten Spielers aus. Meha war da meilenweit von entfernt. Brandy oder Schönfeld hätten es eher verdient.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Hallenturniere |#248
12.01.2013 - 19:52 Uhr
Hier ist nochmal das Finale vom DerbyCup:

http://www.youtube.com/watch?v=sEnITp9dPMI

Hier das erste Gruppenspiel:

http://www.youtube.com/watch?v=Sm6vcMOQr8c&feature=youtu.be

Das 8:2 gegen Osnabrück:

http://www.youtube.com/watch?v=O5rEXFDSr-s&feature=youtu.be

und zum Schluss das Halbfinale gegen Paderborn:

http://www.youtube.com/watch?v=Ltp94C9mQKE&feature=youtu.be

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Hallenturniere |#249
17.10.2013 - 07:06 Uhr
Wie die NW heute berichtet plant die Arminia an drei Hallenturniere Teilzunehmen. Hoffentlich verletzt sich da niemand.

•     •     •

Hallenturniere |#250
17.10.2013 - 10:11 Uhr
Kannst du den Ausschnitt bitte eintragen, soweit dort Termine oder Orte enthalten sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.