Hallenturniere
15.11.2004 - 23:49 Uhr
09.01.2012 - 19:45 Uhr
Gegen Aachen spielen wir auch richtig gut. Die ganze Lobhudelei macht mich schon ganz verlegen ;) :ugly
09.01.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Gegen Aachen spielen wir auch richtig gut. Die ganze Lobhudelei macht mich schon ganz verlegen ;) :ugly
hab ich mir auch gedacht.. sowas kennt man in Bielefeld garnicht ;)
hab ich mir auch gedacht.. sowas kennt man in Bielefeld garnicht ;)
09.01.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Ganz stark ist, dass wir quasi nur herausragende Jungs da haben :D
Ganz stark ist, dass wir quasi nur herausragende Jungs da haben :D
09.01.2012 - 20:00 Uhr
Ohne Probleme den Gruppensieg eingefahren.
09.01.2012 - 20:27 Uhr
Halbfinale gegen Duisburg.
Sollte machbar sein. :-)
Sollte machbar sein. :-)
09.01.2012 - 20:33 Uhr
Aufs Halbfinale freue ich mich besonders! Ich lebe ja in der nähe von Duisburg und habe so einige Freunde die hier Duisburgfans sind. Das Spiel sollte besser nicht verloren gehen! :D
09.01.2012 - 20:35 Uhr
So jetzt Kentschs Schergen schlagen! :D
09.01.2012 - 20:40 Uhr
Ich glaube der Kommentator ist Bielefeld Fan. oder warum lobt er euch andauernd? :)
09.01.2012 - 20:45 Uhr
Ich glaube auch. :)
Ich habe mich gewundert, wie gut er sich auskennt.
Ich habe mich gewundert, wie gut er sich auskennt.
09.01.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Ich glaube der Kommentator ist Bielefeld Fan. oder warum lobt er euch andauernd? :)
Normalerweise ist Daniel Günther der Fachmann für die Ruhrpottklubs in Liga 2, also Duisburg, Bochum und früher Oberhausen ;)
Wie ist das Verhältnis zwischen der Arminia und dem MSV, gibt es eine Rivalität?
Normalerweise ist Daniel Günther der Fachmann für die Ruhrpottklubs in Liga 2, also Duisburg, Bochum und früher Oberhausen ;)
Wie ist das Verhältnis zwischen der Arminia und dem MSV, gibt es eine Rivalität?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.