hallenturnier schwerin
03.01.2006 - 11:10 Uhr
weiß jemand warum dieses jahr kein schweriner hallenturnier statt findet??? s war doch eigentlich ne gute sache
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
05.01.2006 - 17:50 Uhr
weiß auch nicht warscheinlich hat es von Hansa als Zugpferd vergangener Jahre ne Absage aufgrund des Trainingslagers gegeben. Oder Lübzer sponsert das nicht mehr und dadurch keine Kohle mehr da. Aber genau weiß ich es nicht.
05.01.2006 - 18:30 Uhr
hmm, ähnliche vermutungen hatte ich auch schon, naja:"nichts genaues weiß man nicht"
05.01.2006 - 19:32 Uhr
aha, danke
05.01.2006 - 22:00 Uhr
Ich denke auch, das es aus Kostengründen ausfällt - da es wohl keine Gelder die zur Ausrichtung benötigt werden gab.
Irgensowas war es glaub ich, der genaue Grund stand hier vor einer Weile in der Zeitung (SVZ).
** FC HANSA ROSTOCK **
Irgensowas war es glaub ich, der genaue Grund stand hier vor einer Weile in der Zeitung (SVZ).
** FC HANSA ROSTOCK **
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 05.01.2006 um 22:01 Uhr bearbeitet
20.09.2011 - 11:37 Uhr
Ist irgendwann mal wieder was angedacht? Würde gerne mal wieder in SN bei einem niveauvollen Hallenturnier dabei sein. :cool
20.09.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von hansa64:
Ist irgendwann mal wieder was angedacht? Würde gerne mal wieder in SN bei einem niveauvollen Hallenturnier dabei sein. :cool
Letzten Winter gabs ein recht ordentliches Hallenturnier in Wismar u.a. mit unserer II.
Letzten Winter gabs ein recht ordentliches Hallenturnier in Wismar u.a. mit unserer II.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.