| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
25.09.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von andromme:
jetzt weiß ich auch warum man eine quote in führungspositionen brauch ;-)
Weil es gut so ist? :p
25.09.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von andromme:
genau deswegen ;-)
Zitat von andromme:
genau deswegen ;-)
26.09.2013 - 07:47 Uhr
:) ich lach mich tot...
jetzt wird schon im HC-Thread über OK philosophiert!
Das hat er nun wirklich nicht verdient...
Ich will festhalten... Bei OK kann man vielleicht geteilter Meinung sein. Ich seh das wie happy und bleibe dabei, dass er in vielen Belangen ein unterdurchschnittlicher SD ist... er kam nur zur rechten Zeit zum KSC... mal ehrlich da waren wir alle völlig vom Zeitalter Paul Metzger, ARNO GLESIUS!!! und Arnold Trentl psychisch verwirrt... :D
Das ist doch wie wenn man Dir jemand nach Saure Kutteln ein leckeres Zanderfilet auftischt...
Unser HAKAN jedoch war und ist ein Musterprofi... Einfach nur Hammer, was der hier geleistet hat!
jetzt wird schon im HC-Thread über OK philosophiert!
Das hat er nun wirklich nicht verdient...
Ich will festhalten... Bei OK kann man vielleicht geteilter Meinung sein. Ich seh das wie happy und bleibe dabei, dass er in vielen Belangen ein unterdurchschnittlicher SD ist... er kam nur zur rechten Zeit zum KSC... mal ehrlich da waren wir alle völlig vom Zeitalter Paul Metzger, ARNO GLESIUS!!! und Arnold Trentl psychisch verwirrt... :D
Das ist doch wie wenn man Dir jemand nach Saure Kutteln ein leckeres Zanderfilet auftischt...
Unser HAKAN jedoch war und ist ein Musterprofi... Einfach nur Hammer, was der hier geleistet hat!
26.09.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von andromme:
es ging rein um das gewisse maß an häme
Ich wage jetzt mal in den Raum zu werfen, dass Happy zwar nicht in ihrer Rolle als Admin aber in ihrer Eigenschaft als Frau noch jede Menge Luft nach oben hätte in Sachen Häme...
...wenn sie wollte ;)
Da fällt mir doch spontan das ein:
http://www.der-postillon.com/2011/05/groteil-der-frauen-tauscht-regelmaig.html
Zitat von andromme:
es ging rein um das gewisse maß an häme
Ich wage jetzt mal in den Raum zu werfen, dass Happy zwar nicht in ihrer Rolle als Admin aber in ihrer Eigenschaft als Frau noch jede Menge Luft nach oben hätte in Sachen Häme...
...wenn sie wollte ;)
Da fällt mir doch spontan das ein:
http://www.der-postillon.com/2011/05/groteil-der-frauen-tauscht-regelmaig.html
26.09.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von glenfiddich:
www.sport1.de:
"Sie können sicher sein, wenn es ein Zehn-Millionen-Angebot gegeben hätte, hätten wir nicht abgelehnt", sagte Kreuzer vor der Zweitrundenpartie im DFB-Pokal am Dienstag gegen Greuther Fürth.
Diese Äußerung ist derart unglücklich, das ist ja fast schon ein Steinbrück. Kreuzers Gedanke hinter der Aussage war wohl, dass jede Herzenssache ihren Preis hat und man verlockende Angebote einfach gar nicht ausschlagen kann. Hätte es sich um ein zweistelliges Millionenangebot gehandelt, wäre es von Calhanoglu auch nicht redlich gewesen, Kreuzer diese Chance zu verbauen.
www.sport1.de:
"Sie können sicher sein, wenn es ein Zehn-Millionen-Angebot gegeben hätte, hätten wir nicht abgelehnt", sagte Kreuzer vor der Zweitrundenpartie im DFB-Pokal am Dienstag gegen Greuther Fürth.
Diese Äußerung ist derart unglücklich, das ist ja fast schon ein Steinbrück. Kreuzers Gedanke hinter der Aussage war wohl, dass jede Herzenssache ihren Preis hat und man verlockende Angebote einfach gar nicht ausschlagen kann. Hätte es sich um ein zweistelliges Millionenangebot gehandelt, wäre es von Calhanoglu auch nicht redlich gewesen, Kreuzer diese Chance zu verbauen.
26.09.2013 - 22:10 Uhr
Das Problem von Kreuzer ist, dass sein Mund schneller ist als sein Kopf und er an keinem Mikro vrobeigehen kann ohne irgendentwas reinzuplappern. Das geht bei der Hamburger Medienlandschaft nicht lange gut. Anders Hakan der sich in seiner bisherigen Karriere absolut professionell verhalten hat.
27.09.2013 - 00:29 Uhr
Zitat von neutrino:
Das Problem von Kreuzer ist, dass sein Mund schneller ist als sein Kopf und er an keinem Mikro vrobeigehen kann ohne irgendentwas reinzuplappern. Das geht bei der Hamburger Medienlandschaft nicht lange gut. Anders Hakan der sich in seiner bisherigen Karriere absolut professionell verhalten hat.
Dem stimme ich absolut zu. Neben Erfolgen im Managergeschäft (dazu zähle ich -man bedenke die Ausgangslage damals im Sommer- den Verkauf von Hakan) leistete er sich in Karlsruhe immer wieder Schnitzer, was die Außendarstellung in den Medien angeht.
Wie oben angesprochen: In Hamburg wird das nicht lange gut gehen. Für mich völlig unverständlich, dass ihm noch niemand aus seinem Umfeld einen Coach diesbezüglich ans Herz gelegt hat.
Dem stimme ich absolut zu. Neben Erfolgen im Managergeschäft (dazu zähle ich -man bedenke die Ausgangslage damals im Sommer- den Verkauf von Hakan) leistete er sich in Karlsruhe immer wieder Schnitzer, was die Außendarstellung in den Medien angeht.
Wie oben angesprochen: In Hamburg wird das nicht lange gut gehen. Für mich völlig unverständlich, dass ihm noch niemand aus seinem Umfeld einen Coach diesbezüglich ans Herz gelegt hat.
28.09.2013 - 17:25 Uhr
Darf heute wieder von Beginn an ran. Bin mal gespannt :D
28.09.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Freue mich. Schieß Frankfurt Ab!
Freue mich. Schieß Frankfurt Ab!
28.09.2013 - 19:08 Uhr
......er fehlt uns sooooooooooooooooooooooooo sehr..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei