Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#981
25.09.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von andromme:

völlig dumm vom ok.

Und das von dir? :o ;)

Einfach nur ein typischer Kreuzer......er kann es einfach nicht besser.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#982
25.09.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von andromme:

völlig dumm vom ok.

Und das von dir? :o ;)

Einfach nur ein typischer Kreuzer......er kann es einfach nicht besser.

ich sehe schon noch einen unterschied zwischen der beurteilung seiner ksc leistungen und denen in hamburg. ich hab übrigens schon bei seinem abgang geschriebe, dass er transfer- und trainerseitig erfolg haben kann ihn aber die presse auseinander nehmen wird. und wenn er dann über solche lustigen pseudoangebote wie für hakan stolpert...das ist nunmal dumm. ich verteidige ok ja nicht weil er mein bester freund ist sondern weil ichs für übertrieben halte wie man ihn hinterher so schadenfroh entgegentritt obwohl er sich in 2 jahren ksc finanziell mehr als gelohnt hat. man kehrt beim kreuzer aufgrund seiner schlechten pressearbeit gern mal die kernkompetenzen einen SD untern teppich. in dieser situationen einen solchen trainer zu holen macht ihn schon besser als viele seiner sd kollegen die jetzt babbel, kurz oder foda hergezaubert hätten. auch die bayern verantwortlichen quasseln ihren scheiss in jede kamera. der unterschied: die haben seit jahren erfolg und es ist gerade nicht in mode über die bayern zu lachen.

als admin ist das auch irgendwie so eine sache sich an sowas zu beteiligen, findest du nicht? ich kenne noch eine happy, die fand das damals auch geschmacklos, als man dohmen seinen sylt urlaub oder bartwuchs vorgeworfen hat.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#983
25.09.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von andromme:

als admin ist das auch irgendwie so eine sache sich an sowas zu beteiligen, findest du nicht?

Beteiligen? An was? An einer eigenen Meinung? Nein! Tatsächlich steht mir diese auch als Pate zu, sonst würde ich das Amt nämlich sofort aufgeben.
Ich kehre übrigens seine "Kernkompetenz" nicht unter den Teppich, ich habe auch diese schon immer angezweifelt....MEINE Meinung! Über seine Umgang mit der Presse will ich erst gar nicht sprechen. Für mich hat sich Kreuzer ein einziges mal gelohnt und das war bei seinem Abgang....wieder MEINE Meinung.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#984
25.09.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von andromme:

als admin ist das auch irgendwie so eine sache sich an sowas zu beteiligen, findest du nicht?

Beteiligen? An was? An einer eigenen Meinung? Nein! Tatsächlich steht mir diese auch als Pate zu, sonst würde ich das Amt nämlich sofort aufgeben.
Ich kehre übrigens seine "Kernkompetenz" nicht unter den Teppich, ich habe auch diese schon immer angezweifelt....MEINE Meinung! Über seine Umgang mit der Presse will ich erst gar nicht sprechen. Für mich hat sich Kreuzer ein einziges mal gelohnt und das war bei seinem Abgang....wieder MEINE Meinung.

Die man so auch unterschreiben kann... ;)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#985
25.09.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von andromme:

ich habe dir nirgends verboten deine meinung zu äußeren. es ging rein um das gewisse maß an häme, was man vllt als admin differenzierter sehen sollte.

ich finde, schon allein der hakan vertrag hat sich gelohnt. ich finde man sollte einen langjährigen vertrag eines abstiegskandidaten, den anschließenden verkauf für 2,5mio und kostenlose leihe sowie eine 10% beteiligung am weiterverkauf nicht unter den teppich kehren. für mich wie auch die zusammstellung des drittligakaders oder zweitligakader bei verbleib eine ordentliche leistung.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#986
25.09.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Flammingo:
Ich weiß nicht ich hatte nie was gegen Kreuzer (außer dass er damals zam mim Welle den Scharinger entlassen hat), aber momentan glaubt er echt er könnte alles kundtun was er will. Vor allem glaubt er alles was er sagt ist irgendwie cool und richtig. Er sollte vielleicht mal seinen Posten beim HSV richtig Ernst nehmen, statt ganze Zeit auf Chef zu machen ^^

...oder einfach nicht jeden scheiss kommentieren.

muhahahaha.....
und das von DIR !
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#987
25.09.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von andromme:
Zitat von Flammingo:
Ich weiß nicht ich hatte nie was gegen Kreuzer (außer dass er damals zam mim Welle den Scharinger entlassen hat), aber momentan glaubt er echt er könnte alles kundtun was er will. Vor allem glaubt er alles was er sagt ist irgendwie cool und richtig. Er sollte vielleicht mal seinen Posten beim HSV richtig Ernst nehmen, statt ganze Zeit auf Chef zu machen ^^

...oder einfach nicht jeden scheiss kommentieren.

muhahahaha.....
und das von DIR !

wer hat der kann ;-)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#988
25.09.2013 - 16:35 Uhr
Ganz einfach:

Kreuzer ist ein Blender. Eigentlich könnte er auch in das Promi-Haus einziehen. Selten dämlich so eine Aussage, aber wirklich anders kennen wir es doch auch nicht von ihm!

Ansonsten: Klasse Hakan, hat wohl gestern richtig geil gespielt. Das freut mich für ihn! Hoffentlich setzt der neue Trainer auf Hakan. Ich würde es ihm gönnen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#989
25.09.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von andromme:
es ging rein um das gewisse maß an häme

Ich wage jetzt mal in den Raum zu werfen, dass Happy zwar nicht in ihrer Rolle als Admin aber in ihrer Eigenschaft als Frau noch jede Menge Luft nach oben hätte in Sachen Häme...

...wenn sie wollte ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#990
25.09.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von andromme:
es ging rein um das gewisse maß an häme

Ich wage jetzt mal in den Raum zu werfen, dass Happy zwar nicht in ihrer Rolle als Admin aber in ihrer Eigenschaft als Frau noch jede Menge Luft nach oben hätte in Sachen Häme...

...wenn sie wollte ;)

jetzt weiß ich auch warum man eine quote in führungspositionen brauch ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.