Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#951
24.09.2013 - 13:03 Uhr
Ich denke schon dass wir beteiligt wären, aber Gala hätte letztes Jahr auch schon 10 Mios und geben können, wobei wäre auch mit 7 zurieden gewesen ;)
Und der HSV hatte damals noch zicken gemacht bei 2,5 Mios...

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#952
24.09.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Andy-Eggstoi:
Weiß jemand, ob wir an der Ablösesumme beim Weiterverkauf beteiligt sind?

Wie ich den HSV einschätze gehen bei einem Weiterverkauf 75% des Bruttoerlöses an uns und der aufnehmende Verein muss noch zu einem Freundschaftsspiel im Wildpark antreten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#953
24.09.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
http://www.transfermarkt.de/de/trotz-finanznot-hsv-lehnt-millionenangebot-fuer-calhanoglu-ab-/news/anzeigen_136111.html

Hammer !!

na wenn wir da nur mit 10-20% Beteiligt gewessen wären :D

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#954
24.09.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von unkraut-ex:
http://www.transfermarkt.de/de/trotz-finanznot-hsv-lehnt-millionenangebot-fuer-calhanoglu-ab-/news/anzeigen_136111.html

Hammer !!

Lt. dem HA (Ursprungsquelle) kriegt ihr 10% der Ablöse...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#955
24.09.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von unkraut-ex:

Hammer !!

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf

das hieße, wenn ich mich net irre für uns 1,5% der Summe, da er soweit ich weiß seit seinem 16. Lebensjahr bei uns war (Seite 40), also "nur" 150k..

wenn er aber in 3 Jahren den Bale gen Madrid macht sind wir schon bei 1,5 Mio. ^^^^

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 24.09.2013 um 14:02 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#956
24.09.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von UltraKA:
Ich denke schon dass wir beteiligt wären, aber Gala hätte letztes Jahr auch schon 10 Mios und geben können, wobei wäre auch mit 7 zurieden gewesen ;)
Und der HSV hatte damals noch zicken gemacht bei 2,5 Mios...
Wobei eben der HSV damit auch das Risiko übernommen hat. Hätte er sich schwer verletzt oder in seiner Entwicklung den hohen Erwartungen nicht entsprochen, hätten sie mal eben 2,5 Mios in den Sand gesetzt und wären entsprechend in der Kritik gestanden. Insofern passt das schon, für meine Begriffe.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#957
24.09.2013 - 14:36 Uhr
Was für eine sche*s Aktion vom HSV :ugly :D
Alter, des wäre ca. 1mio Euro :( :ugly
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#958
24.09.2013 - 16:57 Uhr
Der HSV ist so dumm.

Hakan darf heute wieder nicht ran...steht nicht in der Startelf gegen Fürth. Als ob die im Mittelfeld richtig leistungsstarke Spieler hätten. Die sollen rausfliegen die Deppen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#959
24.09.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Der HSV ist so dumm.

Hakan darf heute wieder nicht ran...steht nicht in der Startelf gegen Fürth. Als ob die im Mittelfeld richtig leistungsstarke Spieler hätten. Die sollen rausfliegen die Deppen.

Jetzt hört doch mal bitte mit diesem ständign gebashe gegenüber dem HSV auf wenn es um Hakan geht.

Ich finde es genauso schade wie ihr das uns so ein Klasse Spieler zu einem kommenden Absteiger gewechselt ist. Trotzdem muss man aber auch fair bleiben und die Realität sehen: Hakan hat einfach noch im körperlichen Bereich wahnsinnig viel zu tun um erste Liga über einen längeren Zeitraum zu spielen!

Er wird Einsätze bekommen, aber sicher nicht all zu oft über 90 minuten und/oder von Anfang an.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#960
24.09.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von glenfiddich:
Der HSV ist so dumm.

Jetzt hört doch mal bitte mit diesem ständign gebashe gegenüber dem HSV auf wenn es um Hakan geht.

Ich finde es genauso schade wie ihr das uns so ein Klasse Spieler zu einem kommenden Absteiger gewechselt ist. Trotzdem muss man aber auch fair bleiben und die Realität sehen: Hakan hat einfach noch im körperlichen Bereich wahnsinnig viel zu tun um erste Liga über einen längeren Zeitraum zu spielen!

Er wird Einsätze bekommen, aber sicher nicht all zu oft über 90 minuten und/oder von Anfang an.

Die spielen heute gegen Fürth..wenn nicht heute, wann soll er denn sonst spielen? Genau so wie gegen Bremen. Da hat er nicht gespielt, gerade gegen schwächere Teams oder instabile (wie Bremen) muss doch so einer ran. Stattdessen schießt er 2 Tore in 10min und als Belohnung darf er bei einem Spielstand von 3:1 auswärts gegen den BvB ran. Na dann viel Spaß. So baut man Talente auf. Gegen Teams wie Dortmund, Bayern, Schalke, Leverkusen würde ich ihn eher draußen lassen.

Was soll er denn köperlich zulege? Der ist 19, keine 14....schau doch mal andere Talente an, wie die aussehen.

M.E. macht der HSV Hakan kaputt...jetzt ist das noch nicht deutlich, aber in 1 Jahr wird Hakan wieder in Liga 2 spielen, weil er keine Einsätze bekommt. Stattdessen dürfen auf den Außen immer Jiracek und Arslan (der übrigens mal ein Talent war und nur noch stagniert) rumgurken. Aber ganz ehrlich, da ist Hakan auch selbst Schuld. Hätte sich den Verein ein stückweit auch aussuchen können, Hannover oder Gladbach oder Nürnberg wären die bessere Wahl gewesen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 24.09.2013 um 18:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.