Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#911
03.09.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von pizzafunghi:
Zitat von 18_KSC_94:

Das ist nicht euer Ernst, oder? Calhanoglu ist nicht einmal bei uns wirklich rausgestochen. Er braucht Zeit. Viel Zeit.

Er war nicht nur der herausragende Spieler bei uns, sondern der der gesamten Liga!

Schnatterer war ja wohl mindestens eine Klasse besser.

Dat macht dir Spaß, oder? :D

Was heißt Spaß? Wollt ihr mir wirklich erzählen, Calhanoglu sei vergangene Saison besser gewesen als Schnatterer?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#912
03.09.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:

Deshalb spielt Schnatterer jetzt auch in der ersten Liga und hat sich soeben für die schwäbische und gegen die deutsche Nationalmannschaft entschieden während Hakan immer noch in Liga 3 rumturnt und hofft, nicht schon wieder Vierter zu werden :D
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#913
03.09.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von sweepernr5:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von pizzafunghi:
Zitat von 18_KSC_94:

Das ist nicht euer Ernst, oder? Calhanoglu ist nicht einmal bei uns wirklich rausgestochen. Er braucht Zeit. Viel Zeit.

Er war nicht nur der herausragende Spieler bei uns, sondern der der gesamten Liga!

Was heißt Spaß? Wollt ihr mir wirklich erzählen, Calhanoglu sei vergangene Saison besser gewesen als Schnatterer?

Die reinen Werte Schnatterers waren ein wenig besser, aber sonst? Hakan ist viel jünger, hat meines Wissens weniger Elfer geschossen. Schnatterer hatte ein absolutes Wahnsinnsjahr...

(Aber dann darf Ribery auch nicht Europas Bester werden...weil rein faktisch hatten seine Konkurrenten in allen Wettbewerben mehr als doppel so viele Scorerpunkte wie er ;) )

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#914
03.09.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von neutrino:
Zitat von 18_KSC_94:

Deshalb spielt Schnatterer jetzt auch in der ersten Liga und hat sich soeben für die schwäbische und gegen die deutsche Nationalmannschaft entschieden während Hakan immer noch in Liga 3 rumturnt und hofft, nicht schon wieder Vierter zu werden :D

Süß. Ich nehme mir trotzdem die Zeit:

1. Spielt Schnatterer freiwillig nicht erste Liga.
2. Hat Hakan eindeutig mehr Talent.
3. Ändert das beides nichts an dem, was ich geschrieben habe ;-)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#915
03.09.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von sweepernr5:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von pizzafunghi:
Zitat von 18_KSC_94:

Die reinen Werte Schnatterers waren ein wenig besser, aber sonst? Hakan ist viel jünger, hat meines Wissens weniger Elfer geschossen. Schnatterer hatte ein absolutes Wahnsinnsjahr...

(Aber dann darf Ribery auch nicht Europas Bester werden...weil rein faktisch hatten seine Konkurrenten in allen Wettbewerben mehr als doppel so viele Scorerpunkte wie er ;) )

Die Scorerpunkte sind mir Wurscht. Schnatterer war kompletter, konstanter und noch stärker. Aber wir driften ab.
Mir ging's nur darum, den Hype um das arme kleine Türklein etwas zu bremsen..
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#916
03.09.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von neutrino:
Zitat von 18_KSC_94:

Von welchem Verein (und die Frage stelle ich nicht unbedingt um deine Aussage zu widerlegen, sondern aus Interesse) aus der ersten Liga hatte Schnatterer denn Angebote, wenn er freiwillig nicht erste Liga spielt?

Desweiteren:
Doch, du hattest geschrieben, dass Hakan bei uns nicht hervorgestochen wäre, (komplett unabhängig von Schnatterer) und das war absolut der Fall....

Das er nach 3-5 Spieltagen ein höheres Standing als vdv hat bezweifle ich (natürlich) auch, aber aktuell hat das auch noch niemand behauptet.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#917
03.09.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Annold:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von neutrino:
Zitat von 18_KSC_94:

Von welchem Verein (und die Frage stelle ich nicht unbedingt um deine Aussage zu widerlegen, sondern aus Interesse) aus der ersten Liga hatte Schnatterer denn Angebote, wenn er freiwillig nicht erste Liga spielt?

Desweiteren:
Doch, du hattest geschrieben, dass Hakan bei uns nicht hervorgestochen wäre, (komplett unabhängig von Schnatterer) und das war absolut der Fall....

Das er nach 3-5 Spieltagen ein höheres Standing als vdv hat bezweifle ich (natürlich) auch, aber aktuell hat das auch noch niemand behauptet.

1. Augsburg
2. Ich wollte nur provozieren, weil mir der Hype auf die Nüsse geht. Spielerisch war bei Calhanoglu noch viel Luft nach oben.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#918
03.09.2013 - 23:57 Uhr
Wichtig zum von mir angesprochenen generationenwechsel: ist ja nicht so, dass er da nen ribery verdrängen müsste dazu. Vdv ist auf dem absteigenden ast, sein Gehabe neben dem platz eines führungsspielers unwürdig. (Aus der Distanz gesehen)

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#919
04.09.2013 - 00:40 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von neutrino:
Zitat von 18_KSC_94:

Ganz Fussballdeutschland hat keine Ahnung, aber du hast sie. Deswegen spricht die ganze Welt von Schnattererer, der freiwillig nicht CL spielt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#920
04.09.2013 - 00:46 Uhr
Ich wollte auch nur mal provozieren...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.