| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
14.05.2013 - 15:48 Uhr
Ich war am Sonntag bei der U19 und war - wie viele andere auch - überrascht und begeistert von Hakans Mitwirken. Ich glaube, nur wenige Spieler in seiner Position wären zu so etwas bereit. Das werde ich ihm nie vergessen. Toller Typ :)
16.05.2013 - 13:11 Uhr
Profis, u19, badischer Pokal.....
der hakan lässt sich aber auch wirklich kein spiel für den ksc nehmen :)
wenn wir den nächste Saison fragen, spielt der samstags für den hsv und sonntags für uns :)
der hakan lässt sich aber auch wirklich kein spiel für den ksc nehmen :)
wenn wir den nächste Saison fragen, spielt der samstags für den hsv und sonntags für uns :)
16.05.2013 - 13:22 Uhr
da sieht man einfach, dass man sich auch anständig von einem verein trennen kann.
zuerst verlängert, obwohl ein wechsel klar war. also nur, um den verein auch geld in die kassen zu spühlen. und dann nicht als überflieger aufgetreten sondern sich wirklich den hintern aufgerissen. nicht nur für die mannschaft, sondern wie das U19 beispiel zeigt, auch für den verein!
da können sich andere, grad ganz aktuelle beispiele mal ne scheibe abschneiden!
danke hakan, dass du noch so mitgewirkt hast und zeigst, dass es noch charackter unter profis gibt!
viel erfolg nun beim HSV, bitte werde ein ganz großer und verkünde wo du den durchbruch geschafft hast! ;)
zuerst verlängert, obwohl ein wechsel klar war. also nur, um den verein auch geld in die kassen zu spühlen. und dann nicht als überflieger aufgetreten sondern sich wirklich den hintern aufgerissen. nicht nur für die mannschaft, sondern wie das U19 beispiel zeigt, auch für den verein!
da können sich andere, grad ganz aktuelle beispiele mal ne scheibe abschneiden!
danke hakan, dass du noch so mitgewirkt hast und zeigst, dass es noch charackter unter profis gibt!
viel erfolg nun beim HSV, bitte werde ein ganz großer und verkünde wo du den durchbruch geschafft hast! ;)
18.05.2013 - 15:12 Uhr
Nochmals ein Tor zum Abschluss, Danke für alles! machs gut und weiterhin viel Erfolg!
18.05.2013 - 15:16 Uhr
Danke für alles Hakan mach es gut in Hamburg
18.05.2013 - 15:29 Uhr
Alles Gute Hakan, bleib so wie du bist und du wirst eine Große Zukunft vor dir Haben.
18.05.2013 - 15:30 Uhr
Klasse Saison!
Viel Glück und Alles Gute in Hamburg (komm zurück wenn der Fisch zu sehr stinkt)
Viel Glück und Alles Gute in Hamburg (komm zurück wenn der Fisch zu sehr stinkt)
18.05.2013 - 15:35 Uhr
DAAAAAAANKE!
18.05.2013 - 15:46 Uhr
Noch einmal 1 Tor und 1 Assist. Klasse Typ, wir werden dich sehr vermissen.
18.05.2013 - 15:51 Uhr
Ein großes Dankeschön auch von mir und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffentlich legst du eine große Karriere hin! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei