Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#411
12.12.2012 - 20:01 Uhr
Ich hab' natürlich für unseren Spieler Andreas Voglsammer gestimmt...

Achso, der ist ja gar nicht mehr bei uns, vergessen :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#412
12.12.2012 - 20:02 Uhr
also ich fand das tor nicht schön und stimme daher nicht dafür. warum steht das überhaupt zur wahl? ist einfach ein torwartfehler.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#413
12.12.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Audio:
also ich fand das tor nicht schön und stimme daher nicht dafür. warum steht das überhaupt zur wahl? ist einfach ein torwartfehler.

Dass der Ball aufgrund von Calhanoglu geflattert hat, wird nur bei keiner Zusammenfassung erwähnt, sondernb nur die Tatsache, dass der gegnerische Torwart den ball nicht halten konnte.
Es ist kein Torwartfehler, wenn man einen Ball reinlässt ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#414
12.12.2012 - 20:37 Uhr
Hakan hat schon schönere Tore geschossen, das stimmt. Hab' trotzdem dafür gestimmt :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#415
12.12.2012 - 20:42 Uhr
Ich verstehe auch nicht warum es zur Wahl steht und werde diesmal nicht für einen KSC Spieler voten.

Ich rege mich ja schon jedesmal beim Tor des Monats auf wenn das Tor gewinnt wo der Schütze für den Verein spielt welcher am meisten Fan Potential hat und selten das wirklich schönste Tor. Deswegen ist so eine Abstimmung eigentich fürn A......
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#416
12.12.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von turbine:
Ich verstehe auch nicht warum es zur Wahl steht und werde diesmal nicht für einen KSC Spieler voten.

Ich rege mich ja schon jedesmal beim Tor des Monats auf wenn das Tor gewinnt wo der Schütze für den Verein spielt welcher am meisten Fan Potential hat und selten das wirklich schönste Tor. Deswegen ist so eine Abstimmung eigentich fürn A......

Die sollte man auch nicht in der 3.Liga machen, denn da gewinnen halt immer nur die Verein mit Fans ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#417
13.12.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von turbine:

Die sollte man auch nicht in der 3.Liga machen, denn da gewinnen halt immer nur die Verein mit Fans ;)

Irgendwann werden die das auch mal merken, dass immer ein KSC-Spieler gewinnt, selbst wenn er angeschossen wird. Ist halt so wie Zero5 schon sagte. Unsere Spieler werden sich auch wundern, dass immer einer auf dem Platz steht, um einen Pokal oder Medaille zu übergeben. :D
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#418
13.12.2012 - 08:50 Uhr
Ganz ehrlich so ganz verstehen kann ichs auch nicht dass das überhaupt zur auswahl steht...so der burner war das nicht^^ zumal das ja auch ein echt krasser torwartfehler war...die ganzen abstimmungen sind eh sind wir mal ehrlich nicht wirklich objektiv noch sagen sie wirklich was aus denn der mit der größten fanbase gewinnt eh immer...wie oft hat ein ksc-spieler das ding schon gewonnen? ist ja nicht das erste mal :D

naja mir solls recht sein...freu mich trotzdem immer das so zu lesen aber so wirklich der wahrheit entspricht das ganze ja nicht...wat solls HAKAN IST MAL WIEDER TORSCHÜTZE DES MONATS :D :D :D :D :D
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#419
14.12.2012 - 16:52 Uhr
Auch an diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Rund 24 Stunden hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, um für ihren Favoriten abzustimmen. Am Ende der Abstimmung konnte sich Hakan Calhanoglu vom Karlsruher SC durchsetzen.
Große Überraschung :D

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#420
14.12.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von livinglobster:
www.liga3-online.de:
Auch an diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Rund 24 Stunden hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, um für ihren Favoriten abzustimmen. Am Ende der Abstimmung konnte sich Hakan Calhanoglu vom Karlsruher SC durchsetzen.
Große Überraschung :D

Es gibt einfach zu viele Karlsruher die Abstimmen, oder umgekehrt zu wenig Osnabrücker... :/:
Finde das Tor von Neumann sehenswerter. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.