Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#131
04.09.2012 - 08:26 Uhr
Also ich denke, dass hier manche mit ihren Erwartungen mal einen Schritt zurück machen sollten. Der Junge ist 18, ist in seiner "ersten richtigen" Saison. Er wurde mit Lobeshymnen überhäuft und hat in meinen Augen ind en ersten Spielen klasse gespielt und was noch viel wichtiger ist er ist maschiert als es zu Beginn noch nicht so lief, das sollte man nicht vergessen! Er ist nunmal kein Götze der ins einer ertsen BuLi Saison gleich traumfussball gespielt hat.
Allerdings seh ich es auch krtisch, dass er eben oftmals unnötige Dinge macht um gut auszusehen. Aber ich denke wir werden nichtd ie einzigen sein die das sehen somit denke ich dass er das auch abstellen wird. Der Junge gibt immer Gas für den KSC manches gelingt ihm manches nicht. Er ist Jung und darf seine fehler machen! Er wird noch sehr sehr wichtig sein diese Saison! Und ich mein wenn wir unsere Punkte holen ist der Rest doch erstmal egal.
Das gemecker geht mir langsam auf den Zeiger! Wir haben 3:0 gewonnen und es haben eben andere Spieler brilliert, das darf man ruhig auch mal positiv sehen...es hängt nich alles komplett von Hakan ab und ,dass ist auch gut so!

Auf geht's Karlsruh!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#132
04.09.2012 - 10:14 Uhr
Wir sind eigentlich einer Meinung und meine obige Aussage war vielleicht einen Tick zu aggressiv und auch nicht nur auf dich bezogen. :)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#133
05.09.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von stahlwalze:
Was regst Du Dich so künstlich auf? Keiner sagt, dass er kein großes Talent ist. Er hat zwei klasse Freistöße geschossen und einen tollen Paß geschlagen. Genauso hat er viele Stockfehler gemacht und aus dem Spiel heraus nicht wirklich überzeugt. Das ist nicht tragisch. Nur reicht es noch nicht, um Ihn auf einen Thron zu setzen. Und der Einzige, der wohl noch nicht im Stadion war bist Du.
Und einen super Pass hat auch Kern geschlagen bzw. mit für die Wende beim BVB II gesorgt. Ganz nebenbei bei weitaus weniger Einsatzzeiten. Man sollte die ganze Schoße noch halbwegs sachlich einschätzen.

Dass Hakan ausser seinen zwei Freistosstoren und der Vorlage nichts geleistet hat ist absoluter Schwachsinn. Er inszeniert viele gefährliche Angriffe, Beispiel der Flugball auf Blum gegen den HSV bevor dieser das 1:1 vorbereitet. Und wenn du das ganze schon "halbwegs sachlich" einschätzen willst, dann berücksichtige bitte auch, dass er uns mit seinem Tor gegen Osnabrück einen Punkt gerettet hat.

•     •     •

Karlsruher Sportclub 1894
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#134
05.09.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von stahlwalze:
Zitat von KSC-Supporter95:
Zitat von stahlwalze:
Was regst Du Dich so künstlich auf? Keiner sagt, dass er kein großes Talent ist. Er hat zwei klasse Freistöße geschossen und einen tollen Paß geschlagen. Genauso hat er viele Stockfehler gemacht und aus dem Spiel heraus nicht wirklich überzeugt. Das ist nicht tragisch. Nur reicht es noch nicht, um Ihn auf einen Thron zu setzen. Und der Einzige, der wohl noch nicht im Stadion war bist Du.
Und einen super Pass hat auch Kern geschlagen bzw. mit für die Wende beim BVB II gesorgt. Ganz nebenbei bei weitaus weniger Einsatzzeiten. Man sollte die ganze Schoße noch halbwegs sachlich einschätzen.

Dass Hakan ausser seinen zwei Freistosstoren und der Vorlage nichts geleistet hat ist absoluter Schwachsinn. Er inszeniert viele gefährliche Angriffe, Beispiel der Flugball auf Blum gegen den HSV bevor dieser das 1:1 vorbereitet. Und wenn du das ganze schon "halbwegs sachlich" einschätzen willst, dann berücksichtige bitte auch, dass er uns mit seinem Tor gegen Osnabrück einen Punkt gerettet hat.

Wer lesen und noch besser ein bisschen verstehen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Den Schwachsinn laberst Du.
Keiner hat hier gesagt dass er nix geleistet hat. Er hat gegen Saarbrücken schlecht gekickt. Den tollen Pass auf Blum habe ich übrigens erwähnt. Genauso wie seine klasse Freistoßtore. Was ich sagen will ist dass man seine tollen Aktionen erwähnen sollte. Aber vor seinen recht vielen leichten Fehlern in seinen letzten Spielen nicht die Glubscher verschließen darf. Er bringt alles mit ist aber noch recht unkonstant. Da gibts nix zu glorifizieren und nix madig zu machen.

wollte nur deiner These, dass Hakan "aus dem Spiel heraus nicht wirklich überzeugt" entgegenwirken. Dass du da lediglich das Spiel gegen Saarbrücken meinst konnte ich ja nicht wisssen. Auch beim "tollen Pass" war ich der Annahme du meinst seinen Assist gegen Saarbrücken und nicht die Seitenverlagerung gegen den HSV.
Klassisch aneinander vorbeigeredet, schwamm drüber ;)

•     •     •

Karlsruher Sportclub 1894
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#135
10.09.2012 - 17:23 Uhr
Hakan Calhanoglu wurde zum besten Spieler des Monats August gekürt:
Zitat
Fans küren Calhanoglu zum Spieler des Monats

Der erste Spieler des Monats in der neuen Drittliga-Saison kommt aus Karlsruhe. Hakan Calhanoglu hat sich in der von DFB.de und FUSSBALL.de durchgeführten Wahl gegen Bielefelds Torjäger Fabian Klos durchgesetzt. Auf den weiteren Plätzen folgten Maik Wagefeld (Halle), Marc Schnatterer (Heidenheim) und Marco Grüttner (Stuttgarter Kickers).

Es gibt außerdem, noch ein kleines Interview dazu:
Zitat
DFB.de-Redakteur Jochen Breideband hat mit dem 18-jährigen Ausnahmetalent gesprochen.
Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=36454&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 10.09.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#136
10.09.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von BlueRiders:
Zitat

Der erste Spieler des Monats in der neuen Drittliga-Saison kommt aus Karlsruhe. Hakan Calhanoglu hat sich in der von DFB.de und FUSSBALL.de durchgeführten Wahl gegen Bielefelds Torjäger Fabian Klos durchgesetzt. Auf den weiteren Plätzen folgten Maik Wagefeld (Halle), Marc Schnatterer (Heidenheim) und Marco Grüttner (Stuttgarter Kickers).

Zitat
DFB.de-Redakteur Jochen Breideband hat mit dem 18-jährigen Ausnahmetalent gesprochen.
Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=36454&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

Freut mich für ihn :)
Weiß man eigentlich, ob der Vertrag beim HSV auch für die 2.Liga gilt?

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#137
10.09.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von 18KSC94:
Zitat von BlueRiders:
Zitat

Zitat

Meiner Meinung nach hätte Schnatterer und Klos eher diesen "Titel" kriegen sollen, aber ist ja eh nur Deko. Von mir auch glückwunsch Hakan! Noch paar Freistoßtore hier und tödliche Pässe dort und dir ist der Spieler des Jahres sicher :p
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#138
10.09.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von 18KSC94:
Zitat von BlueRiders:
Zitat

Zitat

Völlig zurecht gewonnen, der gude Hakan :)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#139
10.09.2012 - 21:54 Uhr
Denke, dass er sich zu früh für den HSV entschieden hat. Danach hat der HSV noch drei erfahrene und gute zentrale Mittelfeldspieler geholt. VdV wird wohl die nächsten Jahre noch gesetzt sein und spielt genau die Rolle von Calhandoglu.
Hätte sich besser für einen anderen Verein oder zu einem Zeitpunkt entschieden.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#140
11.09.2012 - 02:53 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Denke, dass er sich zu früh für den HSV entschieden hat. Danach hat der HSV noch drei erfahrene und gute zentrale Mittelfeldspieler geholt. VdV wird wohl die nächsten Jahre noch gesetzt sein und spielt genau die Rolle von Calhandoglu.
Hätte sich besser für einen anderen Verein oder zu einem Zeitpunkt entschieden.

Das sehe ich anderst! Sicher kann man Hakan vom HSV zur Not auch noch ein zweites Jahr ausleihen! Alles nur eine Frage des Verhandlungsgeschicks.

Der Vertrag beim HSV läuft übrigens bis 2016. Da ging sogar noch ein drittes Jahr Ausleihe! Aber das würd ich Hakan nicht wünschen. Er soll ja beim HSV ja auch voran kommen.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.