Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#101
31.08.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von floppy37:
vllt schlagen die beiden auch so ein, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr verlängert bokemmen :D

Ich glaub nicht, dass es für Hakan sinnvoll wäre noch 2 Jahre in der 3.Liga zu spielen. Kann mir gut vorstellen, dass sie ihn in Hamburg jetzt schon als Backup für Raffa 2013/14 sehen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#102
31.08.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von ksc4ever:
Zitat von floppy37:
vllt schlagen die beiden auch so ein, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr verlängert bokemmen :D

Ich glaub nicht, dass es für Hakan sinnvoll wäre noch 2 Jahre in der 3.Liga zu spielen. Kann mir gut vorstellen, dass sie ihn in Hamburg jetzt schon als Backup für Raffa 2013/14 sehen.

du weißt schon, dass wir nächstes Jahr 2. Liga spielen? :D :)

•     •     •

Karlsruher Sportclub 1894
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#103
01.09.2012 - 12:58 Uhr
um hier nochmal auf den vergleich zu kommen. ein kevin kampl von aalen wechselt für 3 mio nach salzburg (marktwert und anlagen weniger als hakan) und alle regen sich auf der der ksc 3 mio für hakan wollte....
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#104
01.09.2012 - 12:59 Uhr
Dazu nur: Glückwunsch an Herrn Schupp. Alles richtig gemacht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#105
01.09.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von somersault:
um hier nochmal auf den vergleich zu kommen. ein kevin kampl von aalen wechselt für 3 mio nach salzburg (marktwert und anlagen weniger als hakan) und alle regen sich auf der der ksc 3 mio für hakan wollte....

...so was nennt sich Ausstiegsklausel oder festgeschriebene Ablösesumme, die siehe Martinez bei den Bayern nicht unbedingt dem tatsächlichen Wert entsprechen muss, so lange der neue Verein dazu bereit diese aufgerufene Summe tatsächlich zu bezahlen. ;)

Ansonsten leistet Schupp in Aalen eine hervorragende Arbeit, aber das gönnen ihm nur leider die wenigsten KSC-Fans...dazu noch anmerkend, von den Resultaten der Trainer in den letzten Jahre waren seine noch die besten - vielen Dank Herr Metzger, dass Sie Herrn Schupp nie groß geschätzt haben... :rolleyes
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#106
01.09.2012 - 13:24 Uhr
Doch, ich gönne es Schupp, dass er nun einen Job gefunden hat, der besser zu ihm gepasst hat. Und Rappi hatte die besseren Resultate. Muss ich mich jetzt bei Wellenreuther bedanken?

Genug mit der Negativnostalgie und weiter mit Hakan ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#107
01.09.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Doch, ich gönne es Schupp, dass er nun einen Job gefunden hat, der besser zu ihm gepasst hat. Und Rappi hatte die besseren Resultate. Muss ich mich jetzt bei Wellenreuther bedanken?

Genug mit der Negativnostalgie und weiter mit Hakan ;)

Hat nix mit wellenreuther zu tun, aber wer als trainer finger zeigen muss obwohl er sportlich gut da stand is unverantwortbar. ich fand rappolder trotz hoher kompentenz schon immer bescheiden.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#108
01.09.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von andromme:
Hat nix mit wellenreuther zu tun, aber wer als trainer finger zeigen muss obwohl er sportlich gut da stand is unverantwortbar. ich fand rappolder trotz hoher kompentenz schon immer bescheiden.

100%ige Zustimmung!

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#109
02.09.2012 - 17:16 Uhr
Wieder mal ein gutes Spiel und mit einem Assist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#110
02.09.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Wieder mal ein gutes Spiel und mit einem Assist.

Kann ich leider nicht zustimmen. Er blieb heute weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.