SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. TuS Koblenz

18.04.2007 - 08:06 Uhr
Haching vs. TuS Koblenz |#11
22.04.2007 - 15:53 Uhr
Puh kann man echt froh sein!
Positiver Nebeneffekt, der KSC könnte morgen in Rostock schon so gut wie Alles klarmachen und gegen uns würde ein Unentschieden reichen.
Aber dass Jena gewinnt ist ärgerlich!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. TuS Koblenz |#12
22.04.2007 - 17:24 Uhr
Meine Nerven :o

Ich frage mich, wie man sich mit nem 1:0 im Rücken gegen 10 Mann zu Hause so anstellen kann. Koblenz hätte man Schluss locker noch den Ausgleich machen können, 3-4 gute Chancen waren da, die glücklicherweise kläglich vergeben wurden.

Und im Gegenzug trifft dieser unsägliche Spizak das leere Tor nicht. Wahnsinn !!!
Zudem glaube ich, dass ein Tor von Lechleiter zu Unrecht aberkannt wurde, aber das muss ich nochmal im TV anschauen.

Das 2:0 wäre natürlich immens wichtig gewesen, hoffentlich fehlt das nicht am Ende noch. Auch schade ist, dass Freiburg ausgerechnet heute mit dem Gewinnen aufhören musste, dafür ist Burghausen kaum noch zu retten. Das werden noch sehr nervenaufreibende 4 Wochen, die durch die Ergebnisse des heutigen Tages nochmal viel spannender gemacht werden.

Duisburg und Freiburg gewannen nicht, d.h. Fürth ist wieder mit dabei im Aufstiegsrennen, hat vielleicht am 33. Spieltag noch Chancen bei uns. Und dann ist noch die Frage wie sich Rostock schlägt. Der KSC hat leider einen Punkt zu wenig, sonst könnte der Aufstieg morgen endgültig perfekt gemacht werden. So dürfen wir vermutlich als Aufstiegshelfer fungieren nächste Woche.

Aber Hauptsache heute 3 Punkte, darauf lässt sich aufbauen. Bei dem schweren Restprogramm war das heute einfach nur ein Pflichtsieg, mal sehen was noch kommt ...
Haching vs. TuS Koblenz |#13
22.04.2007 - 19:03 Uhr
auch von mir herzlichen glückwunsch zum wichtigen sieg gegen koblenz! :)

ihr schafft den klassenerhalt, ihr habt nen coolen, dynamischen & guten trainer.

absteigen wird: offenbach oder koblenz, essen, burghausen und braunschweig ist ja schon abgestiegen...

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Haching vs. TuS Koblenz |#14
23.04.2007 - 09:58 Uhr
Es ist momentan echt erstaunlich, wie sehr unseren Helden in der Schlussphase die Nerven flattern. Wie schon gegen Essen hätte sich auch gestern keiner beschweren dürfen, wenn die Punkte noch verloren gegangen wären.
Aber Gott sei dank hat Heerwagen offenbar das Grübeln aufgehört und hält wieder mal nen schweren ball (muß ja auch mal erwähnt werden)

Insgesamt war es ne ordenltich Leistung gegen defensiv eingestellte Koblenzer. Offensiv ging zwar nicht viel, aber das war noch nie die Hachinger Stärke gegen einen defensiv stehenden Gegner. herauheben möcht ich eigentlich keinen, weder positiv noch negativ, war ok so.
Nächste Woche ist Spizak gesperrt, ich finds schade, da ich ihn für einen guten Konterstürmer halte, der sich ausserdem Woche für Woche den A... für Haching aufreißt (ich weiß, dafür wird er bezahlt, trotzdem...) Nur Torjäger wird er keiner mehr... da habt ihr recht.
Fürchte, wir werden nächste Woche nix holen und wenn ich mir die anderen Spiele so anschau, könnte das ein übeler Spieltag werden... hoffe mal nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 23.04.2007 um 09:59 Uhr bearbeitet
Haching vs. TuS Koblenz |#15
23.04.2007 - 10:05 Uhr
Heerwagen hat gestern den Sieg gerettet, keine Frage - ich hatte nach seinem Beinahe-Eigentor in Hälfte 1 schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Nun muss ich Abbitte leisten.

Wer mir bei Koblenz sehr gut gefiel war Forkel als rechter und auch linker Außenverteidiger. Schnell, agil, zweikampfstark...

Wurde vor der Saison in B'hausen ausgemustert, war auf Vereinssuche und ich weiß beim besten Willen nicht, warum er nicht bei uns gelandet ist. Noch weniger als bei Maierhofer, den ich gestern ehrlich gesagt schon recht enttäuschend fand.
Haching vs. TuS Koblenz |#16
23.04.2007 - 10:21 Uhr
Zitat von Bimmi:

Wer mir bei Koblenz sehr gut gefiel war Forkel als rechter und auch linker Außenverteidiger. Schnell, agil, zweikampfstark...

Wurde vor der Saison in B'hausen ausgemustert, war auf Vereinssuche und ich weiß beim besten Willen nicht, warum er nicht bei uns gelandet ist. Noch weniger als bei Maierhofer, den ich gestern ehrlich gesagt schon recht enttäuschend fand.

Wir hatten doch zu dem Zeitpunkt Tavcar, Majstorovic, Oswald und Bucher für diese Position.. also keinen Bedarf :D
Aber im ernst, kann mich erinnern, daß wir alle gesagt haben, wir hätten den gern... hat aber keiner auf uns gehört :/:

Nebenbei.. ich fand Sukalo recht gut... sehr zweikampfstark..
Haching vs. TuS Koblenz |#17
23.04.2007 - 19:54 Uhr
Hehe so sans halt die Jugos ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.