SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. OFC

12.02.2007 - 23:50 Uhr
Haching vs. OFC |#11
16.02.2007 - 17:42 Uhr
genau...es wird spannend...so oder so.....neuer trainer oder endlich mal wieder ein sieg.....ich werde nachher auf jeden fall zufrieden sein.....auch mir wären die punkte lieber....
Haching vs. OFC |#12
16.02.2007 - 17:48 Uhr
Ich tippe heute auf ein 5:0!!!!!!
1:0 Kolomaznik 10Min.
2:0 Lechleiter 23Min.
3:0 Omodiagbe 47Min.
4:0 Buck 58Min
5:0 Schaschko 89.Min
Rote Karte: Majstorovic 4.Min
Haching vs. OFC |#13
16.02.2007 - 19:55 Uhr
Wer hätte das gedacht...ein 2:0 Sieg :)
und Burghausen wieder ne Klatsche...wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen wursteln wir uns diese Saison echt noch durch

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. OFC |#14
16.02.2007 - 20:09 Uhr
...ach dies mal war ich echt optimistisch....wenn das wasser bis zum hals steht...dann ist ne gute leistung nicht ungewöhnlich....mir hat der Sieg 80 Euronen eingebracht....
Haching vs. OFC |#15
16.02.2007 - 20:39 Uhr
sehr richtig....ändert aber an meiner meinung nichzs...das war heut ne kollektiv gute mannschaftsleistung..majstorovic bleibt mir ein dorn im auge...da ändern sich durch dieses spiel nichts...da muss schonmal ein spiel folgen wo er einer der wenigen lichtblicke ist....
Haching vs. OFC |#16
16.02.2007 - 20:50 Uhr
Zitat von powerfan:
..und das Schlimmste für die meisten hier....sowohl Ivi als auch Ghigani haben ein recht gutes Spiel abgeliefert...

Ja ??? Die haben mitgespielt ??? War Ghigani der, der in der ersten Halbzeit nur durch unnötige Fouls im Bereich der Außenlinie aufgefallen ist und Majstorovic der, der den Ball über 3 Meter nicht zum eigenen Mann bringt ??? Dann hab ich sie gesehen, aber recht gut ... dafür reicht's sicher nicht. Ich muss gestehen, dass sich Ghigani in der zweiten Halbzeit gesteigert hat und auch Ivi, aber als GUT würd ich das nicht einstufen. Aufstellungstechnisch war die rechte Seite eine Katastrophe. Die größte Katastrophe ist aber, dass Harry den Majstorovic ums Verrecken nicht rausnimmt. Am Ende musste Frühbeis linkes Mittelfeld spielen, damit Majstorovic drin bleiben kann ...

Aber letzlich muss man zustimmen, das Spiel war kämpferisch absolut in Ordnung. Besonders hervorstechend waren sicher Lechleiter, Buck und Page, die mir besonders gut gefallen haben. Aber auch Kolo hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, meiner Meinung nach war der Sturm heute genau die richtige Wahl. Hatte ich ja auch vorgeschlagen ...

ABER ... auch wenn das heute 3 enorm wichtige Punkte waren, insbesondere weil Wacker weiterhin desaströs spielt, für diesen "Oh wie ist das schön"-Scheiss nach so nem Spiel hab ich kein Verständnis. Der Gegner heute war extrem schwach, Fehler gab es trotzdem zu Hauf und die entscheidende Frage, die ich mir stelle, ist:

Warum liefern die sowas nur, wenn es um was geht ??? Warum kann man in Augsburg und gegen Freiburg so stümpern, obwohl man offensichtlich das Potenzial für etwas höhere Regionen der Liga hat. Klar gibt es Formschwankungen, die hat jeder Verein. Aber dass Genie und blanker Wahnsinn so nah beisammen liegen, dafür hab ich weiterhin kein Verständnis... und dafür gibt es Ursachen, die bekämpft werden müssen. Aber durch die 3 Punkte heute wird sicher nichts passieren, auch wenn man gegen Lautern wieder in die übliche Selbstgefälligkeit verfallen sollte...

MICH hat das heute nicht zufrieden gestellt, dazu sitzt der "Schock" über die jüngsten Leistungen noch zu tief!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 16.02.2007 um 20:52 Uhr bearbeitet
Haching vs. OFC |#17
16.02.2007 - 20:54 Uhr
Zitat von powerfan:
..und das Schlimmste für die meisten hier....sowohl Ivi als auch Ghigani haben ein recht gutes Spiel abgeliefert...bin mal gespannt wer jetzt an allem Schuld ist....

Das schlimmste für die meisten hier ist nicht wenn die mal gut spielen, sondern, dass in 9 von 10 Spielen eben das Gegenteil der Fall ist.
Ich denke keiner hier hat ein persönliches Problem mit genannten Spielern, sondern damit, dass Andere die auf der Bank sitzen von der Konstanz her bessere Leistungen bringen könnten.

Aber was solls wenn man die direkten Konkurrenten schlagen kann (wie Offenbach) wird man die Klasse halten, denn gegen Teams wie Köln, Lautern und Co. müssen nicht nur wir ran.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. OFC |#18
16.02.2007 - 23:06 Uhr
Wurst hat die situation absolut korrekt beschrieben.....ein wenig freude wär dennoch angebracht...ich war zwar siegesgewiss,aber man kann auch heimspiele gegen offenbach verlieren...
Haching vs. OFC |#19
17.02.2007 - 11:31 Uhr
Zitat von Tharan:
@Wurst:
Du kritisierst Ghigani und Ivi, sagst aber dass der Kolo gut war. Der Kolo hat 3 Versuche vor dem fast leeren Tor gebraucht um ein Tor zu schießen und selbst dann beim gelingen war der Torwart fast dran, weil er ihn nichtmal aus 6m platzieren kann bzw. einfach draufziehen.
Wenn wir die 3 Punkte nach der 70. Minue noch verloren hätten, dann nur wegen der Abschlussschwäche gewisser von dir gelobter Personen...

Und weiter ??? Wenn ich die Spieler nach ihrer Abschlussstärke bzw. -schwäche beurteilen müsste, dann hätten die alle Note 6 mit Stern.
Solange wir Tore machen ist es mir letztlich egal, wer sie schießt. Aber im Gegensatz zu Ghigani und Ivi kann Kolo mal ne Flanke in den Strafraum bringen, den Ball zum EIGENEN Mann spielen oder ihn wenigstens in der Spitze halten.
Lechleiter ist ja auch nicht der ultimative Top-Scorer, trotzdem ist er durch seinen unbändigen Kampfgeist und seine Schnelligkeit enorm wichtig für die Mannschaft.
Sowas seh ich bei Ghigani und Ivi aber nicht.
Kolo dagegen kommt wieder, da bin ich mir sicher. Gestern hat er zumindest erste Ansätze gezeigt, wenn er mal über nen längeren Zeitraum nicht verletzt sein sollte, könnte er ggf. nochmal zumindest annähernd an frühere Tage anknüpfen. Meiner Meinnung nach sollte er im Sturm gesetzt sein, bevor Stümper wie Spizak oder N'Diaye dort versagen dürfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.