Haching vs. OFC
12.02.2007 - 23:50 Uhr
Ja, watt soll man groß sagen ... das Spiel der Wahrheit :D
Eine Niederlage und Harry ist nicht mehr länger tragbar ... ein Sieg und es bleibt leider alles beim alten. Um überhaupt mal die Voraussetzung für einen möglichen Sieg zu schaffen, muss natürlich die Aufstellung verändert werden. Wie im FCA-Thread schon jemand sagte, die Benotung im kicker ist ein Witz ! Heerwagen 5 ??? Wofür ?? Und wie konnte Majstorovic eine 3,5 kriegen ??? Für den müsste ein neues Bewertungssystem eingeführt werden, das auch noch die Note 7 beinhaltet. Das wäre auch die erste Umstellung, Frühbeis für Majstorovic ... alles andere wäre ein Desaster !!
Im Sturm sollte Kolo spielen zusammen mit Lechleiter, Sträßer wieder im linken Mittelfeld. Thomik dürfte noch nicht wieder fit sein, also bekommt Bruno auf rechts noch ne Chance. Aber Hauptsache wir sehen weder Herrn N'Diaye noch Herrn Majstorovic in der Startelf ... sonst kann Harry gleich VOR dem Anpfiff gehen!
Eine Niederlage und Harry ist nicht mehr länger tragbar ... ein Sieg und es bleibt leider alles beim alten. Um überhaupt mal die Voraussetzung für einen möglichen Sieg zu schaffen, muss natürlich die Aufstellung verändert werden. Wie im FCA-Thread schon jemand sagte, die Benotung im kicker ist ein Witz ! Heerwagen 5 ??? Wofür ?? Und wie konnte Majstorovic eine 3,5 kriegen ??? Für den müsste ein neues Bewertungssystem eingeführt werden, das auch noch die Note 7 beinhaltet. Das wäre auch die erste Umstellung, Frühbeis für Majstorovic ... alles andere wäre ein Desaster !!
Im Sturm sollte Kolo spielen zusammen mit Lechleiter, Sträßer wieder im linken Mittelfeld. Thomik dürfte noch nicht wieder fit sein, also bekommt Bruno auf rechts noch ne Chance. Aber Hauptsache wir sehen weder Herrn N'Diaye noch Herrn Majstorovic in der Startelf ... sonst kann Harry gleich VOR dem Anpfiff gehen!
13.02.2007 - 08:52 Uhr
Ich wäre für folgendes:
Heerwagen
Frühbeis Page Omo Schaschko
Strässer Buck Feldhan Lechleitner
Kolomaznik Rathgeber
Bank:
Hörnig
Majstorovic
Nehrig
Custos
Thomik
N`Diaye
Heerwagen
Frühbeis Page Omo Schaschko
Strässer Buck Feldhan Lechleitner
Kolomaznik Rathgeber
Bank:
Hörnig
Majstorovic
Nehrig
Custos
Thomik
N`Diaye
13.02.2007 - 14:48 Uhr
Stimmt ... such dir einen aus...
Und es stimmt leider auch, daß Deutinger wohl so nicht spielen wird...
Und es stimmt leider auch, daß Deutinger wohl so nicht spielen wird...
13.02.2007 - 18:49 Uhr
Interessant, ein offener Brief an uns Fans ... steht nix Neues drin:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=51695.php
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=51695.php
13.02.2007 - 20:32 Uhr
Zitat von Manni379:
Ja, irgendwie überraschend. Wie das wohl entstanden ist ? Vermissen sie Unterstützung oder haben sie ein schlechtes Gewissen ? Letzteres wäre löblich. Aber : entscheidend ist auf dem Platz !
Das mit dem schlechten Gewissen erscheint realistisch. V.a. haben sie vermutlich "Angst", dass die von Anfang an schon ausgepfiffen werden ... es gab ja auch die Idee für 19,25 Minuten draußen zu bleiben.
Aber nach den bescheidenen Leistungen dürfte eh kaum jemand kommen am Freitag. Und Unterstützung hat noch keiner Mannschaft geschadet. Allerdings müssen sie erst einiges wiedergutmachen. Inkl. Harry, der gleich mal mit der richtigen Aufstellung anfangen darf ...
Ja, irgendwie überraschend. Wie das wohl entstanden ist ? Vermissen sie Unterstützung oder haben sie ein schlechtes Gewissen ? Letzteres wäre löblich. Aber : entscheidend ist auf dem Platz !
Das mit dem schlechten Gewissen erscheint realistisch. V.a. haben sie vermutlich "Angst", dass die von Anfang an schon ausgepfiffen werden ... es gab ja auch die Idee für 19,25 Minuten draußen zu bleiben.
Aber nach den bescheidenen Leistungen dürfte eh kaum jemand kommen am Freitag. Und Unterstützung hat noch keiner Mannschaft geschadet. Allerdings müssen sie erst einiges wiedergutmachen. Inkl. Harry, der gleich mal mit der richtigen Aufstellung anfangen darf ...
14.02.2007 - 18:36 Uhr
ach,ich hab gar kei schlechtes gefühl hinsichtlich des kommenden spiels.....es war ja bis dato kein problem fehlender qualität,sondern vielmehr mangelnden engaments......und diesbezüglich wird sich wohl einiges ändern.....ich bin sicher das die folgende leistung recht gut werden dürfte....allerdings ist das keine garantie für 3 punkte...fußball kann manchmal sehr ungerecht sein...insofern würde ich dieser truppe empfehlen nicht nur gegen offenbach engagiert zu werke zu gehen,sondern auch in den darauffolgenden spielen....ansonsten kann man sich fahrten nach kaiserslaurn,karlsruhe,köln sparen....da hat man nur mit 100%igem einsatz ne chance.....
14.02.2007 - 18:47 Uhr
im offenbacher forum scheint man recht siegessicher......man hatte auch schon mal mehr respekt und furcht vor haching....traurige zeiten die man da durchmacht.....
15.02.2007 - 11:39 Uhr
Ich geh davon aus, dass es keine 3 Punkte gibt.
15.02.2007 - 16:43 Uhr
korrekt.....ich hab heut nacht geträumt das haching gewinnt durch nen 50 meter knaller von maystorovic....ich sollte mal zum psychologen......
15.02.2007 - 22:29 Uhr
....ich träume viel und gern...da ist kein stoff von nöten....
16.02.2007 - 16:28 Uhr
Zitat von Manni379:
Genau ! Wenn schon Majstorovic das gegnerische Tor trifft (und nicht etwa zur Abwechslung einen gegnerischen Angreifer), dann hat Harry ja vielleicht recht mit seinem Festhalten an ihm. Womöglich hat er dann immer recht, weil er halt doch mehr vom Fußball versteht als wir alle, und dann wird auch alles wieder gut, und Haching kommt noch ganz locker ins gesicherte Mittelfeld ...
Beinahe hätte ich das auch geglaubt ... aber dann hat mich die Realität eingeholt :D
Meine Motivation für heute Abend geht gegen Null, meine Erwartungen sind so niedrig wie selten. Wenigstens ist man dann nacher nicht so enttäuscht, man gewöhnt sich ja auch langsam ans Dauer-Verlieren :D
Und danach ist Harry zu 100% weg ... 3 Punkte wären mir trotzdem lieber.
Genau ! Wenn schon Majstorovic das gegnerische Tor trifft (und nicht etwa zur Abwechslung einen gegnerischen Angreifer), dann hat Harry ja vielleicht recht mit seinem Festhalten an ihm. Womöglich hat er dann immer recht, weil er halt doch mehr vom Fußball versteht als wir alle, und dann wird auch alles wieder gut, und Haching kommt noch ganz locker ins gesicherte Mittelfeld ...
Beinahe hätte ich das auch geglaubt ... aber dann hat mich die Realität eingeholt :D
Meine Motivation für heute Abend geht gegen Null, meine Erwartungen sind so niedrig wie selten. Wenigstens ist man dann nacher nicht so enttäuscht, man gewöhnt sich ja auch langsam ans Dauer-Verlieren :D
Und danach ist Harry zu 100% weg ... 3 Punkte wären mir trotzdem lieber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.