Haching vs. Fürth
10.05.2007 - 20:53 Uhr
Also ich verspüre allgemeine Demotivation. Ihr wollt euch offensichtlich schon dran gewöhnen, dass wir in Zukunft nur noch einen Thread für unsere Bedürfnisse haben :rolleyes
Da ich zur Zeit etwas kurz angebunden bin, gibt's von mir kein großartiges Vorgeplänkel, die Fronten dürften ohnehin eindeutig geklärt sein: Sieg oder Spielabbruch, ansonsten sind wir am Sonntag um 15.45 abgestiegen :/:
Da ich zur Zeit etwas kurz angebunden bin, gibt's von mir kein großartiges Vorgeplänkel, die Fronten dürften ohnehin eindeutig geklärt sein: Sieg oder Spielabbruch, ansonsten sind wir am Sonntag um 15.45 abgestiegen :/:
10.05.2007 - 21:29 Uhr
Ja der Einschätzung ist nicht viel hinzuzufügen.
Mal schaun, ob der Werner seine Haare behalten darf.
Mal schaun, ob der Werner seine Haare behalten darf.
11.05.2007 - 15:30 Uhr
Sieg. Und wenn nicht, dann sollten wir mit unserer Traditionsseite "Wer kommt, wer geht, wer bleibt" in die Regio umziehen, denn es wird ein wahrhaftiges Kommen und Gehen einsetzen. Außerdem ist das doch die mit Abstand spannendste Seite, die wir haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 11.05.2007 um 15:30 Uhr bearbeitet
11.05.2007 - 22:16 Uhr
Es gibt ein Unentschieden, was keinem von beiden hilft.
12.05.2007 - 18:27 Uhr
Haching gewinnt morgen!!! Auf gehts Jungs
13.05.2007 - 10:58 Uhr
Zitat von nowo:
Hoffe nicht, wenn wir nicht gewinnen, dann soll es wenigstens was bringen.
Aber noch ist ne Minimalchance da
13.05.2007 - 11:25 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von nowo:
Öh ... nein ?! :D
Ich glaube nicht, dass wir gewinnen. Aber um die Spannung aufrecht zu erhalten, wäre es schon toll :rolleyes
Bin auch auf die Zuschauerzahl gespannt, vermutlich 4000 Fürther und 2500 Hachinger. Offenbar interessiert's keinen, wenn wir absteigen. Nur wenn's gut läuft sind auf einmal alle wieder da... :/:
Zitat von nowo:
Öh ... nein ?! :D
Ich glaube nicht, dass wir gewinnen. Aber um die Spannung aufrecht zu erhalten, wäre es schon toll :rolleyes
Bin auch auf die Zuschauerzahl gespannt, vermutlich 4000 Fürther und 2500 Hachinger. Offenbar interessiert's keinen, wenn wir absteigen. Nur wenn's gut läuft sind auf einmal alle wieder da... :/:
13.05.2007 - 16:05 Uhr
mannomann...so einen stressigen spieltag brauch ich definitiv nicht jeden tag......
13.05.2007 - 16:16 Uhr
Zitat von hannes188:
mannomann...so einen stressigen spieltag brauch ich definitiv nicht jeden tag......
Dann solltest aber nächste Woche Alles ausschalten ;)
Wahnsinn, es ist nur schade dass Essen gepunktet hat es wäre viel einfacher gewesen wenn die hinter uns gewesen wären und Rostock schon sicher aufgestiegen wär.
Andererseits hätt ich nichts dagegen wenn wir an deren Nichtaufstieg Schuld wären!
Dann solltest aber nächste Woche Alles ausschalten ;)
Wahnsinn, es ist nur schade dass Essen gepunktet hat es wäre viel einfacher gewesen wenn die hinter uns gewesen wären und Rostock schon sicher aufgestiegen wär.
Andererseits hätt ich nichts dagegen wenn wir an deren Nichtaufstieg Schuld wären!
13.05.2007 - 17:06 Uhr
das spiel heute is wohl wirklich meinen ersten post wert :D
war im stadion und war echt unglaublich...
haching schießt zu 9t das 2:1 im stadion war die hölle los... einfach brutal
und dann natürlich noch von unserem eigentor schütze von letzter woche
da war in jeder sekunde der wille nicht abzusteigen zu erkennen.
bei fürth ging am ende nicht mehr viel.. die haben sich nur noch gegenseitig blöd angeschrien und wurden von den eigenen fans beworfen :o
einfach unglauchlich!
war im stadion und war echt unglaublich...
haching schießt zu 9t das 2:1 im stadion war die hölle los... einfach brutal
und dann natürlich noch von unserem eigentor schütze von letzter woche
da war in jeder sekunde der wille nicht abzusteigen zu erkennen.
bei fürth ging am ende nicht mehr viel.. die haben sich nur noch gegenseitig blöd angeschrien und wurden von den eigenen fans beworfen :o
einfach unglauchlich!
13.05.2007 - 17:11 Uhr
Zitat von Korbi:
so jetzt muss ich erstma runter kommen (was sseeehhhrrr schwer fällt)
was war des für ein spiel heute? man hat von anfang an gesehen, dass haching gewinnen will! und dann noch zwei rote karten....und man dachte es is aus....und dann dieses waaaaaahhhnnsssiiinnnnnssss tor von cey....und dann sind alle ausgeflippt.....sowas hab ich in meiner 12-jährigen geschichte bei haching noch nicht erlebt.....einfach krass! ja das ist das perfekte wort -> krass krass krass
und führt hat mich sehr enttäuscht (zum glück), die wollen wirklich nicht aufsteigen!
so sorry für diesen beitrag! ich kann grad nich anders schreiben....es sind einfach zu viele eindrücke!! geil, geiler, HACHING!
Jetzt warste aber schnell korbi :D
Ich schließe mich deinem Beitrag einfach zu 100% an, in 13 Jahren Haching hab ich sowas Krankes noch nie erlebt. Aber dafür ist's umso schöner ....
so jetzt muss ich erstma runter kommen (was sseeehhhrrr schwer fällt)
was war des für ein spiel heute? man hat von anfang an gesehen, dass haching gewinnen will! und dann noch zwei rote karten....und man dachte es is aus....und dann dieses waaaaaahhhnnsssiiinnnnnssss tor von cey....und dann sind alle ausgeflippt.....sowas hab ich in meiner 12-jährigen geschichte bei haching noch nicht erlebt.....einfach krass! ja das ist das perfekte wort -> krass krass krass
und führt hat mich sehr enttäuscht (zum glück), die wollen wirklich nicht aufsteigen!
so sorry für diesen beitrag! ich kann grad nich anders schreiben....es sind einfach zu viele eindrücke!! geil, geiler, HACHING!
Jetzt warste aber schnell korbi :D
Ich schließe mich deinem Beitrag einfach zu 100% an, in 13 Jahren Haching hab ich sowas Krankes noch nie erlebt. Aber dafür ist's umso schöner ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.