SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. CZ Jena

26.02.2007 - 11:45 Uhr
Haching vs. CZ Jena |#11
02.03.2007 - 19:53 Uhr
2:0 Sieg erstes Tor von Rathgeber

hätte ich heute ehrlichgesagt nicht mit gerechnet.
Umso besser. Läufts am Wochenende Ergebnistechnisch besser dann könnten wir Braunschweig und Burghausen schon fast endgültig abhängen und die Teams über uns auch noch bisschen mit in den Strudel ziehen.

und so wie Köln derzeit auftritt ist da durchaus auch was drin für uns, wenn wir uns diesmal nich ganz so dumm anstellen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. CZ Jena |#12
02.03.2007 - 20:04 Uhr
Ich glaub aber , dass ihr die einzigen in Liga 2 seit die dieser Sieg erfreut. :)
Koblenz,Paderborn,Jena und Offenbach habt ihr weiter mit unten reingezogen , Essen hat jetzt nen größeren Abstand auf das rettende Ufer und Burghausen und Braunschweig dürfte das alles wohl eh relativ egal sein , genau wie den Teams ab Köln auswärts.
Naja dürfte euch aber auch relativ egal sein.Ich würd mir ja irgendwie wünschen das ihr drinbleibt , aber das ihr ausgerechnet dieses Spiel gewinnt......
Haching vs. CZ Jena |#13
02.03.2007 - 20:07 Uhr
Schon klar dass das die anderen nicht freut, aber da werden jetzt noch mehr solche Spiele kommen, und ich hoffe dass wir da schön weiter punkten werden.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Haching vs. CZ Jena |#14
02.03.2007 - 20:11 Uhr
Naja , also Paderborn,Köln,Essen,Burghausen,Braunschweig und Koblenz. gehts denn für euch noch leichter? Wenn ihr nach den Spielen immernoch auf nem Absteigsplatz steht , seit ihr abgestiegen , solltet ihr das nicht tun , schafft ihr das vlt. :)
Haching vs. CZ Jena |#15
02.03.2007 - 20:35 Uhr
So ist das ;)
Ich sag ja das Restprogramm würde für uns sprechen nur muss unsere Mannschaft halt auch mal konstant ihre 3er holen und die Torchancen reinmachen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Haching vs. CZ Jena |#16
02.03.2007 - 23:24 Uhr
Zitat von Betzenbergbube:
Ich glaub aber , dass ihr die einzigen in Liga 2 seit die dieser Sieg erfreut. :)
Koblenz,Paderborn,Jena und Offenbach habt ihr weiter mit unten reingezogen , Essen hat jetzt nen größeren Abstand auf das rettende Ufer und Burghausen und Braunschweig dürfte das alles wohl eh relativ egal sein , genau wie den Teams ab Köln auswärts.
Naja dürfte euch aber auch relativ egal sein.Ich würd mir ja irgendwie wünschen das ihr drinbleibt , aber das ihr ausgerechnet dieses Spiel gewinnt......

Na die unter uns werden froh sein, denn letztlich hat sich der Abstand aufs rettende Ufer nicht vergrößert. Du hast dich also verrechnet. Jetzt muss man irgendwie nachlegen, aber da Köln gerade schwächelt, sind wir der richtige Aufbaugegner :D
Haching vs. CZ Jena |#17
03.03.2007 - 02:36 Uhr
Zitat von mersin33:
Der Ceyhun Gülselam kommt so langsam zum Einsatz. Das freut mich für ihn.

Jawoll. Ich denke, dass man ihm zeigen will, dass er auch in Zukunft seine Einsätze bekommen kann, damit er seinen Vertrag verlängert. Hat seine Sache sicher ordentlich gemacht, mit ihm sind wir bisher noch ohne Gegentor :D

Man sollte ihn auf jeden Fall halten ..
Haching vs. CZ Jena |#18
04.03.2007 - 15:56 Uhr
Super Spieltag für uns! Nur schade dass Rostock gegen Burghausen nicht gewonnen hat, aber ich denke ohnehin nicht dass die noch ernsthaft gefährlich werden.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.