Haching vs. CZ Jena
26.02.2007 - 11:45 Uhr
Neues Spiel - neues Glück :).
Am Freitag steht mal wieder ein Heimspiel an - dieses Mal gegen Jena.
Jena kämpft selbst gegen den Abstieg, von daher, aus meiner Sicht, eine Chance auf einen Heimsieg.
Sollte Jena gewinnen, wird es für Haching immer schwerer :(.
Mein Tipp: 2:1, aber nur, weil ich selbst live im Stadion dabei sein werde und von daher optimistisch bin :).
Am Freitag steht mal wieder ein Heimspiel an - dieses Mal gegen Jena.
Jena kämpft selbst gegen den Abstieg, von daher, aus meiner Sicht, eine Chance auf einen Heimsieg.
Sollte Jena gewinnen, wird es für Haching immer schwerer :(.
Mein Tipp: 2:1, aber nur, weil ich selbst live im Stadion dabei sein werde und von daher optimistisch bin :).
27.02.2007 - 10:01 Uhr
Ist für haching und Jena eine extrem wichtiges Spiel. Da Jena das eindeutig schwerere Restprogramm als Haching und Essen hat, dürfen sie auf keinen Fall verlieren.
Und haching muß sowieso seine Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen (Jena, Braunschweig, Koblenz, Paderborn)
Würd folgendermassen spielen:
Heerwagen
Frühbeis Page(Hörnig/RV) Omo Schaschko
Strässer Majstorovic Sobotzik Lechleitner
Nehrig Kolomaznik
(Riederer, Rathgeber, Bucher,Gülselam,Custos, Spizak, DM von den Amateuren.. ok N'Diaye)
Was denkt ihr?
Und haching muß sowieso seine Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen (Jena, Braunschweig, Koblenz, Paderborn)
Würd folgendermassen spielen:
Heerwagen
Frühbeis Page(Hörnig/RV) Omo Schaschko
Strässer Majstorovic Sobotzik Lechleitner
Nehrig Kolomaznik
(Riederer, Rathgeber, Bucher,Gülselam,Custos, Spizak, DM von den Amateuren.. ok N'Diaye)
Was denkt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 27.02.2007 um 10:02 Uhr bearbeitet
27.02.2007 - 14:41 Uhr
Ja mei ;-) wenn willst denn sonst spielen lassen?? Und lieber als der Ghigani is er mir immer noch
27.02.2007 - 16:29 Uhr
Dann doch bitte lieber so:
Heerwagen
Frühbeis(Bucher) Gülselam Omo Schaschko
Sobotzik
Custos Strässer
N'Diaye
Kolomaznik Lechleiter
Heerwagen
Frühbeis(Bucher) Gülselam Omo Schaschko
Sobotzik
Custos Strässer
N'Diaye
Kolomaznik Lechleiter
28.02.2007 - 15:07 Uhr
Ersatz-Kapitän für Bucki war Omo. Eine gute Wahl, wie ich finde, das hat er sich verdient.
Normal gewinnen wir solche Spiele ja meistens, in denen um so viel geht. Mal abgesehen von dem KSC-Spiel vor 5-6 Jahren am letzten Spieltag. Und dass Jena sich erstklassig verstärkt hat, möchte ich auch mal so dahingestellt lassen. Mit erstklassigen Söldnern vielleicht :D
ABER angesichts unserer doch eindeutigen Schwächung durch die Ausfälle von Bucki und Feldhahn und einem damit nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld, rechne ich mir nicht viel aus am Freitag. Da muss sich schon jeder den ***** aufreissen, damit wir die wichtigen 3 Punkte holen können.
Ich hoffe nur, dass Page fit wird, hat mir in den letzten Spielen als einer der wenigen recht gut gefallen, v.a. gegen Offenbach war er bärenstark.
Hier mein Aufstellungsvorschlag:
- - - - Heerwagen - - - -
Frühbeis - Omo - Page - Schaschko
- - - - Sobotzik - - - -
Custos - - - - - - - - Sträßer
- - - - Lechleiter - - -
- Rathgeber - - - Kolo -
Der Clou ist Lechleiter als Offensiver Mittelfeldspieler, in Kaiserslautern hat's Harry auf dieser Position mit Sträßer versucht, wenn ich das richtig erkannt habe. Das Experiment ist bei all dem Ärger etwas untergegangen, funktioniert hat's nicht so richtig, darum würd ich einfach ma Lechleiter dort testen. Halb links hinter den Spitzen, evtl. abwechselnd mit Sträßer, um den Gegner zu verwirren.
Wahlweise könnte man natürlich auch Majstorovic als DM einsetzen, falls Sobo tatsächlich suspendiert sein sollte, denn sonst haben wir keinen mehr auf der Position. CeyCey Gülselam wär auch ne Idee, aber für ihn kommt ein so wichtiges Spiel wohl noch zu früh.
Ersatzbank:
Stolze
Bucher
Hörnig
Gülselam
Miksits
Nehrig
Tribüne bis in alle Ewigkeit:
Ghigani (wenn der spielt, bin ich auf ewig beleidigt)
Mit nem Ergebnistipp tu ich mich schwer, aber ich sag ma 1:0 für Jena und das baldige Ende für Harry voraus.
Normal gewinnen wir solche Spiele ja meistens, in denen um so viel geht. Mal abgesehen von dem KSC-Spiel vor 5-6 Jahren am letzten Spieltag. Und dass Jena sich erstklassig verstärkt hat, möchte ich auch mal so dahingestellt lassen. Mit erstklassigen Söldnern vielleicht :D
ABER angesichts unserer doch eindeutigen Schwächung durch die Ausfälle von Bucki und Feldhahn und einem damit nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld, rechne ich mir nicht viel aus am Freitag. Da muss sich schon jeder den ***** aufreissen, damit wir die wichtigen 3 Punkte holen können.
Ich hoffe nur, dass Page fit wird, hat mir in den letzten Spielen als einer der wenigen recht gut gefallen, v.a. gegen Offenbach war er bärenstark.
Hier mein Aufstellungsvorschlag:
- - - - Heerwagen - - - -
Frühbeis - Omo - Page - Schaschko
- - - - Sobotzik - - - -
Custos - - - - - - - - Sträßer
- - - - Lechleiter - - -
- Rathgeber - - - Kolo -
Der Clou ist Lechleiter als Offensiver Mittelfeldspieler, in Kaiserslautern hat's Harry auf dieser Position mit Sträßer versucht, wenn ich das richtig erkannt habe. Das Experiment ist bei all dem Ärger etwas untergegangen, funktioniert hat's nicht so richtig, darum würd ich einfach ma Lechleiter dort testen. Halb links hinter den Spitzen, evtl. abwechselnd mit Sträßer, um den Gegner zu verwirren.
Wahlweise könnte man natürlich auch Majstorovic als DM einsetzen, falls Sobo tatsächlich suspendiert sein sollte, denn sonst haben wir keinen mehr auf der Position. CeyCey Gülselam wär auch ne Idee, aber für ihn kommt ein so wichtiges Spiel wohl noch zu früh.
Ersatzbank:
Stolze
Bucher
Hörnig
Gülselam
Miksits
Nehrig
Tribüne bis in alle Ewigkeit:
Ghigani (wenn der spielt, bin ich auf ewig beleidigt)
Mit nem Ergebnistipp tu ich mich schwer, aber ich sag ma 1:0 für Jena und das baldige Ende für Harry voraus.
28.02.2007 - 15:40 Uhr
....bedauerlicherweise fallen buck und feldhahn aus,die ich unbedingt spielen lassen würde,wenn sie könnten....so ist die gefahr natürlich groß das totale nieten wie majstorovic von beginn an spielen recht groß....selbst sobotzik möchte ich nur ungern in der startelf sehen....es wir aber keine aufstellung geben,die mich begeistert aufgrund der ausfälle zur zeit....wichtig ist daher das zumindest die"brauchbaren spieler in der startelf stehen,d.h. dabei sein sollten undedingt heerwagen,frühbeis, omodiagbe,lechleiter, kolomaznik.....alles anderen positionen sind nahezu egal....die in frage kommenden akteure für die restlichen positionen haben alle nicht überzeugt....ich tendiere jedoch dazu auf n´diaye und oder spizik zu setzen,evtl sogar auf ghigani(die hatten genug zeit zu relaxen und gegen jena sollte man auf totale offensive setzen...versteht mich nicht falsch...ich bin auch kein freund von diesen spielern aber ich denke es wird wichtig sein dem spiel den stempel aufzudrücken um eine frühzeitige führung oder entscheidung hebeizuführen....wenn haching das spiel macht...mit viel offensivpower dann führt das nicht unbedingt zu toren aber das hat den effekt das jena auch nichts reißen kann....wenn man allerdings mal wieder aufs feld geht so unter dem motto "mal sehen wie es so läuft",dann wird man nach 90 minuten feststellen das das ergebnis nicht wunschgemäß ist....diese saison hat oft gezeigt das haching nach einem rückstand resigniert und nicht wieder zurüchkommen kann....gut lief es meist,wenn man in führung war....daher ist meiner ansicht nach
28.02.2007 - 15:49 Uhr
eine offensive gangart notwendig....erinnert ihr euch an das wichtige heimspiel gegen burghausen.....da stand das wasser bis zum hals...und nach dem rückstand brach die truppe völlig zusammen und spielte die das grausamste spiel aller zeiten....verunsicherung pur...und ein tränenüberströmter ratloser deutinger auf der pressekonferenz....gegen offenbach(die beste saisonleistung)hat man von der ersten minute an dem gegner gezeigt wer herr im haus ist.....das muss diesmal ähnlich sein....und da wir nunmal keinen wirlich grandiosen knipser haben,denke ich das es sinnvoll wäre auf spiler zu setzen die zumindest etwas torgefahr ausstrahlen und bei den die option besteht das sie ne bude machen können....ich bin wahrlich kein großer fan von n´diaye,ghigani und spizak,aber etwas torgefahr ist immer noch besser als gar keine(maystorovic,sobotzik)
02.03.2007 - 13:59 Uhr
Zitat von Bucherinho:
JA!!! Haching hat ne realistische chance zu gewinnen. Ghigani fällt aus!!!!!!!!!!!!!!!
Halleluja
Schon das zweite gute Vorzeichen. Warum fällt er aus ??? Eigentlich hätte man ihn suspendieren sollen .... aber wohl eher nicht. Nur gehen uns jetzt die Spieler aus.
Ein anderes gutes Vorzeichen ist, dass ich heute erstmalig nicht dabei sein kann im Sportpark. Aus Protest :D
Nein, ich kann heute leider nicht und immer, wenn ich nicht da bin, gewinnen sie auch. Letzte Saison war's der KSC (4:1), in der Saison davor auch der KSC (2:0). Allerdings haben wir mit mir im Stadion noch nie gegen Jena verloren :/:
Aber Aberglaube hin oder her, heute Abend zählt nur ein Sieg, alles andere würde dafür sorgen, dass die Zweitliga-Lichter im Sportpark langsam aber sicher ausgehen. Ich hoffe nur, dass sich die (wenigen) Jungs den ***** aufreissen und wir trotz allem Ärger über den Trainer heute diesen wichtigen Sieg einfahren können.
JA!!! Haching hat ne realistische chance zu gewinnen. Ghigani fällt aus!!!!!!!!!!!!!!!
Halleluja
Schon das zweite gute Vorzeichen. Warum fällt er aus ??? Eigentlich hätte man ihn suspendieren sollen .... aber wohl eher nicht. Nur gehen uns jetzt die Spieler aus.
Ein anderes gutes Vorzeichen ist, dass ich heute erstmalig nicht dabei sein kann im Sportpark. Aus Protest :D
Nein, ich kann heute leider nicht und immer, wenn ich nicht da bin, gewinnen sie auch. Letzte Saison war's der KSC (4:1), in der Saison davor auch der KSC (2:0). Allerdings haben wir mit mir im Stadion noch nie gegen Jena verloren :/:
Aber Aberglaube hin oder her, heute Abend zählt nur ein Sieg, alles andere würde dafür sorgen, dass die Zweitliga-Lichter im Sportpark langsam aber sicher ausgehen. Ich hoffe nur, dass sich die (wenigen) Jungs den ***** aufreissen und wir trotz allem Ärger über den Trainer heute diesen wichtigen Sieg einfahren können.
02.03.2007 - 16:02 Uhr
Zitat von WuRst:
Nein, ich kann heute leider nicht und immer, wenn ich nicht da bin, gewinnen sie auch. Letzte Saison war's der KSC (4:1), in der Saison davor auch der KSC (2:0).
Oh Wurst ich glaub das riecht nach Stadionverbot... :D wie du mir so ich dir ;)
Ein weiteres gutes Vorzeichen, beim letzten Heimsieg hat mein Kumpel im Stadion gearbeitet und der ist heute wieder da.
Nein, ich kann heute leider nicht und immer, wenn ich nicht da bin, gewinnen sie auch. Letzte Saison war's der KSC (4:1), in der Saison davor auch der KSC (2:0).
Ein weiteres gutes Vorzeichen, beim letzten Heimsieg hat mein Kumpel im Stadion gearbeitet und der ist heute wieder da.
02.03.2007 - 16:16 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von WuRst:
Na dann hoff ich, dass du heute auch schön zu Hause bleibst, um alle Eventualitäten auszuschließen :D
Die Sache mit Ghigani glaub ich übrigens nicht, sone Sprühwurst dauer doch keine 5 Tage. Ich denke eher, dass das disziplinarische Maßnahmen sind. Jedenfalls hoff ich's!
Zitat von WuRst:
Na dann hoff ich, dass du heute auch schön zu Hause bleibst, um alle Eventualitäten auszuschließen :D
Die Sache mit Ghigani glaub ich übrigens nicht, sone Sprühwurst dauer doch keine 5 Tage. Ich denke eher, dass das disziplinarische Maßnahmen sind. Jedenfalls hoff ich's!
02.03.2007 - 18:57 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
Haching führt durch lechleiter aus der 3. Minute
Stimmt, ergebnistechnisch siehts ganz gut aus. Is ungewohnt son Heimspiel nur vom TV aus sehen zu können :/:
Aber dank des überragenden Lechleiters führen wir noch verdient mit 1:0, allerdings kommt Jena durch Abwehrfehler immer wieder zu guten Chancen, von denen sie früher oder später sicher mal eine nutzen werden.
Jetzt muss man nachlegen, gerade Lechleiter trau ich es zu, heute wieder 2 Buden zu machen. Jena scheint ihm zu liegen, ansonsten gefallen mir Sträßer, Omo und - man höre und staune - N'Diaye ganz gut, der heute als defensiver Mittelfeldspieler spielt und sich immer wieder in die Offensive einschaltet. Bei Frühbeis dagegen merkt man, dass er lange gefehlt hat, ihm fehlt noch die Souveränität früherer Tage.
Dabei hätte er nach nem Standard das 2:0 machen MÜSSEN. Schade!
Und Ivi is schlecht wie immer :D
Aber jetzt muss man nachlegen, der Sieg wäre so wichtig. Und für einige der zahlreich erschienen Jena-Fans möchte ich den arena Kommentator zitieren:
"Schade, dass die Dumpfbacken nie ganz aussterben."
Sehr richtig ... ABER die Jenaer haben für 5 Euro Fahrt + Karte bekommen, einfach so!
Bei uns gibt's sowas wohl nicht mehr, nicht mal nach dieser Frechheit von letzter Woche, die einige Damen und Herren (inkl. mir) einiges an Geld und vergeudeter Zeit gekostet hat. Da erwarte ich für das Köln-Spiel eigentlich eine Reaktion des Vereins!!!
Haching führt durch lechleiter aus der 3. Minute
Stimmt, ergebnistechnisch siehts ganz gut aus. Is ungewohnt son Heimspiel nur vom TV aus sehen zu können :/:
Aber dank des überragenden Lechleiters führen wir noch verdient mit 1:0, allerdings kommt Jena durch Abwehrfehler immer wieder zu guten Chancen, von denen sie früher oder später sicher mal eine nutzen werden.
Jetzt muss man nachlegen, gerade Lechleiter trau ich es zu, heute wieder 2 Buden zu machen. Jena scheint ihm zu liegen, ansonsten gefallen mir Sträßer, Omo und - man höre und staune - N'Diaye ganz gut, der heute als defensiver Mittelfeldspieler spielt und sich immer wieder in die Offensive einschaltet. Bei Frühbeis dagegen merkt man, dass er lange gefehlt hat, ihm fehlt noch die Souveränität früherer Tage.
Dabei hätte er nach nem Standard das 2:0 machen MÜSSEN. Schade!
Und Ivi is schlecht wie immer :D
Aber jetzt muss man nachlegen, der Sieg wäre so wichtig. Und für einige der zahlreich erschienen Jena-Fans möchte ich den arena Kommentator zitieren:
"Schade, dass die Dumpfbacken nie ganz aussterben."
Sehr richtig ... ABER die Jenaer haben für 5 Euro Fahrt + Karte bekommen, einfach so!
Bei uns gibt's sowas wohl nicht mehr, nicht mal nach dieser Frechheit von letzter Woche, die einige Damen und Herren (inkl. mir) einiges an Geld und vergeudeter Zeit gekostet hat. Da erwarte ich für das Köln-Spiel eigentlich eine Reaktion des Vereins!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.