SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. Braunschweig

04.04.2007 - 10:45 Uhr
In diesem Spiel geht es um alles ... schon wieder. Nachdem wir ja von sämtlichen entscheidenden Spielen in letzter Zeit so ziemlich jedes verloren haben, dürfen wir uns gegen das abgeschlagene Schlusslicht keine Blöße geben.

Darum fährt die Mannschaft auch mal wieder ins schöne Grassau, um den ortsansässigen "Geist" zu beschwören.

Gegen die Eintracht kann die Devise nur lauten: Sieg oder Spielabbruch. Alles andere wäre eine Blamage verbunden mit dem dann wohl sicheren Abstieg. Allerdings darf man die Braunschweiger keinesfalls unterschätzen, gerade in den letzten Jahren haben wir uns gegen sichere Absteiger oft schwer getan. Die haben im Gegensatz zu uns nix zu verlieren. Allerdings sind unsere Jungs ja Experten für solch schwierige Situationen. Ich hoffe, dass jeder den Ernst der Lage erkannt hat und sich auch gegen ein vermeintlich schwächeres Team den ***** aufreisst.

Einen Tipp möchte ich nicht abgeben, aber ich hab ein mulmiges Gefühl. Wenigstens ist Ivi am Sonntag dort, wo er hingehört - auf der Tribüne. Das macht mir etwas Hoffnung :D

Leider gilt das auch für Omo, aber vielleicht tut ihm die Pause auch mal etwas gut. Wirkte in den letzten beiden Spielen oft etwas unsicher ... aber er ist trotzdem einer der wenigen, die immer mit Leib und Seele dabei sind.
Haching vs. Braunschweig |#1
04.04.2007 - 11:11 Uhr
Die haun wir weg!
Ich habs heut mit markigen Worten ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Braunschweig |#2
04.04.2007 - 13:43 Uhr
Mit ach und krach ein 1:0. Bei Unentschieden oder schlimmer kann sofort mit den Planungen für die kommende Regionalligasaison begonnen werden
Haching vs. Braunschweig |#3
04.04.2007 - 14:08 Uhr
Haching wird gewinnen und mindestens drei Buden machen!!!!!!!!!!!
Haching vs. Braunschweig |#4
05.04.2007 - 09:31 Uhr
Guten Morgen zusammen...

derkicker war heut wieder sehr kreativ bei seiner Aufstellung für Sonntag:

Heerwagen
R. Bucher, Frühbeis, Page, Sträßer
Sobotzik
Custos, Ghigani, Lechleiter
Kolomaznik, Spizak

Wie üblich halte ich das für sehr unwahrscheinlich, glaub/HOFFE nicht , daß Lorant Ghigani nochmal von Anfang an spielen lässt.

Tipp mal auf folgende Aufstellung:

Heerwagen
R. Bucher, Frühbeis, Page, Schaschko
Custos, Sobotzik,Feldhan,Strässer
Lechleitner, Kolomaznik

Trotz aller Probleme glaub ich Sonntag an einen, wie auch immer zustande gebrachten Sieg. Und dann ist nächste Woche das alles entscheidende Spiel gegen Essen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 05.04.2007 um 09:31 Uhr bearbeitet
Haching vs. Braunschweig |#5
05.04.2007 - 13:41 Uhr
Angeblich ist Buck am Sonntag fitt.
Wär toll, dann wird die Aufstellung vielleicht so aussehen:

Heerwagen
R. Bucher, Frühbeis, Page, Schaschko
Custos, Sobotzik,Buck ,Strässer
Lechleitner, Kolomaznik
Haching vs. Braunschweig |#6
05.04.2007 - 14:19 Uhr
Schwer vorstellbar. Laut SZ hat Lorant Bucher für den Rest der Saison zum Kapitän ernannt, weil Buck verletzt ist. Weiß jemand Genaueres?
Haching vs. Braunschweig |#7
05.04.2007 - 14:19 Uhr
Ich tippe mal 8:0 für Haching. ;)

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Haching vs. Braunschweig |#8
05.04.2007 - 14:27 Uhr
Laut Bild von heute hat sich Buck nach nem Besuch bei Müller Wohlfahrt zurückgemeldet und fährt mit ins Trainingslager nach Grassau.

O-Ton Lorant (lt. Bild):
"Er (Buck) macht einen guten Eindruck auf mich und hat keine Probleme mehr. Wenn er fit ist, ist er ein wichtiger Mann für uns.....
... (thema kapitän).... Bucher hat sie früher schon gehabt. Ralf ist ein erfahrener Spieler und bleibt bis Saisonende mein Kapitän. Buck hat nach seiner langen Verletzung erst mal genug mit sich selbst zu tun"

Haching vs. Braunschweig |#9
05.04.2007 - 15:38 Uhr
Ah, danke. Wär klasse, wenn Buck am Sonntag wieder dabei wäre. Die Kapitäns-Posse versteh ich aber nicht so ganz. Ralf B. wird auch genug damit zu tun haben, wieder im Team zu stehen ;)
Haching vs. Braunschweig |#10
06.04.2007 - 14:47 Uhr
Wenn ihr die ned schlagt steigt ihr ab...

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.