Haching - Rot-Weiß Erfurt
03.02.2010 - 16:17 Uhr
04.02.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von hachingsued:
Unter den genannten Voraussetzungen wird es wohl eine ganz schwierige Kiste.
Würde folgender Elf das Vertrauen geben:
Kampa
Ziegler - Konrad - Hain (Susak) - Schwarz
Tyce
Mitterhuber - Leandro - Zillner
Schweinsteiger - Steegmann
Mit den neuen Verträgen für Kanca und Ziegler ist man auf dem richtigen Weg.
Jepp, so würd ich das auch aufstellen. Konrad-Hain scheint mir sogar (wie gesagt) besser als was mit Brysch. ;)
Kanca und Ziegler sind ja nun neben Zillner so ziemlich die einzigen mit Verträgen für's nächste Jahr... Ich sag mal vorsichtig: Das ist ne auch zweigleisig (dritte, Regionalliga) vertretbare Planung... (Bei Zillners Verkauf, versteht sich.)
Zitat von nik-haching4ever:
Wir Fans geben ja jedes Spiel immer und überall alles für unser Team
Naaaaja. Ich würde mal sagen gegen Bayern war Fan- und Mannschaftsleistung ungefähr auf einem Level.
Edit: Davon abgesehen tippe ich auf ein souveränes 0:0 ohne Höhepunkte und Torszenen, abgesehen von einem nicht gegebenen Elfmeter für Erfurt. Und Mitte der zweiten Halbzeit wird man mal die Südtribüne hören. :p ;)
Unter den genannten Voraussetzungen wird es wohl eine ganz schwierige Kiste.
Würde folgender Elf das Vertrauen geben:
Kampa
Ziegler - Konrad - Hain (Susak) - Schwarz
Tyce
Mitterhuber - Leandro - Zillner
Schweinsteiger - Steegmann
Mit den neuen Verträgen für Kanca und Ziegler ist man auf dem richtigen Weg.
Jepp, so würd ich das auch aufstellen. Konrad-Hain scheint mir sogar (wie gesagt) besser als was mit Brysch. ;)
Kanca und Ziegler sind ja nun neben Zillner so ziemlich die einzigen mit Verträgen für's nächste Jahr... Ich sag mal vorsichtig: Das ist ne auch zweigleisig (dritte, Regionalliga) vertretbare Planung... (Bei Zillners Verkauf, versteht sich.)
Zitat von nik-haching4ever:
Wir Fans geben ja jedes Spiel immer und überall alles für unser Team
Naaaaja. Ich würde mal sagen gegen Bayern war Fan- und Mannschaftsleistung ungefähr auf einem Level.
Edit: Davon abgesehen tippe ich auf ein souveränes 0:0 ohne Höhepunkte und Torszenen, abgesehen von einem nicht gegebenen Elfmeter für Erfurt. Und Mitte der zweiten Halbzeit wird man mal die Südtribüne hören. :p ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 04.02.2010 um 21:14 Uhr bearbeitet
04.02.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
...Und Mitte der zweiten Halbzeit wird man mal die Südtribüne hören. :p ;)
So oft? :D
05.02.2010 - 08:31 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Davon abgesehen tippe ich auf ein souveränes 0:0 ohne Höhepunkte und Torszenen, abgesehen von einem nicht gegebenen Elfmeter für Erfurt. Und Mitte der zweiten Halbzeit wird man mal die Südtribüne hören. :p ;)
Könnte so werden , aber ich denke es werden schon 2 Tore fallen .
Und tippe auf ein 1:1 . :p
Davon abgesehen tippe ich auf ein souveränes 0:0 ohne Höhepunkte und Torszenen, abgesehen von einem nicht gegebenen Elfmeter für Erfurt. Und Mitte der zweiten Halbzeit wird man mal die Südtribüne hören. :p ;)
Könnte so werden , aber ich denke es werden schon 2 Tore fallen .
Und tippe auf ein 1:1 . :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 05.02.2010 um 08:39 Uhr bearbeitet
05.02.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von hachingfotos:
Zitat von VorstadtFlo:
Japp. Und damit einmal mehr als Südwestkurve und Gegengerade, wenn man die Hörbarkeit nördlich der Mittellinie zum Maßstab nimmt. :ugly ;)
Zitat von VorstadtFlo:
Japp. Und damit einmal mehr als Südwestkurve und Gegengerade, wenn man die Hörbarkeit nördlich der Mittellinie zum Maßstab nimmt. :ugly ;)
05.02.2010 - 14:53 Uhr
Wir müssen jetzt einfach mal 3 Punkte holen
noch ist nichts veloren wir spielen noch gegen alle Konkurenten um den Aufstieg
noch ist nichts veloren wir spielen noch gegen alle Konkurenten um den Aufstieg
06.02.2010 - 03:42 Uhr
mal ganz ehrlich was redest du vom aufstieg?! wir können echt froh sein wenn wir am ende der saison im oberen mittelfeld landen!!!! ich bin optimistisch (ka obs jetzt am rausch liegt!!) aber wir gewinnen 3:1 gegen erfurt! egal ob sieg oder niederlage der hass gegen burghausen und 60 bleibt bestehen :D
07.02.2010 - 10:19 Uhr
Mal sehn wie wir uns anstellen, wenn man sein können auf dem Platz umsetzen kann, mache ich mir keine Gedanken das mann wenigstens 1 Punkt holt aber ich befürchte wieder das man in der Fremde wiedereinmal nichts hin Bekommt!!! Lass mich Überraschen vieleicht sind sie wieder in Form sodas man mit 3 Punkten nach hause fährt. Auf ein Faires Spiel bzw ein gutes!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 07.02.2010 um 10:19 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 10:45 Uhr
Liebe Hachinger,
ihr müsst Euch nicht ob der Niederlage grämen, die Euch heute ereilen wird! Gegen Erfurt kann man schon mal verlieren..........
Dafür gewinnt Ihr überraschend das darauffolgende Spiel! :)
ihr müsst Euch nicht ob der Niederlage grämen, die Euch heute ereilen wird! Gegen Erfurt kann man schon mal verlieren..........
Dafür gewinnt Ihr überraschend das darauffolgende Spiel! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 07.02.2010 um 10:44 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 14:46 Uhr
1:0 zu Halbzeit für die Gäste :)
07.02.2010 - 14:54 Uhr
Was man auf der Homepage so liest, spielen sie ja gar nicht mal so schlecht. Also bin ich mal optimistisch und sage, dass Haching das Spiel noch dreht und 2:1 gewinnt. Tore von Steegmann und Balkan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.